Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wenn der Patcher nicht startet
Beitrag: RE: Wenn der Patcher nicht startet

Könnte man evtl. die Luncherpflicht vorrübergehend deaktivieren? Dann könnten wir über Client einloggen.
Gunthar Ganter Mitteilungen der Spielleitung 77 30.453 01.05.2013, 12:38
    Thema: Wenn der Patcher nicht startet
Beitrag: RE: Wenn der Patcher nicht startet

Scheinbar ist der Launcher seit dem neusten Patch heute mittag keine gängige win 32 anwendung mehr.
Gunthar Ganter Mitteilungen der Spielleitung 77 30.453 01.05.2013, 12:27
    Thema: Wenn der Patcher nicht startet
Beitrag: RE: Wenn der Patcher nicht startet

Der "Client" läuft bei mir. Es funktioniert nur der Launcher nicht. WIN XP 32 jo
Gunthar Ganter Mitteilungen der Spielleitung 77 30.453 01.05.2013, 12:25
    Thema: Wenn der Patcher nicht startet
Beitrag: RE: Wenn der Patcher nicht startet

gleiches problem hier, launcher geht nicht
Gunthar Ganter Mitteilungen der Spielleitung 77 30.453 01.05.2013, 12:12
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Ich dachte halt an sowas: Bitte auswählen (<--- Standard) Mithras Mondwächter Glaubenslos (Nur in Ausnahmefällen)
Gunthar Ganter Mitteilungen der Spielleitung 124 58.997 29.04.2013, 14:49
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Wegen der Glaubenslosigkeit, bitte ändert die Standardvorstellung, dass Charakter "als glaubenslos" beginnen. Es wäre sinnvoll, wenn "glaubenslos" nur in Ausnahmen ausgewählt werden kann.
Gunthar Ganter Mitteilungen der Spielleitung 124 58.997 29.04.2013, 14:13
    Thema: Neue Guides online
Beitrag: RE: Neue Guides online

Sehr gut! Das man ausserhalb der Häuser nicht verstanden werden kann ist super. :)
Gunthar Ganter Mitteilungen 28 14.489 27.04.2013, 14:02
    Thema: Bugfixes Beta
Beitrag: RE: Bugfixes Beta

Ich werde Arakiel drei PN's schreiben, da ich der Meinung bin, dass in der Beta alles besser war! :) Nein, sehr gute Arbeit. Die Fixes waren notwendig, wenn ich mir die Möglichkeiten in der Beta anseh...
Gunthar Ganter Mitteilungen der Spielleitung 135 63.964 27.04.2013, 11:57
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

Ich ziehe mir selber mal am Bart - Sicher muss man einfach aufhören andere UO Freeshards auf Arx zu projizieren und abwarten wie es sich ingame darstellt. Bisher haben mich die Konzepte überzeugt und ...
Gunthar Ganter Allgemeines Forum 116 51.169 25.04.2013, 13:33