Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Forum per Handy
Beitrag: RE: Forum per Handy

Ich nutz das auch, ohne Probleme. Hast du den Haken bei immer anmelden gesetzt?
Gordan Umbinor Allgemeines Forum 6 2.806 09.06.2013, 15:09
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Das ist aber min. schon zwei Wochen her. Bevor ich mir entsprechende Gedanken gemacht habe und bevor die EP - Bindung kam oder ich mir derer bewusst war.
Gordan Umbinor Allgemeines Forum 146 71.248 05.06.2013, 14:23
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

@Hinnerk Ich kann dir leider aus Zeitgründen nur ein kurzes Statement geben. 1. Auch wenn du oben schriebst, dass es kein Angriff sei, fühl ich mich schon angegriffen durch deine Wortwahl. Es ist n...
Gordan Umbinor Allgemeines Forum 146 71.248 04.06.2013, 19:48
    Thema: Die Keuche kommt
Beitrag: RE: Die Keuche kommt

Es dauerte nicht lange, da wurde auch Gordan von den Geschehnissen im Lehen unterrichtet. Als sein Diener ihm erzählte, was vorgefallen war, quittierte er das mit einem grimmigen Nicken. Der Diener sc...
Gordan Umbinor Geschichten 8 4.912 04.06.2013, 15:17
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

(03.06.2013, 09:17)Carl Gustav Jehann schrieb: Das Problem das ich momentan in der Wirtschaft von AO sehe heißt Deflation. Das hatte ich noch nie auf einem Shard aber langsam sieht es so aus das es ...
Gordan Umbinor Allgemeines Forum 146 71.248 04.06.2013, 13:00
    Thema: Zwangsräumung
Beitrag: RE: Zwangsräumung

Das tut man sowieso schon. Die ganzen Mieten sind Kaufmieten. Es wäre natürlich gut, wenn man im Voraus rechnen könnte, wieviele Kaufmieten man leisten muss. Und selbst danach hast du ja noch laufende...
Gordan Umbinor Allgemeines Forum 14 5.242 04.06.2013, 11:27
    Thema: Mehr Platz für alle! - Neue Wohnmöglichkeiten
Beitrag: RE: Mehr Platz für alle! - Neue Wohnmöglichkeiten

(03.06.2013, 22:58)Hinnerk schrieb: (03.06.2013, 20:49)kaffeekind schrieb: (03.06.2013, 20:07)Alandriel schrieb: Dass es nötig war die Äcker technisch zu limitieren fand ich sehr schade. Ich fan...
Gordan Umbinor Mitteilungen 42 32.664 04.06.2013, 11:11
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Ich hab mich nie beschwert, ich hätte zu wenig Geld. Hättest du meinen Post richtig gelesen, mache ich mir nur sorgen, dass die Wirtschaft auf Arx es nicht packt. Vor allem, wo ich jetzt noch gemerkt ...
Gordan Umbinor Allgemeines Forum 146 71.248 01.06.2013, 11:59
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

(29.05.2013, 18:18)Janus Falkenhand schrieb: (29.05.2013, 17:54)Gordan Umbinor schrieb: Bei mir sind es alle 3 Stunden ein EP und 250 Heller Plus. Aber 3 Stunden aktive Spielzeit. Wenn man dann wi...
Gordan Umbinor Allgemeines Forum 83 42.253 29.05.2013, 18:59
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Wird immer schwieriger, da daraus folgt, dass immer weniger Geld zum handeln da ist.
Gordan Umbinor Allgemeines Forum 83 42.253 29.05.2013, 17:59
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Hi zusammen, mir ist da nach dem knappen Monat aufgefallen, dass die Bindung des Vendorlimits an die EP vor allem für die Vielspieler wirklich unfair ist. Um mich mal als Beispiel nehmen zu können: ...
Gordan Umbinor Allgemeines Forum 83 42.253 29.05.2013, 17:54
    Thema: nach pacth 231 startet client nimmer
Beitrag: RE: nach pacth 231 startet client nimmer

Bestätige.
Gordan Umbinor Allgemeines Forum 24 8.790 26.05.2013, 16:25
    Thema: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
Beitrag: RE: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Ca...

Fängt die Bespaß - Mich Fraktion jetzt schon an, das zu fordern? Ich glaub ich les nich richtig. Bitte bloß diesen Thread schließen, da kommt einem ja die Galle hoch.
Gordan Umbinor Allgemeines Forum 42 18.680 26.05.2013, 15:52
    Thema: Alkohol in den Tavernen?
Beitrag: RE: Alkohol in den Tavernen?

Ich vermute außerdem, dass gebrannter Alkohol vermutlich von den Heilern eingesetzt werden würde, anstatt irgendwie in die Tavernen zu kommen. Wir hatten das auch so gehandhabt, dass die Stadt extre...
Gordan Umbinor Allgemeines Forum 23 8.713 23.05.2013, 12:08
    Thema: 325 Stämme Mischholz zu 12 Schilling
Beitrag: RE: 325 Stämme Mischholz zu 12 Schilling

Gekauft. Der Patron.
Gordan Umbinor Marktplatz 3 787 21.05.2013, 03:22
    Thema: Ankauf aller Hölzer
Beitrag: Ankauf aller Hölzer

Ein Aushang auf dem Marktplatz Hiermit sey kundgetan, dass der Patron alle Hölzer, auch Eichen und Buchen, ankaufen mag. So zahle er für Mischholz 4 Heller den Stamm, für Eichenholz 6 Heller den Sta...
Gordan Umbinor Marktplatz 0 348 15.05.2013, 14:40
    Thema: Hausmiete aktuell buggy?
Beitrag: RE: Hausmiete aktuell buggy?

Freitag, alle Häuser pauschal. Auch wenn die noch keine Woche drüber sind. Hat arakiel gestern gesagt. LG
Gordan Umbinor Allgemeines Forum 33 16.502 14.05.2013, 15:13
    Thema: Hausmiete aktuell buggy?
Beitrag: RE: Hausmiete aktuell buggy?

Keela Telaric hatte das einen Tag nachdem ich ihr die Felder übergeben hatte. Eines gehörte ihr plötzlich nicht mehr.
Gordan Umbinor Allgemeines Forum 33 16.502 14.05.2013, 13:34
    Thema: Hausmiete aktuell buggy?
Beitrag: RE: Hausmiete aktuell buggy?

Also nichts mit 6 Tagen... und ich hab noch anderweitig investiert.. ^^ Bitte morgen :D Edit: Bzw. Sollte ich heute ein neues anmieten, hoffe ich nicht, morgen die selbe Miete nochmal zalen zu müssen...
Gordan Umbinor Allgemeines Forum 33 16.502 13.05.2013, 13:16
    Thema: Hausmiete aktuell buggy?
Beitrag: RE: Hausmiete aktuell buggy?

Ich hab jetzt in meinen Dingern getestet, und alles in 6 Tagen und 10 Stunden trotz unterschiedlichem Anmietzeitpunkt. Wird uns dann die normale Miete abgezogen oder doppelt oder eben Anteilsmäßig? ...
Gordan Umbinor Allgemeines Forum 33 16.502 13.05.2013, 12:41