Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mithrasklöster
Beitrag: RE: Mithrasklöster

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=vT8OU5WtfkQ]
kolf Allgemeines Forum 10 4.949 02.02.2017, 21:13
    Thema: Zum Lootverhalten in Events
Beitrag: RE: Zum Lootverhalten in Events

Hallo, jetzt muss ich aber doch mal nachfragen: Wer ist hier irgendjemanden unsachlich bzw. unangemessen angegangen? Als "Kritiker" des ganzen sehe ich bislang nur Stormcaller und Krasimir. Stormcall...
kolf Allgemeines Forum 34 9.789 17.01.2017, 14:56
    Thema: Zum Lootverhalten in Events
Beitrag: RE: Zum Lootverhalten in Events

Welchen Tonfall verbittest du dir denn da? Den wo Stormcaller einfach seine Meinung kundtut? Ich dachte immer dass sei in einem Forum erlaubt. War wohl falsch. Wieder was gelernt.
kolf Allgemeines Forum 34 9.789 17.01.2017, 11:48
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

In Sachen Glauben sind die Hauptunterschiede mWn tatsächlich zum einen der deutlich stärker ausgeprägte Heiligenkult und ein nochmal deutlich intoleranteres Vorgehen gegen alles was nicht an Mithras g...
kolf Allgemeines Forum 240 70.670 12.02.2016, 18:56
    Thema: [Umfrage]Krieg oder Frieden?
Beitrag: RE: [Umfrage]Krieg oder Frieden?

Ich glaube, ein Hauptproblem bei einem Krieg Silendir/Ravinsthal gegen den Rest des Reiches wäre einfach, dass der Ausgang schon vorher feststünde, da diese beiden Lehen noch die mit Abstand größte Ar...
kolf Allgemeines Forum 5 2.518 07.02.2016, 15:55
    Thema: Aktualisierung der Stände auf der Homepage
Beitrag: RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage

Das Verfahren den Klerus vor Gericht zu ziehen ist jetzt nur viel klarer umschrieben. Wenn ihr es IG nicht machen wollt, weil ihr nicht anders könnt als euren Mitspielern nur Böses zu unterstellen, is...
kolf Mitteilungen 60 29.368 04.02.2016, 22:50
    Thema: Aktualisierung der Stände auf der Homepage
Beitrag: RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage

Warum genau sollten Priester ein Interesse daran haben weltliches Recht (welches ihrem Verständnis nach von göttlichem abgeleitet ist) zu untergraben? Natürlich kann es auch mal zur Rechtsbeugung ode...
kolf Mitteilungen 60 29.368 03.02.2016, 21:54
    Thema: Aktualisierung der Stände auf der Homepage
Beitrag: RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage

(03.02.2016, 17:54)Tara Skareon schrieb: (03.02.2016, 17:50)Stormcaller schrieb: (03.02.2016, 16:18)Tara Skareon schrieb: [...]und kann weiterhin seinen Schabernack ohne Sorge vor Maßregelung fo...
kolf Mitteilungen 60 29.368 03.02.2016, 18:11
    Thema: Aktualisierung der Stände auf der Homepage
Beitrag: RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage

Ich find den Adelsstand noch viel bevorteilter. Wieso leben wir auf Arx denn nicht einfach in anarchosyndikalistischen Kommunen in denen alle gleich sind? Das wäre doch das einzig faire Verfahren. An...
kolf Mitteilungen 60 29.368 03.02.2016, 09:20
    Thema: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft
Beitrag: RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft

Geschichtenforum und Wiki sind aber nicht Teil des RP's, sondern fassen dieses (wenn überhaupt) zusammen. RP findet aber nicht über, sondern mit anderen Charakteren statt. Ob das Wiki in allen Teile...
kolf Allgemeines Forum 35 12.376 26.01.2016, 13:45
    Thema: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft
Beitrag: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft

Hallo zusammen, ich beobachte in letzter Zeit immer häufiger wie die IG-Foren dazu missbraucht werden anderen Chars irgendwelche Gemeinheiten mit auf den Weg zu geben ohne das diese die Möglichkeit h...
kolf Allgemeines Forum 35 12.376 26.01.2016, 11:20
    Thema: Der richtige Glaube
Beitrag: RE: Der richtige Glaube

I know. Aber da war nie die Rede von einem Dispens.
kolf Allgemeines Forum 66 23.996 04.01.2016, 16:49
    Thema: Der richtige Glaube
Beitrag: RE: Der richtige Glaube

Ich denke nicht das sie jetzt heiraten darf. Sie darf nie heiraten. Nie nie nie. Oder wurde Legion zu ner Softietruppe umgeschult?
kolf Allgemeines Forum 66 23.996 04.01.2016, 13:52
    Thema: Der richtige Glaube
Beitrag: RE: Der richtige Glaube

Hallo, ich habe mich sehr intensiv mit dem Glaubenskonzept befasst. Eine primitive, hasserfüllte Wuttruppe wird zwar immer gefordert, ist aber nirgends im Glaubenskonzept fest vorgesehen. lg der kl...
kolf Allgemeines Forum 66 23.996 22.12.2015, 14:04
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

(11.10.2013, 01:19)Serbitar Morgenstern schrieb: Was ich aber die ganze Zeit loswerden wollte. Beten bringt nichts und spammt das Log voll :P U in church u hear prayer.
kolf Allgemeines Forum 119 54.629 11.10.2013, 09:30
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Mich kotzt es milde an, dass Spieler wie du hier das Flair dieses anderen Shards reintragen. Ich habe auf diesem anderen Shard nicht gespielt und verstehe nicht, warum ich jetzt unter anderem von dir ...
kolf Allgemeines Forum 72 27.659 02.08.2013, 10:19
    Thema: Homosexualität und ArxObscura
Beitrag: RE: Homosexualität und ArxObscura

Aha und das ist hier jetzt inwiefern hilfreich?
kolf Allgemeines Forum 45 18.752 10.07.2013, 01:27
    Thema: Bug: Forum zugang
Beitrag: RE: Bug: Forum zugang

Oder einfach mal entspannt zurücklehnen und die Leute den Char spielen lassen auf sie Lust haben.
kolf Allgemeines Forum 17 6.169 09.07.2013, 22:06
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

(08.07.2013, 18:14)Tarbald schrieb: Und wir haben auch festgestellt, dass das Problem des Systems mit dem Gewicht der Items zu tun. Also grundsätzlich das man zusätzlich zur Erschwerung des Räuber-R...
kolf Allgemeines Forum 141 60.635 08.07.2013, 18:27
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

(08.07.2013, 11:16)Cerades schrieb: Hallo, Es gibt uebrigens keine Enginebeschraenkung, die einen dazu zwingt das schwerste Item des Gegners zu looten. Liebe Gruesse, Cerades This. Zum Thema Gewi...
kolf Allgemeines Forum 141 60.635 08.07.2013, 16:48