Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Homepage erlaubt keinen Char-forums-account
Beitrag: RE: Homepage erlaubt keinen Char-forums-account

hab ich exakt so gemacht.
Christiane Meier Allgemeines Forum 4 1.301 13.05.2013, 23:54
    Thema: Homepage erlaubt keinen Char-forums-account
Beitrag: Homepage erlaubt keinen Char-forums-account

Ich hörte, in der Homepage (eingelogt) solle sich bei der Benutzer CP unter dem Charakternamen ein Link zum erstellen des Char-Forum-Accounts sein - dort ist keiner. Bug? Mach ich was falsch? Immer ...
Christiane Meier Allgemeines Forum 4 1.301 13.05.2013, 23:01
    Thema: Welche Exotischen Waffen sind vorgesehen?
Beitrag: RE: Welche Exotischen Waffen sind vorgesehen?

Knochenbogen... Knochenpfeile. Knochen werden weit seltener gedroped als federn. Wird es nicht schwierig sein, Knochen für die Pfeile zu finden? Ausser ihr habt vor, irgendwo Skellies rumlaufen zu las...
Christiane Meier Allgemeines Forum 25 10.143 13.05.2013, 19:13
    Thema: 1. Woche Arx Obscura Feedback
Beitrag: RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback

Mal ne blöde Frage.... was ist mEn OOC motiviertes RP? *verwirrt ist* Das einzige, was mir persönlich aufgefallen ist, wäre sinngemäss: irgendwer sagt was - ich lese es; reagiere darauf - lese dann w...
Christiane Meier Allgemeines Forum 104 52.692 13.05.2013, 09:45
    Thema: An den Burschen mit Höhlenbär 24:10
Beitrag: RE: An den Burschen mit Höhlenbär 24:10

Die laufen gerne Nachts rum. Aber vorsicht. Ein Schlag und min. 65 Lebenspunkte (lief ohne Rüstung rum) sind weg. Einen töteten wir gen morgen zwischen 8 und 10 Uhr. Da das Vieh so gross ist, dachten ...
Christiane Meier Allgemeines Forum 13 3.842 13.05.2013, 07:56
    Thema: An den Burschen mit Höhlenbär 24:10
Beitrag: RE: An den Burschen mit Höhlenbär 24:10

Oh klasse :) hehe... nu hab ich nen bettvorleger. Fehlt mir nur Wissen, ob der weiterverarbeitet werden kann, gar muss (weil er sonst verfault) oder ob ich ihn zukünftig so irgendwohin legen kann :) ...
Christiane Meier Allgemeines Forum 13 3.842 13.05.2013, 01:34
    Thema: An den Burschen mit Höhlenbär 24:10
Beitrag: An den Burschen mit Höhlenbär 24:10

Ich weiss nicht, ob der Höhlenbär gezähmt war (unwahrscheinlich - benötigt sicher saumässig skill); ob er dir gefolgt ist und du merktest es nicht (unwahrscheinlich); Ob du ihn die strasse runterlockt...
Christiane Meier Allgemeines Forum 13 3.842 13.05.2013, 00:29
    Thema: 1. Woche Arx Obscura Feedback
Beitrag: RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback

... No words available. Ok... nu wird mir einiges klar... Kinders - haltet mal den Ball flach... Die armen Jungs und Mädels vom Staff sind ja völlig überarbeitet und werden nicht mal dafür bezahlt.
Christiane Meier Allgemeines Forum 104 52.692 12.05.2013, 19:44
    Thema: Keiner benutzt Lampen IG weil sie zu teuer sind.
Beitrag: RE: Keiner benutzt Lampen IG weil sie zu teuer sin...

Ich find das in Ordnung so, das Fackeln und Lampen ausbrennen. Es wurde ja erwähnt, das man diverse Dinge nachfüllen kann. Ig benutze ich immer seltener Fackeln, wenns dunkel wird - einfacher Grund:...
Christiane Meier Allgemeines Forum 16 5.900 10.05.2013, 22:30
    Thema: Haltbarkeit
Beitrag: RE: Haltbarkeit

In Anbetracht, das man als Jäger, Handwerker, Bauer, Sammler und/oder Verwerter of whatever seine Waren und Resourcen kennt, wäre es schön, wenn es tatsächlich erkennbar ist. Möglicherweise lässt sich...
Christiane Meier Allgemeines Forum 23 7.343 08.05.2013, 10:20
    Thema: Limitierung von Äckern & Koppeln
Beitrag: RE: Limitierung von Äckern & Koppeln

Akzeptabel. Dein Post hat mich bisher am meisten überzeugt, Frozenbambi :) Na dann hab ich auch nix mehr zu greinen. Ich hoffe, Staff und aktuelle Beamte der Stadt lassen sich einen schönen interessan...
Christiane Meier Mitteilungen 31 15.149 08.05.2013, 10:08
    Thema: Limitierung von Äckern & Koppeln
Beitrag: RE: Limitierung von Äckern & Koppeln

Lässt sich das denn geschmeidig ins rp einfügen? Ala: irgendein kleiner Beamter oder Mitarbeiter des Beamten vom Lehen hat da fröhlich Felder vermietet, wie es bisher auch üblich war. Dann kommt so...
Christiane Meier Mitteilungen 31 15.149 07.05.2013, 16:56
    Thema: Limitierung von Äckern & Koppeln
Beitrag: RE: Limitierung von Äckern & Koppeln

Ich bin froh, das der Staff zuhört und sich gedanken macht. Eine Bitte habe ich: Bleibt beim mittelalterlichen Konzept - bringt keine modernen Gedanken hinein. Löst Probleme IG, nicht OOC. Einem ko...
Christiane Meier Mitteilungen 31 15.149 07.05.2013, 14:50
    Thema: Limitierung von Äckern & Koppeln
Beitrag: RE: Limitierung von Äckern & Koppeln

Ah, schmerzhaft... Der Bösewicht unter den Grosslandbesitzern wird technisch ausgeschaltet... Damit hat Cole keinen Ansatz mehr, Gordi zu überführen. nenene... zu schade. Man kann Waldstücke pachten...
Christiane Meier Mitteilungen 31 15.149 07.05.2013, 11:28
    Thema: Hilfeanfragen, Tickets, Pages
Beitrag: RE: Hilfeanfragen, Tickets, Pages

Oo... Ich hab mich schon gefragt, wie ich die Dinger entferne. Danke :)
Christiane Meier Mitteilungen der Spielleitung 8 3.998 06.05.2013, 19:01
    Thema: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter
Beitrag: RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter

Ich find den Charakter Umbinor und seine Leute absolut genial. Herrlich, wirklich! Ein Grossgrundbesitzer mit mehr oder weniger dreckigen Methoden. Klasse... Seine Pächter haben etwas, worüber sie sic...
Christiane Meier Allgemeines Forum 62 21.057 06.05.2013, 13:07
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Da ist so eine Sache mit den Pfeilen, von der ich mich frage: ist das so gewollt? In der Regel verliere ich bei jedem Tier 1-2 Pfeile. Sie sind weg, verschwunden - was mich nicht stört. Was mich stör...
Christiane Meier Allgemeines Forum 490 231.494 05.05.2013, 14:31
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

ah ok ... mit wahrscheinlichkeiten kann ich leben. solangs denn gehen sollte :)
Christiane Meier Allgemeines Forum 490 231.494 02.05.2013, 19:45
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Dem Damhirschen da konnte ich jedenfalls kein Fell abziehen. *schmunzel* Auch mit dem Jagdmesser nicht. Aber dafür braucht man vielleicht Jagdskill
Christiane Meier Allgemeines Forum 490 231.494 02.05.2013, 19:37
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Ich stell mich vielleicht nur doof an und bin blind dazu - aber wie zieht man den Tieren das Fell ab? Ein Gerbermesser hab ich nirgendwo gesehen...
Christiane Meier Allgemeines Forum 490 231.494 02.05.2013, 18:36