Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schwarzbär und sein Max Dmg
Beitrag: RE: Schwarzbär und sein Max Dmg

(16.05.2013, 16:19)Gregor Valkyn schrieb: Ein paar Gedanken hierzu: 1. Der Spielbetrieb läuft seit 16 Tagen. Wenn ich einen Mob derzeit nur mit Mühe gelegt bekomme bedeutet das nicht unbedingt, das...
Lothar Rabenfels Allgemeines Forum 35 13.182 17.05.2013, 05:24
    Thema: Schwarzbär und sein Max Dmg
Beitrag: RE: Schwarzbär und sein Max Dmg

(16.05.2013, 06:59)Kinnard schrieb: Es geht nicht um einen RL vergleich sondern ein RL analog. Die frage ist nicht ob es realistisch ist, sondern ob es sich mit gewohnten Normen verträgt. Zb. in S...
Lothar Rabenfels Allgemeines Forum 35 13.182 16.05.2013, 07:12
    Thema: Schwarzbär und sein Max Dmg
Beitrag: RE: Schwarzbär und sein Max Dmg

Einmal vorweg..BITTE keine Rl vergleiche,sonst frag ich mich warum überhaupt noch Krieger auf dem Server sind die sich täglich mit Banditen und Räubern bash0rn die dir Ständig ihre Speere,Dreschflegel...
Lothar Rabenfels Allgemeines Forum 35 13.182 16.05.2013, 06:45
    Thema: Schwarzbär und sein Max Dmg
Beitrag: Schwarzbär und sein Max Dmg

Morgen allerseits! Das soll kein geheule sein sondern einfach nur eine simple Frage ob es verbuggt ist,oder so wirklich sein soll... Ist es normal/gewollt das ein Schwarzbär,64! Max Dmg raushauen kan...
Lothar Rabenfels Allgemeines Forum 35 13.182 16.05.2013, 06:01
    Thema: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
Beitrag: RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhä...

Dann würde es vielleicht,da dein Char nur auf ich bürste alles um Zauber beruht darauf hinauslaufen,das du seeeeeeeeehr gut im Pvm Später sein wirst,aber dein Char eine Niete im PvP da er einfach zu s...
Lothar Rabenfels Allgemeines Forum 60 24.332 14.05.2013, 18:14
    Thema: Trophäenhändler
Beitrag: RE: Trophäenhändler

@burn Oder es könnt daran liegen das ich mehr Tagsüber oder in Abendstunden Rp'e und dann nachts loszieh wo nicht alles überlaufen ist,und mal ne kleine Runde zu den Grabräubern drehe ^^
Lothar Rabenfels Allgemeines Forum 22 6.112 14.05.2013, 17:21
    Thema: Trophäenhändler
Beitrag: RE: Trophäenhändler

Ich spiel auch seit dem Tag wo der Server offiziel seine Pforten geöffnet hat,und ich bin in der zeit auch recht häufig jagen gewesen(zwar immer nachts aber auch da kommt was rum) Und ich kam nur einm...
Lothar Rabenfels Allgemeines Forum 22 6.112 14.05.2013, 17:07
    Thema: Bandagen die Zweite
Beitrag: RE: Bandagen die Zweite

Aaaah! Sieht man mal auf was ich nach ner Woche so achte..:D :D Danke Leute ^^
Lothar Rabenfels Allgemeines Forum 5 1.925 14.05.2013, 05:54
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

Krieger konnten für Magier schon immer ein Problem darstellen,WENN der Magier nicht aufgepasst hat,das der Magier hier nicht im Dauerun casten kann wie auf anderen Shards ist natürlich gewöhnungssache...
Lothar Rabenfels Allgemeines Forum 69 23.849 14.05.2013, 04:11
    Thema: Bandagen die Zweite
Beitrag: Bandagen die Zweite

Hoi hoi,mir ist heute aufgefallen das beim gebrauch der Bandagen immer zwei Benutzt werden,ist das ein Bug? Oder liegt es daran das mein Heilkunde skill jetzt bei 20 ist und er deswegen immer 2stk geb...
Lothar Rabenfels Allgemeines Forum 5 1.925 14.05.2013, 03:46
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

Bei dem was du schreibst sieht es aber nicht nach Vorahnungen aus sondern eher nach..."Magier ist so scheiße und so schlecht,ändern bitte ich kann alleine nix machen" So kommt es rüber,sry falls das n...
Lothar Rabenfels Allgemeines Forum 69 23.849 14.05.2013, 03:44
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

Aetrion,du bist einer der wenigen der darüber meckert das die Magier zu schwach sein,und kennst nichtmal das Gesamte Potential eines ausgemaxten Charakters mit vernünftigem Equip. Wenn ich mich,sry d...
Lothar Rabenfels Allgemeines Forum 69 23.849 14.05.2013, 02:35
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

(13.05.2013, 19:18)Aetrion schrieb: (13.05.2013, 18:37)Flavus schrieb: Wir verwenden das Arx Schadensmodell, die Annahmen sind also nicht korrekt ;) Anderst ist es in einigen hinsichten schon, das...
Lothar Rabenfels Allgemeines Forum 69 23.849 13.05.2013, 19:26
    Thema: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
Beitrag: RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhä...

Aetrion... Mein lieber lieber Aeterion,hast du Ausgemaxte skills und statts das du sagen kannst das es Hinkt? Ich glaube nicht,hast du Zirkel 1 Zauber,weisst du was sie können? Ich glaube nicht,warte...
Lothar Rabenfels Allgemeines Forum 60 24.332 13.05.2013, 19:20
    Thema: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
Beitrag: RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhä...

Genau! Und Dumme Krieger verfehlen beim Zuschlagen,der zu kräftige Bogenschütze zerreisst die Sehne seines Bogens oder bricht ihn in zwei ka,ich könnt das bestimmt noch ne ganze Weile so weiter spinne...
Lothar Rabenfels Allgemeines Forum 60 24.332 13.05.2013, 17:25
    Thema: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
Beitrag: RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhä...

Ich finde das Arx System eigentlich,viele Chars werden nie die Gleiche Skillung haben und das find ich..Super!! Warum? Es macht euren Char einzigartig! Der eine spielt den Muskelbepakten Magier der ab...
Lothar Rabenfels Allgemeines Forum 60 24.332 13.05.2013, 17:12
    Thema: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
Beitrag: RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhä...

@ Carlos :flausch: :anbet: :applaus:
Lothar Rabenfels Allgemeines Forum 60 24.332 13.05.2013, 15:48
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

Aaah sry,grad erst den Post gesehen,muss ich entweder überlesen haben,oder ich hät net solang schreiben sollen mit Pause zwischendrinn.. :D
Lothar Rabenfels Allgemeines Forum 69 23.849 12.05.2013, 23:40
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

Mal zum Thema Makros... Wenn man sich als Magier keine Makros zurecht legt kann ich nur sagen..selber Schuld ^^ Wer es nicht kennt das man Makros benutzt sollte es meiner Meinung nach in Erfahrung bri...
Lothar Rabenfels Allgemeines Forum 69 23.849 12.05.2013, 23:23
    Thema: NPC-Archer zu stark?
Beitrag: RE: NPC-Archer zu stark?

Mmmh Dito,die Fernkämpfer waren anfangs auch echt happig aber mittlerweile sind sie das kleinere Problem geworden,schlimm sind wirklich die NPC's mit ihren Zweihandwaffen die im Sekundentakt zuhaun un...
Lothar Rabenfels Allgemeines Forum 39 12.883 12.05.2013, 15:38