Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus

klasse Bonus  :applaus:  Weiter so Staff @Misita Du triffst es auf den Punkt. @Valyra Weniger Denken und Schwarzsehen, mehr spielen und genießen. (Es gibt Viele Online Spiele wo Alte Spieler viel m...
Arthar Hohenwacht Mitteilungen 23 10.450 26.12.2017, 12:55
    Thema: Südwind
Beitrag: RE: Südwind

Marsch Fest
Arthar Hohenwacht Der Herold 36 18.325 04.10.2017, 12:30
    Thema: Änderung am Timegain-System?
Beitrag: RE: Änderung am Timegain-System?

@ Aki, wenn nur begrenst 1-2 stunden abends einloggst und auch nicht jeden tag, hast du ein " wenig spieler bonus" auf ep
Arthar Hohenwacht Allgemeines Forum 51 14.819 14.08.2017, 21:12
    Thema: Vom Looten von Munition während Events
Beitrag: RE: Vom Looten von Munition während Events

Kann ich nur Unterzeichnen von misi. Da waren die unbeachbischtigten Schillinge im BP ein Segen und super belohnung für das Event.
Arthar Hohenwacht Allgemeines Forum 15 4.097 14.08.2017, 17:54
    Thema: Waren aus den Marschen - Haus Hohenwacht
Beitrag: RE: Waren aus den Marschen - Haus Hohenwacht

*Aushänge werden erneuert und in Eisenthal ist es bekannt*
Arthar Hohenwacht Marktplatz 1 714 27.03.2017, 20:39
    Thema: Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm
Beitrag: RE: Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm

hallo, nun erstmal sei gefragt Welche Waffe du benutzt. Welche Skillierung du in Distanzwaffen hast und ob dein Schwerpunkt auf Geschicklichkeit liegt. Schnelle Waffen - Hoher verbrauch an muni L...
Arthar Hohenwacht Allgemeines Forum 20 6.385 14.02.2017, 13:20
    Thema: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffenden Berufe
Beitrag: RE: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffen...

Mathematisch investiert man mit Holzfällen, Bergbau, Kräuterkunde und Jagen etwa 10 mal mehr zeit um auf den gleichen ertrag zu kommen, als mit Landwirtschaft. Würde man nun Realistisch denken wollen...
Arthar Hohenwacht Allgemeines Forum 37 11.794 09.02.2017, 13:45
    Thema: Waren aus den Marschen - Haus Hohenwacht
Beitrag: Waren aus den Marschen - Haus Hohenwacht

Haus Hohenwacht Hauseigene Erzeugnisse zu Guten Preisen! Zucht Hohenwachter Konik Besonders Belastbare wiederstandsfähige Zug- und Lastpferde 110 Pfund Tragen sie Ohne Packsättel ! Mit gar 420 Pfu...
Arthar Hohenwacht Marktplatz 1 714 08.02.2017, 13:08
    Thema: Tagebuch von Arthar Hohenwacht
Beitrag: Tagebuch von Arthar Hohenwacht

Freiungstag, Hornung im Jahre 1403 Kurzeintrag Was das Schicksal auflegt, muss ich ertragen, es hilft nichts, sich mit Wind und Flut zu schlagen. Wochenmitte, Hornung im Jahre 1404 Besinnung Wer wu...
Arthar Hohenwacht Geschichten 1 1.179 07.02.2017, 17:11
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

jetzt hast du dich verraten ! aber noch besser. da machst sachen die du sonst nicht tun würdest. vermutlich
Arthar Hohenwacht Allgemeines Forum 240 70.672 25.01.2017, 14:37
    Thema: Zum Lootverhalten in Events
Beitrag: RE: Zum Lootverhalten in Events

(17.01.2017, 10:34)Darius Savaen schrieb: Hey! ... Vorschlag: Lootfreie NPC's bei Events. Man spart sich das nervige rumgeklicke, jeder kann sich auf das Geschehen konzentrieren und am Ende gibt e...
Arthar Hohenwacht Allgemeines Forum 34 9.791 17.01.2017, 11:59
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

schau mal in der Markthalle, der Erz & Rohstoffhändler
Arthar Hohenwacht Allgemeines Forum 240 70.672 15.01.2017, 17:56
    Thema: Neuling hat paar Fragen
Beitrag: RE: Neuling hat paar Fragen

Was einem Meuchelmörder am nähsten kommt und auch relativ spielbar wäre, auch ohne Mordaufträge, Wären Marschenläufer ( Hohenmarscher variante des Waldläufers), natürlich auch Söldner oder Vagabunden ...
Arthar Hohenwacht Allgemeines Forum 12 4.394 14.01.2017, 12:29
    Thema: Häute / Hanf / Äste / Reagenzien
Beitrag: RE: Häute und Phiolen

Haus Hohenwacht An Rubinbiber Fräulein Avinia, Wir können euch Folgende Mengen pauschal anbieten: 626 Schweinshaut 154 Schweinsleder 40 Hirschhaut 5 Ziegenhaut 101 Wolfsfell 30 Hermelinfell so ih...
Arthar Hohenwacht Marktplatz 14 3.277 02.01.2017, 17:32
    Thema: Es laggt wie verrückt....
Beitrag: RE: Es laggt wie verrückt....

Danke für die Ratschläge. Ps. Arakiel nachdem ich deine gefolgt bin, hat sich das Problem lösen können.
Arthar Hohenwacht Allgemeines Forum 17 6.111 06.12.2016, 17:15
    Thema: Es laggt wie verrückt....
Beitrag: RE: Es laggt wie verrückt....

Ich versuch mal dieNeuinstallation und prüf den Grafiktreiber. ps an Marq: ... zu spät :-/ Naja war eh nichts wichtiges geknippst. :pirsch: hoffe ich.
Arthar Hohenwacht Allgemeines Forum 17 6.111 06.12.2016, 13:26
    Thema: Es laggt wie verrückt....
Beitrag: RE: Es laggt wie verrückt....

Ich habe ein Animationsproblem, auf anhieb nichts gefunden und da es fast wie laggs ausschaut ( aber nicht ist, hau ich es dennoch hier mit rein.) Also problem ist meine Animation friert Laufend ein,...
Arthar Hohenwacht Allgemeines Forum 17 6.111 06.12.2016, 12:09
    Thema: Ausrüstung & Waffen
Beitrag: RE: Ausrüstung & Waffen

Haus Hohenwacht Hiermit sei kund getan, dass ein Aufrüstungsauftrag vergeben werde. Folgend wird gewünscht in bester Qualität! 2 Schienenrüstungen aus Stahl 2 Barbuta aus Stahl 3 Lamellenrüstunge...
Arthar Hohenwacht Marktplatz 1 773 31.10.2016, 20:11
    Thema: Char-Tauschbörse
Beitrag: RE: Char-Tauschbörse

Suche: Aller Art Leute von Gefolge über Wachen zu was auch immer ihr anbietet, bevorzugt Mithrasgläubig, Herkunft: Egal Biete: Unterkunft, Verpflegung, kein Spielzwang, ZWEITÜRMEN :rockon: Kein Spielz...
Arthar Hohenwacht Allgemeines Forum 64 33.505 26.10.2016, 00:09
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Ein paar NPCs die platziert werden um Atmosphäre und Weltdarstellung geben und keinen nutzen für Jemanden haben außer um die Mangelnde Fantasie zu bereichern, ergeben durchaus sinn. Aber auch nur we...
Arthar Hohenwacht Allgemeines Forum 240 70.672 05.10.2016, 17:44