Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

Hm... wenn wir Timer und Delay einbauen veschiebt sich das Hit&Run nur von den Schweren zu den schnellen Waffen. Wenn ich an den Gegner ran kann, ihn ein oder zwei mal stechen, und dann wieder weg...
Grigori Allgemeines Forum 120 103.935 13.06.2013, 07:52
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

Zum Thema Pots, es könnte ja so sein, wie bei den Heilzaubern, nur dass eben kein Mana, sondern im gleichen Maßen Stamina abgezogen wird. Wurde zwar schon in nem Nebensatz vorgeschlagen, aber ich empf...
Grigori Allgemeines Forum 120 103.935 10.06.2013, 17:36
    Thema: Rezeptverkauf
Beitrag: Rezeptverkauf

Buchbinder, Gelehrte, Wissbegierige... Ich biete Euch hiermit ein Rezept für Hadernpapier an. So dies Euer Interesse wecken sollte, steht es jedem einzelnen von Euch frei, mich persönlich zu treffen ...
Grigori Marktplatz 0 708 09.06.2013, 23:04
    Thema: Zwangsräumung
Beitrag: RE: Zwangsräumung

So lange genug Geld auf der Bank ist, spielt die Zeit der Pause doch gar keine Rolle.
Grigori Allgemeines Forum 14 7.871 04.06.2013, 10:19
    Thema: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
Beitrag: RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug

Gut, "über die Schulter schießen" klingt doof, allerdings kann ich im RL als Schütze (ja, schieße oft genug Bogen, nicht nur auf Zielscheiben, sondern auch im Larp) auch Rückwärts gehen, wenn ich das ...
Grigori Allgemeines Forum 69 48.765 22.05.2013, 14:33
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Es ist halt eine Sache von Ausnahme und Regel. Zum Topic. Ja, ich hatte mir selbst schon mehr als 1x überlegt, was ich gegen die wild geparkten Pferde machen sollte. Zumindest wenn sie in der Stadt s...
Grigori Allgemeines Forum 110 77.857 19.05.2013, 10:25
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Ich würde nicht sagen, dass es nonrp ist, aber ich verstehe es auch, wenn man den Kopf schüttelt. Wenn hier einer so durch die Stadt rennt, als sei eine wilde Herde Stiere hinter ihm her, werd ich auc...
Grigori Allgemeines Forum 110 77.857 19.05.2013, 10:20
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Ich meine, wenn nicht grad der Bus schon da steht, wenn ich um die Ecke komme, hab ich im RL doch auch keinen Grund wie ein irrer durch die Stadt zu rennen (wir reden hier von sprint), und ein Pferd i...
Grigori Allgemeines Forum 110 77.857 19.05.2013, 10:04
    Thema: Fragen zum Loot
Beitrag: RE: Fragen zum Loot

Finger etc. sind Trophäen, und es gibt einen Händler in der Stadt, der diese Ankauft.
Grigori Allgemeines Forum 4 3.106 17.05.2013, 11:08