Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm
Beitrag: RE: Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm

Betreff Munition selber herstellen: Wie viel Holzbearbeitung wird für normale Pfeile benötigt? Vielen Dank
charapo Allgemeines Forum 20 6.931 16.02.2017, 08:42
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2017
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

Eine Noob Frage. Als ich das letzte Mal gespielt habe, war Sommer und mein Char musste nicht frieren. Nun ist es kalt draussen. Leider ist mein Char nicht mit vielen Schillingen gesegnet und ich muss ...
charapo Allgemeines Forum 73 25.701 13.02.2017, 23:32
    Thema: Welche Version hat Arx-Obscura?
Beitrag: Welche Version hat Arx-Obscura?

Hallo Zusammen Habe heute Arx-Obscura wiedereinmal installiert. Wo sehe ich, ob ich die Installation richtig gemacht habe? Das Patchen ging für meinen Geschmack zu schnell. Beim Startbildschirm: Log ...
charapo Allgemeines Forum 3 1.992 08.01.2017, 01:05
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2014
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2014

Mir ging es eigentlich auch gar nicht darum. Ist mir natürlich klar. Bei der Vorstellung/Anleitung des Systems steht halt, einen normalen Folianten, oder andere. Es hätte mich einfach OG interessiert...
charapo Allgemeines Forum 272 120.355 06.05.2014, 12:38
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2014
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2014

Ich hätte auch noch eine kurze Frage: Welche Alternativmöglichkeiten gibt es zum Folianten? (Betreffend der Spezialattacken/Talente für Krieger) Ist natürlich nicht so wichtig, doch gibt es da etwas ...
charapo Allgemeines Forum 272 120.355 06.05.2014, 11:41
    Thema: Diebe, Schurken, Meuchler
Beitrag: RE: Diebe, Schurken, Meuchler

Ich denke, am Besten wäre es, wenn man einige Fallen mit Jagdkundeskill aufstellen könnte und einige mit der Diebeskunst.
charapo Allgemeines Forum 81 43.091 30.09.2013, 07:35
    Thema: Rabenschnabel und Flegel
Beitrag: RE: Rabenschnabel und Flegel

Danke Euch für die Antworten
charapo Allgemeines Forum 4 1.964 28.06.2013, 07:34
    Thema: Patch 1.0.5 - Fixes Part 1
Beitrag: RE: Patch 1.0.5 - Fixes Part 1

Hey. Vielen Dank auch von meiner Seite für Eure Bemühungen.
charapo Patches 17 9.284 27.06.2013, 10:23
    Thema: Rabenschnabel und Flegel
Beitrag: Rabenschnabel und Flegel

Hola a todos! Ich bin auf der Suche nach meiner zukünftigen Waffe. Ich weiss natürlich nicht, ob die oben genannten Waffen im Umlauf sind, doch wenn ja, wäre jemand so freundlich, ein Screenshot des ...
charapo Allgemeines Forum 4 1.964 26.06.2013, 22:44
    Thema: Giftkunde
Beitrag: RE: Giftkunde

Es wäre natürlich schön, wenn teils wenig starke Gifte über den Giftskill herstellbar wären und vielleicht stärkere über Alchemie+Giftskill in Kombination, oder nur Alchemie. gracias charapo
charapo Allgemeines Forum 2 1.276 18.06.2013, 15:07
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

Danke Dir Cerades für die Aufklärung. Etwas verwirrt bin ich leider noch und ich muss gestehen, dass ich auch noch nie einen Heiltrank verwendet habe. Ist dies der Stand der Dinge zurzeit? Zitat:Gibt ...
charapo Allgemeines Forum 120 58.359 10.06.2013, 15:40
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

Vielleicht hinkt der Vergleich, doch zum Trinken eines Trankes braucht man im DSA (Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe), folgende SChritte: - Wegelegen der Waffe (In die Scheide, oder was auch...
charapo Allgemeines Forum 120 58.359 10.06.2013, 11:24
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

Zitat:Mit vollen Hände Tränke schlucken: Ist absolut unrealistisch, sollte aber (wieder nur meiner Meinung nach) definitiv iG bleiben um einfach eine weitere taktische Komponente im PvP zu bieten. Spi...
charapo Allgemeines Forum 120 58.359 10.06.2013, 09:28
    Thema: Patchversion des Spiels
Beitrag: RE: Patchversion des Spiels

Danke
charapo Allgemeines Forum 2 1.240 07.06.2013, 15:01
    Thema: Patchversion des Spiels
Beitrag: Patchversion des Spiels

Morgen die Damen und Herren Ich denke, dies ist eine "blöde" Frage, doch verurteilt mich nicht:blush: Ich frage mich dies schon länger, denn irgendwie erblicke ich die derzeitige Versionsnummer des S...
charapo Allgemeines Forum 2 1.240 06.06.2013, 07:34
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Zu den Steuern: Ich möchte auf keine andere Punkte eingehen, da es mir gefällt, so wie es ist. Nur zu den Steuern. Falls Steuern/Abgaben eingeführt werden, dann bitte mit RP. Eine IG-Person (Stadtwach...
charapo Allgemeines Forum 146 62.700 05.06.2013, 13:58
    Thema: Gladiatoren im Mittelalter
Beitrag: Gladiatoren im Mittelalter

Hola a todos Ich weiss, Gladiatoren gehören nicht wirklich ins Mittelalter. Doch wie steht Ihr (Spieler/Staff) zum Wunsch, dass in Candaria z.B. eine Gladiatorenschule/Arena stehen würde. Charaktere,...
charapo Allgemeines Forum 1 1.224 20.05.2013, 21:13
    Thema: Planung für die nächste Zeit
Beitrag: RE: Planung für die nächste Zeit

(17.05.2013, 10:35)Baghatur schrieb: (12.05.2013, 11:42)Farquhar schrieb: Und deren 'kulturelles Zentrum' ist momentan eben das Mondwächter-Lager. Nö, Juren wurden da rausgeschmissen. ^^ Da würde...
charapo Mitteilungen 37 25.062 17.05.2013, 11:35
    Thema: Erfahrungspunkte System (veraltet)
Beitrag: RE: Erfahrungspunkte System

Über was diskutieren wir hier eigentlich? Ich finde es gut, wie es im Moment ist und ich bin ein Gelegenheitsspieler und bin nicht täglich IG. Die, die mehr spielen, sollen doch auch etwas mehr bekomm...
charapo Mitteilungen 60 35.463 17.05.2013, 10:39
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Danke Dir für die Antwort DonAlberto. Also kann man dort somit nicht mittels Kochbuch Fleisch braten. sehr schade.
charapo Allgemeines Forum 490 257.385 15.05.2013, 22:27