Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: diverses vom Schneider und Koch
Beitrag: RE: diverses vom Schneider und Koch

Mein lieber Seamus, warum schreibst du mir denn nicht Herzchen? Ich stelle dir gern die Seile und die Stoffe her. Beim Arbeitsleder kann ich dir leider nicht so schnell aushelfen muss ich gestehen. ...
Annalope Reus Marktplatz 2 1.009 13.03.2016, 01:33
    Thema: ~* Schneiderei Reus *~
Beitrag: RE: ~* Schneiderei Reus *~

An der Tür der Schneiderei hängt aus: Neue Waren: - Leinenpluderhose - Leder Packsattel
Annalope Reus Marktplatz 2 1.164 10.03.2016, 16:05
    Thema: Das Leben und andere Ereignisse
Beitrag: RE: Das Leben und andere Ereignisse

Die Abwesenheit Es war spät geworden im Zeughaus. Annalope kam in das ruhige Haus und streichelte Bruno der sie freudig begrüsste. Sie griff die Lederleine und band sie ihm um, um noch eine Runde mi...
Annalope Reus Geschichten 3 2.256 10.03.2016, 00:39
    Thema: Schlüssel für ein nicht anmietbares Haus mit IG Erlaubnis erhalten
Beitrag: Schlüssel für ein nicht anmietbares Haus mit IG Er...

Hallo ihr Lieben, ich habe vorhin nachdem ich von Frederik Lehns die Zusage für das Anmieten eines Hauses erhielt, ein Ticket eröffnet wo ich die IG Zusage als Link reingesetzt habe. Meine Frage ist...
Annalope Reus Allgemeines Forum 1 2.056 02.03.2016, 22:57
    Thema: Aushänge der Garde der Baronie Löwenstein und Südwald
Beitrag: Aushänge der Garde der Baronie Löwenstein und Südw...

[Bild: http://i84.servimg.com/u/f84/11/62/87/96/bestel11.jpg]
Annalope Reus Marktplatz 0 607 01.03.2016, 00:41
    Thema: Die Schneiderei Reus bietet und sucht ein paar Kleinigkeiten.
Beitrag: Die Schneiderei Reus bietet und sucht ein paar Kle...

Sehr geehrte Damen und Herren, neben den Schneiderwaren aus meiner Hand biete Ich euch folgende Liste an Dingen feil: - Wurfdolch aus Stahl x2 - Hanfsaat x 112 - Federn x 100 - Bruchholz x 168 - Mis...
Annalope Reus Marktplatz 0 521 29.02.2016, 01:29
    Thema: ~* Schneiderei Reus *~
Beitrag: RE: ~* Schneiderei Reus *~

Man wird nun auch Zeichnungen der Haarschnitte für die Dame und den Herren vorfinden.
Annalope Reus Marktplatz 2 1.164 28.02.2016, 19:57
    Thema: Das Leben und andere Ereignisse
Beitrag: RE: Das Leben und andere Ereignisse

Der Tagebucheintrag Annalope saß spät Abends an ihrem Spiegeltisch und klappte gemächlich ihr geliebtes Tagebuch auf. Seitdem sie nach Löwenstein gekommen war, hatte sie bereits 4 volle Bücher für i...
Annalope Reus Geschichten 3 2.256 27.02.2016, 17:02
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Belphain DA widerspreche ich dir. Ich habe bevor ich aus Uni Gründen inaktiv gegangen bin versucht mit dir das im RP zu klären und damals gab es das mit dem Lernen noch nicht. Und weil ich weiß, dass ...
Annalope Reus Allgemeines Forum 240 100.791 23.02.2016, 01:55
    Thema: Das Leben und andere Ereignisse
Beitrag: RE: Das Leben und andere Ereignisse

Der Ausritt Der Tag fing ganz gemütlich an, eigentlich. Die Gebete in der Kirche hatten geholfen Annalopes Gedanken frei zu bekommen. Heute wollte sie nicht groß arbeiten und sich Zeit für sich selb...
Annalope Reus Geschichten 3 2.256 23.02.2016, 00:44
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Hallo ihr Lieben, ich versuche nun schon seit einer Weile an die Anleitung für die Kapuzenrobe zu kommen. Leider stoße ich da immer wieder auf die gleichen Probleme, die ihr sicher alle kennt. Ich wo...
Annalope Reus Allgemeines Forum 240 100.791 22.02.2016, 21:39
    Thema: Das Leben und andere Ereignisse
Beitrag: Das Leben und andere Ereignisse

Blut, Tot und große Trauer Der Abend war nicht gerade schön ausgegangen. Um genau zu sein, war der Abend grauenhaft gewesen. Er begann eigentlich sehr angenehm und sie freute sich sehr über die Einl...
Annalope Reus Geschichten 3 2.256 21.02.2016, 23:51
    Thema: Die Schneiderei Reus sucht Scheren und diverses
Beitrag: RE: Die Schneiderei Reus sucht Scheren und diverse...

Guten Abend Herr Hohenwacht, was würdet ihr denn für die Scheren und Nägel haben wollen? Und wann könnte ich jene abholen kommen? Mit freundlichen Grüßen, Annalope Reus
Annalope Reus Marktplatz 2 695 20.02.2016, 14:01
    Thema: Die Schneiderei Reus sucht Scheren und diverses
Beitrag: Die Schneiderei Reus sucht Scheren und diverses

Sehr geehrte Feinwerker, ich benötige für meine Schneiderei einige Kleinigkeiten aus euren fähigen Händen. - 10 Scheren - 20 Bleche - 50 Nägel Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und kann ...
Annalope Reus Marktplatz 2 695 20.02.2016, 13:40
    Thema: ~* Schneiderei Reus *~
Beitrag: ~* Schneiderei Reus *~

Vor der Schneiderei findet man ein Buch mit diversen Zeichnungen des Angebotes der Schneiderei. Wenn man es öffnet so findet man jenes: Zum Buch: OOC http://schneidereireusarx.weebly.com/
Annalope Reus Marktplatz 2 1.164 16.02.2016, 23:14
    Thema: Rezepte zum Verkauf
Beitrag: RE: Rezepte zum Verkauf

Grüß dich Marquard, ich hätte interesse an der Anleitung für die gesäumte Leinengugel. Was möchtest du dafür haben? Liebe Grüße, Annalope
Annalope Reus Marktplatz 111 43.112 14.02.2016, 17:00
    Thema: Patch 1.2.0
Beitrag: RE: Patch 1.2.0

Hallo ihr Lieben, danke schon einmal für das entbuggen :) Aber mir ist ein neuer aufgefallen seit dem Patch :-S Die Archivare funktionieren nicht mehr..... LG PO Annalope
Annalope Reus Patches 47 39.091 25.01.2016, 03:15
    Thema: Patch 1.2.0
Beitrag: RE: Patch 1.2.0

Ich sagte gestern IG einfach, dass der Boden Wetterbedingt einfach zu hart ist derzeit....
Annalope Reus Patches 47 39.091 22.01.2016, 20:55
    Thema: ~*Schneiderei Reus*~
Beitrag: RE: ~*Schneiderei Reus*~

Die Aushänge werden erneuert. Die Liste ist deutlich länger geworden.
Annalope Reus Marktplatz 3 1.380 17.10.2014, 13:50
    Thema: Von Hochen Bergen und Tiefen Tälern...[MMT]
Beitrag: RE: Von Hochen Bergen und Tiefen Tälern...[MMT]

Die drei Worte Ein tiefer Blick, er leicht vorgebeugt und zu ihr hinab sehend. Sie war um einiges kleiner als er, sodass sie in seinen starken Armen beinahe versank und verschwand. Da hauchte er Ihr...
Annalope Reus Geschichten 2 1.718 10.09.2014, 12:27