Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Aktualisierung der Stände auf der Homepage
Beitrag: RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage

Mal so als Stimme aus dem Off, wenn man findet das ein Priester mit lauter "Straftaten" durchkommt, maskiert man sich, schnappt ihn, bestraft ihn, und haut ab (oder tut X andere Varianten davon). Was ...
Carl Gustav Jehann Mitteilungen 60 45.201 05.02.2016, 09:34
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Die Führungspositionen in Candaria und Servano beziehen sich nach wie vor rein auf Baronsebene? Oder gibts schon Spielerfürsten/Reichs-/Lehnsritter? @FrederickLehns: Mir gehts guti, leben ohne PC roc...
Carl Gustav Jehann Allgemeines Forum 240 100.722 21.01.2016, 15:10
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Mal eine Frage aus dem Off, einfach weil es mich interessiert und ich den Shard so nebenbei noch beobachte: Gab es in der Zwischenzeit irgendwelche großen Konflikte zwischen Spielerparteien die zu kä...
Carl Gustav Jehann Allgemeines Forum 240 100.722 21.01.2016, 02:18
    Thema: Wie Konflikte weniger stinken
Beitrag: RE: Wie Konflikte weniger stinken

Mal als Stimme aus dem off, zu den Zeiten als ich noch spielte, war genau das das Grundproblem was im Anfangspost beschrieben wurde: Jeder will Konflikte und Gefahren und Bedrohungen, aber jeder knüp...
Carl Gustav Jehann Allgemeines Forum 55 28.520 30.04.2015, 10:03
    Thema: Dungeons, Miteinander und die Spannung
Beitrag: RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung

Da in diesem Thread von einzelnen Stafflern direkt oder indirekt um ein Feedback gebeten wurde in Bezug auf die generellen Arbeitsweisen aber vor allem auf die im ersten Post angesprochenen Thematiken...
Carl Gustav Jehann Mitteilungen der Spielleitung 33 24.114 07.01.2015, 17:02
    Thema: Karte von Candaria
Beitrag: RE: Karte von Candaria

grenzen sind ganz generell auf arx eher so vage Vereinbarungen die man jederzeit gern mal in die ein oder andere Richtung verschiebt *summ* zumindest meine Meinung ^^
Carl Gustav Jehann Allgemeines Forum 33 16.807 27.12.2014, 06:37
    Thema: Patch 1.1.3
Beitrag: RE: Patch 1.1.3

also ich beziehe mich auf Informationen aus der beta-test-phase des Servers, ob die aktuell sind: kA. damals war angedacht das ein haus nach 12 MONATEN direkt in den "besitzt" des chars wechselt und ...
Carl Gustav Jehann Patches 65 52.225 23.11.2014, 05:49
    Thema: Begrenzung der Spielerquestanträge
Beitrag: RE: Begrenzung der Spielerquestanträge

eine der besten regeln bislang, finde ich sehr_gut!
Carl Gustav Jehann Mitteilungen der Spielleitung 10 7.886 16.11.2014, 19:50
    Thema: Geschichten-Forum kaputt? Malware?
Beitrag: RE: Geschichten-Forum kaputt? Malware?

die sig vom haus jehann, liegt auch auf directupload, irgendwie scheint das nur selektiv betroffen?^^
Carl Gustav Jehann Allgemeines Forum 10 5.188 28.10.2014, 18:18
    Thema: Des Nachts bei den Kultisten..
Beitrag: RE: Des Nachts bei den Kultisten..

Candaria, irgendwo in der Mine. Die Kälte der Nacht lässt die Luft vor den Nasen der Wachhabenden kristalisieren, schneidet tief unter den verschiedenen Lagen Kleidung in Mark und Bein, lässt die voll...
Carl Gustav Jehann Geschichten 22 10.045 27.10.2014, 20:11
    Thema: Was haltet ihr von RP-Items?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von RP-Items?

ich denke sofern beide seite dem handel mit einem rp gegenstand zustimmen wird der staff sich da nicht einmischen. sofern eine seite dem handel nicht zustimmt, kommt kein handel zustande. in diesem s...
Carl Gustav Jehann Allgemeines Forum 13 6.211 18.09.2014, 13:17
    Thema: Neue Regel "Du kannst was du kannst", Bürgerdefinition
Beitrag: RE: Neue Regel "Du kannst was du kannst", Bürgerde...

Hallo, Drei Fragen zu dem Abschnitt: "Soziale Schichten und Standesunterschiede" Es steht dort: Zitat:Jede Baronie hat somit das Recht Bürger zu ernennen, aber auch den Bürgerstand zu entziehen, gül...
Carl Gustav Jehann Mitteilungen 21 18.591 14.09.2014, 03:52
    Thema: Amhran soll schmutzig bleiben!
Beitrag: RE: Amhran soll schmutzig bleiben!

ist das nicht so? kann man ausgeraubt werden ohne das es abgesprochen wurde? ich hab kA davon aber das wäre mir neu :) zum Topic: kann ich verstehen, find ich gut.
Carl Gustav Jehann Mitteilungen 23 17.760 14.07.2014, 17:03
    Thema: IRC - CGJ "Identitätsklau"
Beitrag: RE: IRC - CGJ "Identitätsklau"

[Bild: http://s7.directupload.net/images/140707/xcbi8ai9.jpg] seit doch mal lieb! wegen diesem authorisierungszeug werde ich sehen das ich das mal hinbekomm *hust*
Carl Gustav Jehann Allgemeines Forum 11 6.626 07.07.2014, 15:42
    Thema: IRC - CGJ "Identitätsklau"
Beitrag: IRC - CGJ "Identitätsklau"

Hallo, leider muss ich hier mal eine Anmerkung machen: Seit mindestens einer Woche gibt es irgendeine Person die als "CGJ" den IRC betritt und in "meinem Namen" Aussagen tätigt die teilweise sehr pro...
Carl Gustav Jehann Allgemeines Forum 11 6.626 07.07.2014, 13:14
    Thema: Landwehrforum
Beitrag: Landwehrforum

Hallo, tut mir leid das ich es hier rein schreibe, aber seit wirklich langer Zeit frage ich die diversesten Staffies ob "wir" die Moderationsrechte fürs Landwehr Zweitürmen - Forum haben können, ich ...
Carl Gustav Jehann Allgemeines Forum 8 4.804 02.06.2014, 07:24
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2014
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2014

kurz noch wegen der bürgersache um das mal aus IG sicht klar zu stellen: Zornbrecht, Guldenmacher, Silberberg, der Kastellan sagten mehrfach, auch auf dezitierte Nachfrage hin das man Bürger Servanos ...
Carl Gustav Jehann Allgemeines Forum 272 153.713 07.05.2014, 13:59
    Thema: Zeitumstellung...
Beitrag: RE: Zeitumstellung...

IG wurde die Zeitumstellung eben noch nicht erfunden, so einfach ist das. Das wir dödeln im RL die Zeit umstellen, dafür kann der Shard nun echt nix! :D
Carl Gustav Jehann Allgemeines Forum 15 8.317 01.04.2014, 11:03
    Thema: Mehr Spielerinitiative für Arx
Beitrag: RE: Mehr Spielerinitiative für Arx

Hallo, als erstes zur Spielerinitiative: Das frage ich mich auch immer öfter, im Kern habe ich folgende Ideen woran das liegen könnte: 1) Viele Spieler machen sich schon vor einer Aktion tausend Geda...
Carl Gustav Jehann Allgemeines Forum 18 11.636 07.02.2014, 16:33
    Thema: Gilden auf der Homepage
Beitrag: RE: Gilden auf der Homepage

hallo, offenbar gehen die befehle die ich nicht schaffe umzusetzen. ist mir heute aufgefallen als ich mir die greifenfels seite ansah: http://www.arx-obscura.de/guilds/G/ wie schaffen die/ihr es bil...
Carl Gustav Jehann Mitteilungen 4 4.758 29.01.2014, 06:19