Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Homosexualität und ArxObscura
Beitrag: RE: Homosexualität und ArxObscura

@Oglaf... ich glaube hier wurde beim Konzept sehr an die Kinder (also die, die wir hier ab 18 haben ^^) gedacht, denn es schadet ja nichts unsere heutigen Kinder und Jugendlichen so früh wie möglich T...
Sheriam Allgemeines Forum 45 19.061 13.07.2013, 18:41
    Thema: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
Beitrag: RE: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Ca...

Ich finde, dass das Anmeldeprozedere viel Freiheiten nimmt. Ich habe früher gerne mal ganz schnell einen Char erstellt, der nur zu einer Hinrichtung ging, um da bissl Stimmung zu machen, Gemüse zu we...
Sheriam Allgemeines Forum 42 16.123 29.05.2013, 12:01
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Und ich verwette mein nicht getötetes Pferd, dass nichts von dem genannten auch im RP ausgespielt wurde, ich sehe auch keine RP Posts dazu oder ähnliches.
Sheriam Allgemeines Forum 110 44.199 18.05.2013, 22:24
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Und ich wäre mal dafür, dass Spieler schlicht mal den Fairnesshebel umlegen! RP-Grund hin oder her, das kann einmal sein oder zweimal, aber öfter wohl kaum, dass da Pferde getötet werden... oder auch ...
Sheriam Allgemeines Forum 110 44.199 18.05.2013, 21:42
    Thema: Flüssigkeitsbehälter-Bugs
Beitrag: RE: Flüssigkeitsbehälter-Bugs

Wenn du den Curser direkt auf deinen Char ziehst und nicht auf die Schneiderpuppe, dann kommt die Meldung, dass du trinkst.
Sheriam Allgemeines Forum 4 1.472 18.05.2013, 12:43
    Thema: Flüssigkeitsbehälter-Bugs
Beitrag: Flüssigkeitsbehälter-Bugs

.. oder zu klären ob es Bugs sind: 1. Stelle ich ein gefülltes Fass ins Bankfach, verflüchtigt sich der Inhalt. Stelle ich ein gefülltes Fass in noch ein zusätzliches Behältnis (Kiste, Beutel o.ä.) u...
Sheriam Allgemeines Forum 4 1.472 18.05.2013, 11:40
    Thema: Stein4 was ist das ?
Beitrag: RE: Stein4 was ist das ?

Das waren genau die Steine, wo ich mich gefreut hatte sie zu sehen in den ersten Tagen, weil ich dachte, man könne sie aufheben und für die Schleudern gebrauchen. ^^
Sheriam Allgemeines Forum 8 2.196 18.05.2013, 11:26
    Thema: Arbeitsleder
Beitrag: RE: Arbeitsleder

Ein Schneider kann es herstellen, bist du einer, dann kannst du es beim Schneiderquestgeber lernen. Die gute Daglind ist aber noch ein bis zwei Tage kaputt. Bist du keiner, wirst es auch beim Schneide...
Sheriam Allgemeines Forum 2 1.075 17.05.2013, 18:07
    Thema: Gatterhungerbug - Fallfrage
Beitrag: RE: Gatterhungerbug - Fallfrage

Normal hätte er ja nach kurzer Zeit zzz sein müssen. Ist ein Char zzz ist er abgekoppelt vom EP-Zuteilungssystem. Idee: Vielleicht ist es möglich den Char dann auch vom Hungerlevelsystem abzukoppeln?
Sheriam Allgemeines Forum 6 2.549 17.05.2013, 13:26
    Thema: Der NPC-Bug-Thread
Beitrag: Der NPC-Bug-Thread

Damit solche wichtigen Dinge nicht untergehen, würde ich hier eine Sammlung hilfreich finden. Bitte keine Fragen ob der oder der NPC kaputt ist, sondern erst wenn es ein Ergebnis (Info vom Staff) gibt...
Sheriam Allgemeines Forum 5 1.989 17.05.2013, 12:12
    Thema: Holzhandwerksquest 60
Beitrag: RE: Holzhandwerksquest 60

Kein Ding, Don. :) Nur, als ich nun auf 68 hochgeskillt hatte, kam es mir dann doch spani.. äh arxisch vor, wo doch die letzte Quest bei 55 kam. ^^
Sheriam Allgemeines Forum 18 6.041 17.05.2013, 12:01
    Thema: Holzhandwerksquest 60
Beitrag: RE: Holzhandwerksquest 60

So, dann hier auch nochmal zum Questfräulein Daglind (Schneiderquest)... es lag nicht am fehlenden Skill, sondern Daglind ist kaputt! Wer wars??? :hammer: ^^ Laut unverzüglicher Staffaussage gerade (...
Sheriam Allgemeines Forum 18 6.041 17.05.2013, 11:42
    Thema: Ep - System
Beitrag: RE: Ep - System

Irgendeine Art von Reset muss es aber gegeben haben, denn sonst hätte ich nur alle 90 Minuten einen EP. Nochmal ergänzt: Ich hatte definitiv keine 10 Punkte lang a 15 Mins heute, ich habe heute die 1...
Sheriam Allgemeines Forum 24 6.976 17.05.2013, 11:31
    Thema: Ep - System
Beitrag: RE: Ep - System

Jepp Aline, klar sind auch 1 EP in 30 Mins toll, aber wenn man es nun einfach hinnehmen würde ohne abzugleichen, würde auch ein eventuell aufgetretener Bug nicht gefixt werden können. :)
Sheriam Allgemeines Forum 24 6.976 17.05.2013, 11:08
    Thema: Ep - System
Beitrag: RE: Ep - System

Die Frage die sich ja aber hier stellte war, ob etwas am System gedreht wurde. Ich meine gelesen zu haben (Info von Arakiel), dass zumindest geplant war dran zu schrauben - nur wäre dann auch interes...
Sheriam Allgemeines Forum 24 6.976 17.05.2013, 10:53
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Das Geldwechseln funzt wieder. Danke schön :)
Sheriam Allgemeines Forum 490 250.433 17.05.2013, 09:42
    Thema: Gatterhungerbug - Fallfrage
Beitrag: RE: Gatterhungerbug - Fallfrage

Ja, das demotiviert natürlich erstmal und auch wenn das total platt klingt (es ist nicht platt gemeint): Es ist nur Pixelkram. Ich glaube, wenn man sich auf ein solches Spiel wie UO einlässt, was auf...
Sheriam Allgemeines Forum 6 2.549 17.05.2013, 06:58
    Thema: Holzhandwerksquest 60
Beitrag: RE: Holzhandwerksquest 60

Prima, danke. :)
Sheriam Allgemeines Forum 18 6.041 16.05.2013, 14:06
    Thema: Holzhandwerksquest 60
Beitrag: RE: Holzhandwerksquest 60

Ich habe nur die eine und keine andere am Laufen und die war ja bereits beendet, also das: "Bring ma das und das her." war erledigt, Belohnungsbeutel bereits im Rucksack. Habe dann das Rezept angeklic...
Sheriam Allgemeines Forum 18 6.041 16.05.2013, 13:56
    Thema: Kein Geldwechsel möglich ist bekannt
Beitrag: Kein Geldwechsel möglich ist bekannt

Weiß nicht, ob es schon irgendwo steht, aber habe gerade die Asukunft vom Staff bekommen, dass mit dem nächsten Update das Heller zu Schillinge wechseln wieder funktionieren wird, immo gehts nämlich n...
Sheriam Allgemeines Forum 1 1.046 16.05.2013, 13:23