Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Das Problem sind die Angebote. Ich gebe und nehme in Form meines Charakters gerne. Allerdings: Über über drei Ecken wurde mir bislang ausschließlich ein Teppich angeboten, den ich weniger verkauft be...
Belphain Altwasser Allgemeines Forum 240 96.895 22.02.2016, 23:41
    Thema: Altwassers Allerlei – die Nummer Eins am Markt
Beitrag: RE: Altwassers Allerlei – die Nummer Eins am Markt

Im Auftrag des kleinen Blonden werden an diesem Tag der Sonne hier und dort verwitterte Aushänge abgerissen und umfassendere angeschlagen. Was das wohl bedeuten mag?
Belphain Altwasser Marktplatz 3 1.542 10.01.2016, 16:08
    Thema: Altwassers Allerlei – die Nummer Eins am Markt
Beitrag: RE: Altwassers Allerlei – die Nummer Eins am Markt

Tapfer dreht ein Blondschopf das Ladenschild herum. Außerdem schreibt andernorts jemand etwas von einer Heilertasche auf die Aushänge... Etwa zwei Stunden später wendet eine Person in größtenteils vi...
Belphain Altwasser Marktplatz 3 1.542 03.10.2015, 15:45
    Thema: Löwenstein = Totenstadt? Vorschlag:
Beitrag: RE: Löwenstein = Totenstadt? Vorschlag:

Als Schneider in Löwenstein bilde ich mir ein, dass die Versorgungslage gar nicht so schlimm. Bislang habe ich noch alles irgendwoher bekommen, auch wenn es natürlich länger dauert als bei 100 Spieler...
Belphain Altwasser Allgemeines Forum 11 5.363 29.09.2015, 08:30
    Thema: Altwassers Allerlei – die Nummer Eins am Markt
Beitrag: RE: Altwassers Allerlei – die Nummer Eins am Markt

Altwassers Allerlei – Die Nummer Eins – Bogengasse 10, Altstadt, Löwenstein Kundgabe des Allerlei Wir sind umgezogen! Das Ladenkonglomerat Altwassers Allerlei zeigt sich erfreut mitteilen zu dü...
Belphain Altwasser Marktplatz 3 1.542 23.09.2015, 10:30
    Thema: Altwassers Allerlei – die Nummer Eins am Markt
Beitrag: Altwassers Allerlei – die Nummer Eins am Markt

[Bild: http://www.altwassers-allerlei.de/arx/sc...05x409.png] Altwassers Allerlei – Die Nummer Eins – Bogengasse 10, Altstadt, Löwenstein [Bild: http://www.altwassers-allerlei.de/arx/sc...iderei...
Belphain Altwasser Marktplatz 3 1.542 22.09.2015, 11:16
    Thema: Abverkauf von Lagerware
Beitrag: RE: Abverkauf von Lagerware

Eine Antwort wird beim bürgerlichen Ceras abgegeben. "Ehrenwerter Herr Ceras, Ich habe reges Interesse an Eurer Wolle, allen Euren Ästen und dazu an Euren Eisenbarren. Sicher können wir uns auf eine...
Belphain Altwasser Marktplatz 2 943 18.09.2015, 11:17
    Thema: Buche und Leim
Beitrag: RE: Buche und Leim

Der Aushang wird abgenommen, von einem Blondschopf mit reichlich unzufriedenem Gesichtsausdruck. Ganz so, als würde er sich von den Gelehrten geleimt fühlen...
Belphain Altwasser Marktplatz 2 971 14.09.2015, 17:30
    Thema: Buche und Leim
Beitrag: RE: Buche und Leim

Verwegene Burschen und Boten streichen auf den Aushängen nach und nach das Wort "Buche" und alles damit zusammenhändende durch... und markieren den Leimbedarf dafür umso deutlicher, indem sie die Lini...
Belphain Altwasser Marktplatz 2 971 12.09.2015, 18:51
    Thema: Buche und Leim
Beitrag: Buche und Leim

Unablässig wird ein Bote versuchen, an allerlei Nachrichtenbrettern einen neuerlichen Aushang für das beliebteste Handelshaus der Neustadt anzuheften. Altwassers Allerlei – Die Nummer Eins – An de...
Belphain Altwasser Marktplatz 2 971 11.09.2015, 12:38
    Thema: Hanf
Beitrag: RE: Hanf

Bereits nach kaum mehr als sechs Stunden werden die Aushänge von eifrigen, tüchtigen Laufburschen wieder entfernt...
Belphain Altwasser Marktplatz 1 656 06.09.2015, 20:11
    Thema: Hanf
Beitrag: Hanf

Unablässig wird ein Bote versuchen, an allerlei Nachrichtenbrettern einen neuerlichen Aushang für das beliebteste Handelshaus der Neustadt anzuheften. Altwassers Allerlei – Die Nummer Eins – An de...
Belphain Altwasser Marktplatz 1 656 06.09.2015, 13:18
    Thema: Silberhalsketten und Rasiermesser.
Beitrag: RE: Silberhalsketten und Rasiermesser.

Von einem Blondschopf, der wohl dem Hause zugehörig ist, werden die Aushänge zurecht gerückt und verwitterte durch neue ersetzt.
Belphain Altwasser Marktplatz 5 1.896 21.07.2015, 11:48
    Thema: Allerlei Barren
Beitrag: RE: Allerlei Barren

Leise schnaubend wird die Notiz von Athelan wenig später von einem der Aushänge abgerissen, zusammen geknüllt und in die nächststehende Abfalltonne befördert. Dabei raunt der agierende Blondschopf lei...
Belphain Altwasser Marktplatz 3 810 08.07.2015, 18:55
    Thema: Allerlei Barren
Beitrag: RE: Allerlei Barren

Zeitnah findet ein Antwortschreiben mit dem Siegel des Altwasser den Weg in die Bank, zu Nadya, die das Schriftstück schnellstmöglich dem Bankfach des Herrn Tyrien zuordnen sollte... dürfte... müsste....
Belphain Altwasser Marktplatz 3 810 08.07.2015, 16:17
    Thema: Allerlei Barren
Beitrag: Allerlei Barren

An den prominentesten Plätzen und Nachrichtenbrettern werden von einem Boten neue Aushänge angeschlagen, ganz so, als würde jemand wieder allerlei Dinge suchen... Altwassers Allerlei – Die Nummer...
Belphain Altwasser Marktplatz 3 810 08.07.2015, 15:54
    Thema: Patch 1.1.7
Beitrag: RE: Patch 1.1.7

Danke für das Update! Aber: "Die IG-Zeit entspricht nun der OG Zeit, es gibt keine angezeigten Zeitverschiebungen mehr. Dämmern tut es trotzdem weiterhin später als RL, damit das arbeitende Volk Tage...
Belphain Altwasser Patches 50 39.356 07.07.2015, 09:59
    Thema: Kleiner Verkaufsaushang (Diverse Materialien)
Beitrag: RE: Kleiner Verkaufsaushang (Diverse Materialien)

Nahe der Grenzfeste munkelt man, dass ein Blondschopf dort aufgetaucht wäre... ebenso am Feldlager inmitten der Baronie Südwald, auf der Suche nach einem Hauptmann. Askir Ganter. Doch als er diesen ni...
Belphain Altwasser Marktplatz 11 2.403 20.06.2015, 21:18
    Thema: Kleiner Verkaufsaushang (Diverse Materialien)
Beitrag: RE: Kleiner Verkaufsaushang (Diverse Materialien)

Ein Rekrut der Stadtwache wird daraufhin in den Südwald gesandt, um mitzuteilen, dass es dem Oberleutnant der Stadtwache – der gerade durch den Hauptmann vollends in Vorbereitungen für Heerschau und M...
Belphain Altwasser Marktplatz 11 2.403 19.06.2015, 22:22
    Thema: Kleiner Verkaufsaushang (Diverse Materialien)
Beitrag: RE: Kleiner Verkaufsaushang (Diverse Materialien)

"Schutz und Ehre, allmählich könnte ich die Äste dann dringend benötigen, damit mir die Kundschaft nicht noch auf das Dach meines schönen Neustadthauses steigt. gez. Belphain"
Belphain Altwasser Marktplatz 11 2.403 19.06.2015, 20:31