Löwenstein Stadtwache Löwensteins beabsichtigt folgende Güter zu erwerben
#1
Am Marktplatz wird ein Aushang angebracht, auf dem in schlichter und gut lesbarer Schrift folgender Text zu lesen ist.


Ehre der Krone


Die Stadtwache von Löwenstein beabsichtigt folgende Güter zu erwerben




  • Zwei robuste Fässer, deren solides Holz größter Traglast trotzen kann.
  • Eine größere Menge an Steinen, jeder einzelne von einem Umfang, dass ein durchschnittlich gewachsener Mensch diesen umgreifen und ein kräftiger Mann ihn heben kann.
  • Schwere, gleichmässig geschlagene und geschnittene Holzbalken, deren Länge die eines großen Menschen entsprechen.

Bei den zuletzt genannten beiden Gütern wird jeweils ein Erwerb in der Höhe von zwanzig Stück angestrebt.


Es wird ersucht, dass Angebote schriftlich entweder direkt unter diesem Aushang angebracht oder durch einen Boten an die Stadtwache übermittelt werden, und zwar zu Händen von Lysander O'Domhnaill.
"If bin Leftat, der freklife Letharf! Fürchtet mif, ihr Fterblifen!" (MPS)

"Die Bekehrung Viktors ist wie nach dem kleinsten Stofftier zu angeln mit so einer Angelgreifzangenmaschine." (PO Gwendolyn)
Zitieren
#2
Das Möbelhaus Daracha wird ihren Auftragt für 2 Fässer und die 20ig Balken gern übernehmen und kann jederzeit sofort liefern.

Für Preisauskunft und Liefertermin setzen sie sich doch bitte direkt mit mir in Verbindung.

mit freundlichem Gruß

Ley Animar
Schreinerlehrling der Meisterin Daracha
Zitieren
#3
Es wird ein einfaches Schreiben an die Stadtwache überstellt.


Mithras zur Ehr, Herr O'Domhnaill,

selbstredend wird meine Familie der Stadtwache die gesuchten Waren kostenlos zur Verfügung stellen. Ich bin mir absolut sicher, dass diese für euch von Wichtigkeit sind. Entsprechend seid ihr dazu angehalten die Zwei Fässer schon heute Abend abzuholen, die schweren Balken allerdings müsste ich euch bitten bis nach dem Fest der Freiung zu warten. Als guter Mithrasgläubiger und Bürger ist es nicht zu verantworten an diesen beiden Tage zu arbeiten, wo es doch die Ankunft unseres Herren zu feiern gilt.

Eine Bestätigung der Annahme dieser Spende wird erbeten.

Meister Janusch Veltenbruch
Zitieren
#4
Dem ehrenwerten Herrn Veltenbruch wird ein Bote mündlich wissen alssen, dass die Stadtwache das Engangement seiner Familie hoch schätze und der zweite Zeugwart die Warenposten heute Abend abholen würde, sollte ihm nicht der Wachplan einen Strich durch die Rechnung machen.

Daraufhin eilt der Bote weiter und wird Meisterin Daracha oder ihrem lehrling, je nachdme, wer eben anwesend wäre, in ihrem Laden mitteilen, dass die Ausschreibung bedauerlicherweise an einen anderen Anbieter gegangen wäre. Dennoch danke man ihnen für ihr Engangement.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste