Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bodkinpfeile für die Kirche
Beitrag: RE: Bodkinpfeile für die Kirche

Die erste Rohschrift war fertig.   Das neue Werk. "Geschichte der Münzprägung seit dem Jahre Null mit besonderer Berücksichtigung der Fälscherkultur" - ein Buch auf das die Welt gewartet hat. Ein Meis...
Lisbeth Winkel Geschichten 2 1.280 09.09.2017, 15:52
    Thema: [Beschwerde] explodierende Leute aus Indharim
Beitrag: RE: [Beschwerde] explodierende Leute aus Indharim

Natürlich sollte das hier in das allgemeine Forum und nicht unter "Ideensammlung" - ich bitte um Entschuldigung.
Lisbeth Winkel Allgemeines Forum 10 3.294 02.08.2017, 13:08
    Thema: [Beschwerde] explodierende Leute aus Indharim
Beitrag: [Beschwerde] explodierende Leute aus Indharim

Okay, ich habe einige Tage gewartet.  Es legt sich nicht.  Ich finde es ist eine grausame Geschmacklosigkeit wenn Leute aus Indharim ohne jeglichen erkennbaren Grund einfach in den Straßen von Löwen...
Lisbeth Winkel Allgemeines Forum 10 3.294 02.08.2017, 13:01
    Thema: An das Amt für Heraldik
Beitrag: RE: An das Amt für Heraldik

Es ergeht eine Antwort der Kirche an das Amt mit der Bestätigung das dass, noch Fräulein, Brandt, in einer Messe und Zeremonie feierlich vereidigt wurde.  Das Schreiben ist unterzeichnet von der Erzp...
Lisbeth Winkel Das Amt für Heraldik 42 30.898 23.07.2017, 15:14
    Thema: Südwind
Beitrag: RE: Südwind

Die Heilige Kirche lässt verkünden das der Herr Mithras höchstselbst Löwenstein vor dem schlimmsten bewahrt hat. Der Fromme Glaube der Menschen die hier leben sei im Angesichte des Herrens Schützenswe...
Lisbeth Winkel Der Herold 36 19.284 09.07.2017, 21:45
    Thema: Südwind
Beitrag: RE: Südwind

So die Bewohner der heiligen Kathedrale, des höchsten Bauwerkes des Reiches auf das Dach eben jenes Gebäudes steigen und ihren Blick gegen Osten wenden, sind diese Bewohner in der Lage die beschrieben...
Lisbeth Winkel Der Herold 36 19.284 06.07.2017, 07:14
    Thema: Quest um die Mondstahlesse
Beitrag: Quest um die Mondstahlesse

Hallo, bei der im Titel genannten Quest geht es nun weiter. Hier ein Doodle damit dort einige Leute mitmachen können da die vorherigen Questschritte scheinbar einigen Anklang gefunden haben. http:/...
Lisbeth Winkel Allgemeines Forum 0 957 24.04.2017, 19:58
    Thema: PT beim Campus Galli
Beitrag: RE: PT beim Campus Galli

Von der Sache her gern, aber 8 Stunden Anfahrt und dann nochmal 8 Stunden zurück sind etwas zu viel.  Sry :/
Lisbeth Winkel Allgemeines Forum 36 11.310 21.04.2017, 21:29
    Thema: Die heilige Kirche bietet: Schlafmohn
Beitrag: Die heilige Kirche bietet: Schlafmohn

Es erscheint ein grauenhaft schlichter Aushang. Karg, schlicht, fast unauffällig. Gepriesen Sei Mithras. Die Heilige Kirche bietet zum alchemistischen Zwecke: Schlafmohn. Anzahl: 400 Zustand: ...
Lisbeth Winkel Marktplatz 0 428 25.02.2017, 12:47
    Thema: Die heilige Kirche sucht: Schweinefleisch
Beitrag: Die heilige Kirche sucht: Schweinefleisch

Es erscheint ein grauenhaft schlichter Aushang. Karg, schlicht, fast unauffällig. Gepriesen Sei Mithras. Die Heilige Kirche sucht für kulinarische Zwecke: Schweinefleisch. Anzahl: 200 Zustand:...
Lisbeth Winkel Marktplatz 0 1.454 20.02.2017, 19:21
    Thema: Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm
Beitrag: RE: Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm

Sofern sich deine Kosten für das Jagen zwischen 15 und 30 Prozent bewegen ist das völlig okay. Vor allem bekommst du ja noch Geld für die Federn die wieder die Bogner kaufen.
Lisbeth Winkel Allgemeines Forum 20 6.812 14.02.2017, 16:40
    Thema: Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm
Beitrag: RE: Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm

(14.02.2017, 15:06)Leonie Loran schrieb: Gut, dann fasse ich meine kleine Harpienjagt mal zusammen. Waffe: Reiterarmbrust aus Linde Distanzwaffen: 100 Angriff: 80 Str:43 Dex:81 Int:67 Ich habe 26...
Lisbeth Winkel Allgemeines Forum 20 6.812 14.02.2017, 16:10
    Thema: Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm
Beitrag: RE: Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm

Nimm dir bitte 150 Bolzen. Geh damit jagen. Töte einfach mal möglichst passendes Viechzeug. Harpyen oder soetwas. Schreib die Zeit auf. Schreib deinen Ertrag auf. Schreib alles auf was du gelootet h...
Lisbeth Winkel Allgemeines Forum 20 6.812 14.02.2017, 14:46
    Thema: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffenden Berufe
Beitrag: RE: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffen...

@Alle die mit Tieren und Koppeln anfangen. Ich habe hier in meiner Betrachtung nichts von Tieren geschrieben. Die Tierzucht ist meiner Auffassung nach derartig ineffektiv das ich es nichtmal im ent...
Lisbeth Winkel Allgemeines Forum 37 12.624 11.02.2017, 11:00
    Thema: Die heilige Kirche sucht: Pferd
Beitrag: Die heilige Kirche sucht: Pferd

Es erscheint ein grauenhaft schlichter Aushang. Karg, schlicht, fast unauffällig. Gepriesen Sei Mithras. Die Heilige Kirche sucht für logistische Zwecke: Pferd. Anzahl: 1 Zustand: Lebend beson...
Lisbeth Winkel Marktplatz 0 320 09.02.2017, 22:31
    Thema: Die heilige Kirche sucht Mischholz
Beitrag: RE: Die heilige Kirche sucht Mischholz

Erneut werden Novizen ausgeschickt.
Lisbeth Winkel Marktplatz 1 593 09.02.2017, 22:27
    Thema: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffenden Berufe
Beitrag: RE: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffen...

(09.02.2017, 17:08)Querida schrieb: Hey, mal etwas von mir als jemand, der LW auf 100 hat. Man kann mit LW sehr viel Geld machen. Bitte bedenkt aber, dass das ein Handwerk ist, wie Schmiedekunst, od...
Lisbeth Winkel Allgemeines Forum 37 12.624 09.02.2017, 21:20
    Thema: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffenden Berufe
Beitrag: RE: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffen...

(09.02.2017, 13:40)Ley Animar schrieb: Ende vom Lied - mir gefallen die Rohstoffpreise im Spielerhandel nicht und daran würde ich gern etwas drehen. Aber das kriegt die Gemeinschaft hier nur selbst ...
Lisbeth Winkel Allgemeines Forum 37 12.624 09.02.2017, 15:48
    Thema: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffenden Berufe
Beitrag: RE: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffen...

(09.02.2017, 12:37)Ludwig Felsenschinder schrieb: ich erkenne die klaffende Kluft an, keine Frage. aber auch ich würde sagen hier werden Äpfel mit Birnen Verglichen. das eine sind Rohstoff zum Herst...
Lisbeth Winkel Allgemeines Forum 37 12.624 09.02.2017, 15:36
    Thema: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffenden Berufe
Beitrag: RE: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffen...

(09.02.2017, 12:14)Czepan schrieb: Die geäußerte Kritik ist, dass die Ressourcenberufe unterschiedliche Enderlöse bei annähernd gleichen Aufwand für den Spieler erbringen. Mit den Zahlenwerten ist ...
Lisbeth Winkel Allgemeines Forum 37 12.624 09.02.2017, 15:18