Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Ein Zurückverfolgen des Täters über die Serverlogs ist laut Arakiel derzeit nicht möglich, damit fällt diese RP Reaktions-Möglichkeit leider weg. Derzeit hilft also nur das Abstellen im Stallmeister....
Evelyn Allgemeines Forum 110 46.936 15.06.2013, 08:03
    Thema: Belastbarkeit
Beitrag: RE: Belastbarkeit

Wieso denn jetzt Belastbarkeit und nicht Konzentration? Ich dachte, Belastbarkeit soll das Tragegewicht steigern? Und warum hängt der Skill noch von einem weiteren ab, obwohl der Effekt alle 20 Punkt...
Evelyn Allgemeines Forum 20 9.646 08.06.2013, 06:44
    Thema: [geteilt] Passwort
Beitrag: RE: [geteilt] Passwort

Wenn das auch gespeicherte Passwörter oder jegliche Cookies beinhaltet: Ja. Bei mir speichert Firefox auf mehreren Geräten auch anstandslos das Forenpasswort.
Evelyn Allgemeines Forum 7 2.776 03.06.2013, 12:45
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Ich würde gerne meine Reagenzieneinkäufe bei Spielern erledigen wollen, nicht immer nur bei NPCs. Leider ist dieser hehre Wunsch wohl nicht ansatzweise realistisch, weil ich a) meine Tarnung gefährden...
Evelyn Allgemeines Forum 146 64.509 03.06.2013, 10:16
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Wenn Du zwischenzeitlich Gegenstände von einem NPC kaufst, erhöht sich aber diese Summe. Das müssten pro eingekaufte 5 Heller zusätzliche 1 Heller zum Verkaufslimit sein.
Evelyn Allgemeines Forum 146 64.509 01.06.2013, 19:58
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Vielleicht könnte man im Gegenzug die Paraphernalien auf 2 Heller das Stück absenken, Weihwasser ist sowieso schon so günstig. Dann trifft man durch die Lootsenkung wenigstens den Kämpfer mit den höch...
Evelyn Allgemeines Forum 83 39.135 30.05.2013, 09:32
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Damit verlagert man das Problem aber nur, denn wir werden sicherlich nicht ewig gegen Kröten und Räuber kämpfen. Als Spieler eines Magiers mit fixen Kosten pro Cast muss ich mir jetzt schon Gedanken m...
Evelyn Allgemeines Forum 83 39.135 30.05.2013, 08:13
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Auch wenn ich es nicht ganz so schwarz sehe wie meine Vorredner, finde ich es auch etwas bedenklich, dass das NPC Verkaufsvolumen an die EP gekoppelt ist - und damit an die selbe Exponentialfunktion m...
Evelyn Allgemeines Forum 83 39.135 29.05.2013, 21:49
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

(26.05.2013, 22:43)Faenwulf schrieb: Es gibt keine Perioden und keine Resets mehr. Es wird jetzt in Echtzeit berechnet wie viele Punkte der Spieler in den letzten 7 Tagen bekam. Damit sind Dauerzock...
Evelyn Mitteilungen 78 50.484 28.05.2013, 09:33
    Thema: Gewicht von Kohle
Beitrag: RE: Gewicht von Kohle

Das große Gewicht der Kohle und die sperrige Grafik im Backback bieten aber noch ein zusätzliches Problem: Theoretisch dürfen die Magieklasse aus Kohle ihre Ritualkreise zeichnen. Macht aber so gut wi...
Evelyn Allgemeines Forum 7 3.005 28.05.2013, 08:24
    Thema: Gewicht von Kohle
Beitrag: RE: Gewicht von Kohle

Auch wenn RL Vergleiche manchmal hinken: Gesteine oder Erze sind wegen ihrer größeren Dichte auch wesentlich schwerer als Kohle, welche als Gesteinsform wirklich ein echtes Leichtgewicht ist.
Evelyn Allgemeines Forum 7 3.005 27.05.2013, 23:47
    Thema: Talentboni 80+
Beitrag: RE: Talentboni 80+

Meiner Meinung nach hat es wenig mit versuchter Engineoptimierung zu tun, wenn weder Homepage noch IG Tooltipps irgendeinen Hinweis darauf geben, wie dieser Bonus aussieht. Die normalen Boni sind ja s...
Evelyn Allgemeines Forum 10 4.354 27.05.2013, 23:43
    Thema: Talentboni 80+
Beitrag: RE: Talentboni 80+

Auflösung mit 1.1 oder für später geplant? :)
Evelyn Allgemeines Forum 10 4.354 27.05.2013, 17:19
    Thema: Arx Updater starten
Beitrag: RE: Arx Updater starten

Probier mal: Rechtsklick auf ArxObscura.jar -> Öffnen mit -> Standardprogramm auswählen Unten den Haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" RAUS und auf "Durchsuchen" Do...
Evelyn Allgemeines Forum 39 14.781 27.05.2013, 17:15
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

Eigentlich müsste die nächste Periode morgen abend anfangen, dann sollte es wieder schnellere EP geben. Schließlich war die Umstellung auf das neue System am 20. diesen Monats.
Evelyn Mitteilungen 78 50.484 26.05.2013, 21:58
    Thema: nach pacth 231 startet client nimmer
Beitrag: RE: nach pacth 231 startet client nimmer

Nicht über den Launcher starten, sondern über den Patcher. Das ist die Datei: ArxObscura.jar
Evelyn Allgemeines Forum 24 7.996 26.05.2013, 17:26
    Thema: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
Beitrag: RE: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Ca...

Der Queststaff ist glaube ich schon fleißig zugange, was diverse Expeditionen und kleinere Bespaßungsevents angeht. Klar, der ganz große Plot um Indharim und die Keuche fehlt noch, wird aber sicherlic...
Evelyn Allgemeines Forum 42 17.153 26.05.2013, 15:48
    Thema: Lags
Beitrag: RE: Lags

(26.05.2013, 10:14)Caleb Gabion schrieb: So ganz unschuldig scheint Arx da nicht zu sein ^^ (An meiner Verbindung liegt's nicht, da läuft alles top). Bei mir läuft auch alles wunderbar, obwohl ich m...
Evelyn Allgemeines Forum 19 6.169 26.05.2013, 12:46
    Thema: Open Source Client - fluorescence
Beitrag: RE: Open Source Client - fluorescence

Arakiel hat diese Woche im ICQ angemerkt, dass Fluorescence derzeit noch einer frühen Alpha-Version läuft. Eine vollständige Unterstützung oder gar Umstellung von Arx auf Fluorescence steht also noch ...
Evelyn Allgemeines Forum 4 1.571 26.05.2013, 12:37
    Thema: Lagerraum
Beitrag: RE: Lagerraum

Ich fände es auch recht bedenklich und furchtbar, wenn sich Spieler nur des Besitzes wegen in Greifanger niederlassen. Niemand ohne einen hermetischen Hintergrund würde sich freiwillig neben diesen "H...
Evelyn Allgemeines Forum 17 6.802 24.05.2013, 16:24