Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Aggrosystem
Beitrag: RE: Aggrosystem

Nunja, wenn ich Tank bin, spiegelt sich das ja auch im RP wieder und welche Rüstungen ich mir beschaffen muss^^ Ich hab mir ein Build gebastelt mit 75 Str und 100 Konstitution :) Ausweichen werde ich ...
criekee Allgemeines Forum 10 5.535 11.11.2012, 23:35
    Thema: Aggrosystem
Beitrag: RE: Aggrosystem

Das ist schön zu hören :) Also ist es sinnvoll als Tank zu starten und auf das bessere Kampfsystem zu warten? :) Danke :)
criekee Allgemeines Forum 10 5.535 11.11.2012, 21:34
    Thema: Aggrosystem
Beitrag: RE: Aggrosystem

sehr schade :( gibt es denn auch gute def-spezialattacken? oder sind die bloß für schaden?
criekee Allgemeines Forum 10 5.535 11.11.2012, 02:26
    Thema: Aggrosystem
Beitrag: Aggrosystem

Hi, eine Frage als angehender Metallschrank..^^ Gibt es eine Möglichkeit aktiv zu tanken, also Gegner an sich zu binden mit Spots oder dergleichen? Also gibt es ein Aggrosystem wo man mit arbeiten ka...
criekee Allgemeines Forum 10 5.535 11.11.2012, 00:14
    Thema: Rohstoffbeschaffung
Beitrag: Rohstoffbeschaffung

Nabend zusammen, meine Fragen: Gibt es ein tieferes System hinter Bergbau,Holzfällen etc. als bei anderen Shards? Wird es auch Quests dafür geben? Gibt es z.B. wie bei Kriegern "Spezialattacken" ( umg...
criekee Allgemeines Forum 3 2.654 13.08.2012, 07:33
    Thema: Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen!
Beitrag: RE: Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen!

Ich danke euch aber schonmal, ich konnte mein Konzept etwas anpassen, fertig ist es sicher noch nicht. Und ich werde es vielleicht mit neuen Informationen wieder anpassen müssen, wenn dann mehr bekann...
criekee Allgemeines Forum 12 6.349 12.02.2012, 19:05
    Thema: Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen!
Beitrag: RE: Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen!

Ich habe doch gesagt, dass ich mich nicht selbst versorgen möchte. Aber Grundbedürfnise sollte ich schon stillen können, gerade wenn ich viele Gifte brauche und zum jagen würde es sich vermutlich nich...
criekee Allgemeines Forum 12 6.349 12.02.2012, 18:59
    Thema: Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen!
Beitrag: RE: Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen!

Ich denke die Kräuter werde ich zu 90% einkaufen, damit die Chars, die das Talent gewählt haben auch was davon haben, ohne es immer zu Tränken etc. verarbeiten zu müssen. Irgendwie muss man den Markt ...
criekee Allgemeines Forum 12 6.349 12.02.2012, 18:38
    Thema: Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen!
Beitrag: RE: Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen!

Stimmt schon Ynosyn, aber vielleicht ist die kleine Planung des Chars eine gute Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben :) Und mit der Hilfe der Anderen kann man sich ja vielleicht etwas kennen lernen...
criekee Allgemeines Forum 12 6.349 12.02.2012, 18:32
    Thema: Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen!
Beitrag: RE: Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen!

Vielen dank :) so ausführlich hätte ich mir die Hilfe nie erträumt :) Dann muss ich das ganze nochmal planen o.o Wäre es denn logisch gelehrtenkunde zu nehmen? Wird man damit gifte herstellen? Bin g...
criekee Allgemeines Forum 12 6.349 12.02.2012, 13:45
    Thema: Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen!
Beitrag: Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen!

Zitat:100% 1. Stichwaffen 2. Anatomie 80% 1. Giftkunde 2. Heilkunde 3. Abwehr 40% 1. Disziplin 2. Angriff 30% 1. Lernfähigkeit 25% 1. Fischerei 2. Kochkunst Ich denke der Grundgedanke des Chars i...
criekee Allgemeines Forum 12 6.349 12.02.2012, 06:27
    Thema: Das Heilsystem.
Beitrag: RE: Das Heilsystem.

Mir geht es ja nicht darum zu kämpfen, sondern fürs überleben der Leute zu sorgen :) Ich spiel schon lange UO und immer hieß es entweder Handwerker und nur in der Mine oder Stadt sein. Magier oder Kr...
criekee Allgemeines Forum 60 35.012 08.02.2012, 17:25
    Thema: Das Heilsystem.
Beitrag: RE: Das Heilsystem.

Ich bin über jede Hilfe froh, die den Staff vom bisherigen Konzept abweichen lässt und den Heiler zu einem wichtigen Teil des Gruppen und der Welt zu machen und das nicht nur im RP. Engine gehört zum ...
criekee Allgemeines Forum 60 35.012 08.02.2012, 16:40
    Thema: Das Heilsystem.
Beitrag: RE: Das Heilsystem.

Das weiss ich doch :) aber auch so wie ich es vorgeschlagen habe? Bis auf das fällt mir keine Lösung mehr ein.. nennen wir meine Idee mal nicht Artefakte sondern mh legendäre Gegenstände :) seh ich ...
criekee Allgemeines Forum 60 35.012 08.02.2012, 03:53
    Thema: Das Heilsystem.
Beitrag: RE: Das Heilsystem.

Es könnte sämtliche Berufe erweitern. Beim Schürfen könnte man Teile finden, Schmiede könnten teile bauen, Krieger finden bzw. der Träger selbst, sie könnten auch zufällig auf der Welt herum liegen, s...
criekee Allgemeines Forum 60 35.012 08.02.2012, 01:28
    Thema: Das Heilsystem.
Beitrag: RE: Das Heilsystem.

Ich dachte, da man Artefakte herstellen kann, wäre sowas denkbar :) Magie an sich würde er ja nie wirken, das sind ja die Gegenstände, die man dann herstellen bzw. finden kann. Die Berufe sind ja auf...
criekee Allgemeines Forum 60 35.012 08.02.2012, 01:12
    Thema: Das Heilsystem.
Beitrag: RE: Das Heilsystem.

Als Priester muss man laut Arx ein guter sein. Da man einen reinen Geist braucht. Die anderen Klassen wurden schon auseinander gerupft, was deren Heilmöglichkeiten angeht :) Ich würde gerne heilen, i...
criekee Allgemeines Forum 60 35.012 08.02.2012, 00:21
    Thema: Das Heilsystem.
Beitrag: RE: Das Heilsystem.

Ich hatte gerade eine neue Idee, wie ich vielleicht durchaus nützlich sein kann... Dieses Bild hat mich auf die Idee gebracht: [Bild: http://cghub.com/files/Image/113001-1140...alsize.jpg] Wenn ich w...
criekee Allgemeines Forum 60 35.012 07.02.2012, 23:58
    Thema: Das Heilsystem.
Beitrag: RE: Das Heilsystem.

Bis AO Live geht, dauert es ja noch eine ganze Weile vermute ich, bis dahin denke ich bzw. hoffe ich gibt es genauere Informationen :) Der Staff müsste mittlerweile wissen, dass ich gerne bereit bin z...
criekee Allgemeines Forum 60 35.012 07.02.2012, 23:40
    Thema: Das Heilsystem.
Beitrag: RE: Das Heilsystem.

Natürlich wäre es mir lieber im Kampf zu heilen. Wenn man den Kampf nicht überlebt, weil man zu wenig Heilung bekommt, gibt es auch kein "Zwischen den Kämpfen" sondern nur ein davor.. :) Danach sind o...
criekee Allgemeines Forum 60 35.012 07.02.2012, 19:15