Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2017
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

Viele Dinge die ohne Befestigung im Haus abgelegt werden konnten, können dies nun nicht mehr. Das beste Beispiel sind Jutesäcke. Man konnte sie einfach frei auf den Boden werfen und die waren ohne B...
Gorm der Golem Allgemeines Forum 73 21.235 18.10.2018, 11:04
    Thema: Von den Göttern, dem Leben und der Liebe
Beitrag: RE: Von den Göttern, dem Leben und der Liebe

"Es tut mir leid.. ich wollte das ni..." weiter kam der Riese nicht. Schmerz... der ihn in die zähe Schwärze hinab zog Nähe... die ihn ertränken und zugleich halten wollte. Worte... die seinen Vers...
Gorm der Golem Geschichten 7 2.120 17.08.2018, 15:44
    Thema: Wichtig: Überarbeitung des Regelkatalogs
Beitrag: RE: Wichtig: Überarbeitung des Regelkatalogs

Zum ersten einmal finde ich diese Überarbeitung sehr gut gelungen und, leider, längst überfällig. Es sind einige kleine Fragen zur Klärung aufgefallen aber die sind eher "Rechtsverdreher" Vermeidung. ...
Gorm der Golem Mitteilungen 3 2.807 31.07.2018, 09:42
    Thema: Von den Göttern, dem Leben und der Liebe
Beitrag: RE: Von den Göttern, dem Leben und der Liebe

[Bild: https://cdn.discordapp.com/attachments/4...esti_3.jpg] Ghost - Eternal Life Dunkelheit, schwarz und zäh wie Teer, kroch über jenes reine Abbild das einst seine Seele war. Der Strudel aus Pein u...
Gorm der Golem Geschichten 7 2.120 12.07.2018, 20:21
    Thema: Dungeon-Liste
Beitrag: RE: Dungeon-Liste

Ich fürchte die Antwort wird lauten, finde es in game raus. klingt nicht schön auf den ersten Blick, zumal man irgendwann nicht mehr weiß wie man danach fragen soll... Verzeiht Hauptmann fällt euch ...
Gorm der Golem Allgemeines Forum 6 1.929 15.06.2018, 18:38
    Thema: Von den Göttern, dem Leben und der Liebe
Beitrag: RE: Von den Göttern, dem Leben und der Liebe

Das Dorf lag hinter ihm und die Umrisse verschwanden in der Dunkelheit. Es war das erste Mal das der Riese sich mit diesen Gefühlen konfrontiert sah. Gefühlen die er nicht verstand. Gefühlen die einen...
Gorm der Golem Geschichten 7 2.120 19.05.2018, 17:47
    Thema: Von den Göttern, dem Leben und der Liebe
Beitrag: RE: Von den Göttern, dem Leben und der Liebe

[Bild: https://cdn.discordapp.com/attachments/4...ouette.png] In seinem Traum sah er sie. Die stolze Kriegerin unter den Raben. Seit jener Nacht, die sie in seinen Armen träumte, hatte er einiges üb...
Gorm der Golem Geschichten 7 2.120 18.05.2018, 18:44
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2018
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2018

Nur eine Idee am Rande, kann man den Perk gain nicht einfach auf Stündlich stellen? So könnten kurz Zeit Onliner nicht exorbitant Punkte farmen und Langzeit Onliner lägen mit 21 pro Woche (bei dem Bei...
Gorm der Golem Allgemeines Forum 11 3.391 18.05.2018, 09:26
    Thema: Neue Charakteranmeldung online!
Beitrag: RE: Neue Charakteranmeldung online!

Geilste Neuerungen ever... riesengroßes Lob
Gorm der Golem Mitteilungen 5 3.502 17.05.2018, 18:22
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2018
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2018

Perk Gain = Ep Gain Kaegan hatte im Discord mal versucht mir das Ep Gain System zu erklären. Sehr verständlich sogar, aber dabei fiel mir eine Zeile auf die ich so nicht bestätigen kann. "Der Ep Ga...
Gorm der Golem Allgemeines Forum 11 3.391 17.05.2018, 18:14
    Thema: Von den Göttern, dem Leben und der Liebe
Beitrag: RE: Von den Göttern, dem Leben und der Liebe

[Bild: https://cdn.discordapp.com/attachments/3...erling.jpg] Der Sommer stand kurz davor de Lauf der Zeit vom Frühling zu übernehmen. So war es kein Wunder, dass der Frühling noch einmal mit aller K...
Gorm der Golem Geschichten 7 2.120 11.05.2018, 11:36
    Thema: Von den Göttern, dem Leben und der Liebe
Beitrag: RE: Von den Göttern, dem Leben und der Liebe

[Bild: https://cdn.discordapp.com/attachments/3...platz1.jpg] 24. Wonnemond 1405 Kalter Wind zog in Bodennähe durch die Straßen Hohenquells. In der einsetzenden Dämmerung tanzten nur vereinzelte Blä...
Gorm der Golem Geschichten 7 2.120 01.05.2018, 15:35
    Thema: Von den Göttern, dem Leben und der Liebe
Beitrag: RE: Von den Göttern, dem Leben und der Liebe

Er war gerade aus der Mine gekommen. Sein Tagwerk für den Stamm Hohenquell war erledigt. Die letzten Strahlen der warmen Sonne genießend folgte er den Kämpfern in etwas Abstand, bis sie die Dorf Palis...
Gorm der Golem Geschichten 7 2.120 24.04.2018, 13:59
    Thema: Von den Göttern, dem Leben und der Liebe
Beitrag: Von den Göttern, dem Leben und der Liebe

[Bild: https://cdn.discordapp.com/attachments/3..._popup.jpg] Federkleid Es waren viele Tage vergangen, seit der kolossale Mensch sich unter die Bewohner Hohenquells gemischt hatte. Anfangs waren noc...
Gorm der Golem Geschichten 7 2.120 21.04.2018, 09:26