Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die letzte Einladung
Beitrag: RE: Die letzte Einladung

Aughril öffnete die Augen. Es war der Morgen nach der Hochzeit und der Krieger wisch sich über das Gesicht, einwenig benebelt vom Traum und Trunk von letzter Nacht. Sein Blick glitt zur Seite zu seine...
Aughril Daorah Geschichten 14 4.299 14.01.2018, 16:12
    Thema: Jemanden "beiseite" schieben
Beitrag: Jemanden "beiseite" schieben

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Benachrichtigung, dass man jemanden "zur Seite" geschoben hat fehlt. Ist das bewusst so? Ihr wisst nicht was ich meine? Wenn man mit voller ausdauer auf einen and...
Aughril Daorah Allgemeines Forum 0 1.066 13.01.2018, 18:07
    Thema: Die letzte Einladung
Beitrag: RE: Die letzte Einladung

Die Sonne war vor gut zwei Stundenläufen in den Tag hineingebrochen und warf sein schimmerndes Licht auf den Morgentau, der sich noch in den Grashalmen, die aus dem Boden ragen, zu einem funkelnden Gl...
Aughril Daorah Geschichten 14 4.299 05.01.2018, 18:57
    Thema: Die letzte Einladung
Beitrag: RE: Die letzte Einladung

Die gepanzerten Hände ruhen auf der Berüstung. Der aufmerksame, grüne Blick wandert den Weg entlang Richtung goldenem Raben. Ein Luftzug begrüßte Aughril, wie er es die letzte Zeit immer wieder an der...
Aughril Daorah Geschichten 14 4.299 25.12.2017, 17:58
    Thema: Die letzte Einladung
Beitrag: RE: Die letzte Einladung

Aughril stand an der Passwacht, es wurde ruhig in der Nacht und er nutzte die Gelegenheit. Er hat einen Plan, eine Idee, nur ob sie Früchte tragen würde, dass sei abzuwarten. Mehr als experimentieren ...
Aughril Daorah Geschichten 14 4.299 14.12.2017, 16:48
    Thema: Die letzte Einladung
Beitrag: RE: Die letzte Einladung

Ein Bericht aus einem nortgardischen Wachposten: [Bild: http://www.bilder-upload.eu/upload/60a03...480561.jpg]
Aughril Daorah Geschichten 14 4.299 05.12.2017, 15:28
    Thema: Die letzte Einladung
Beitrag: RE: Die letzte Einladung

Der Markt, die Auktion, es war zu Ende. Aughril fand sich im Heilerhaus von Hohenquell wieder. Er hat noch Algrid befragt. Begefragt darüber, woran sie sich an das Geschehen von gestern erinnert. Ja.....
Aughril Daorah Geschichten 14 4.299 20.11.2017, 01:49
    Thema: Die letzte Einladung
Beitrag: RE: Die letzte Einladung

Es war spät in der Nacht, Aughril besuchte noch die Front, zu einem um sich eine Übersicht über die Lage zu verschaffen, zu anderem um Magda abzuholen. Nachdem dann über dies und das gescherzt und ges...
Aughril Daorah Geschichten 14 4.299 11.11.2017, 14:09
    Thema: Die letzte Einladung
Beitrag: RE: Die letzte Einladung

Aughril trat zu Magda. Sie schien zu schlafen und sich zu erholen. Ein gutes Zeichen bei einem solchen Fehlschlag. Aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Hier in Candaria ist es doch noch recht ang...
Aughril Daorah Geschichten 14 4.299 10.11.2017, 00:26
    Thema: Änderung am Timegain-System?
Beitrag: RE: Änderung am Timegain-System?

Arakiel ich verstehe dich voll und ganz, aber ich kann mich nur wiederholen. Bei einem solchen System würde ich sicherlich nach 8 Stunden nicht mehr einloggen. Mir kam heute morgen noch ein Gedanke a...
Aughril Daorah Allgemeines Forum 51 14.770 09.11.2017, 13:03
    Thema: Änderung am Timegain-System?
Beitrag: RE: Änderung am Timegain-System?

(09.11.2017, 01:13)Arakiel schrieb: (09.11.2017, 00:39)Aughril Daorah schrieb: Ich privat würde nachdem ich meine 20 Punkte habe, einfach gar nicht mehr einloggen, wenn der Server irgendwo 1, 2 Sp...
Aughril Daorah Allgemeines Forum 51 14.770 09.11.2017, 02:03
    Thema: Änderung am Timegain-System?
Beitrag: RE: Änderung am Timegain-System?

(08.11.2017, 20:31)Harroghast schrieb: Die frage ist dann halt ob man beim RP wirklich oft genug talente benutzt damit das Spiel registriert das man da ist und aktiv was macht. Ich gehe auf Arx nie ...
Aughril Daorah Allgemeines Forum 51 14.770 09.11.2017, 00:39
    Thema: Änderung am Timegain-System?
Beitrag: RE: Änderung am Timegain-System?

Ich haue mal meine Meinung rein: < 10 <-> 20 Minuten 10-19 <-> 30 Minuten 20-24 <-> 45 Minuten 26-29 <-> 60 Minuten 30-39 <-> 90 Minuten 40-49 <-> 120 Minuten &...
Aughril Daorah Allgemeines Forum 51 14.770 08.11.2017, 17:09
    Thema: Die letzte Einladung
Beitrag: RE: Die letzte Einladung

Und so saß er da, alleine an der Gantergasse und ist fertig mit der Schnitzerei... "Hat sie mich vergessen? Oder absichtlich versetzt?" Aughril lehnte sich gegen die Hauswand, betrachtete die hölzern...
Aughril Daorah Geschichten 14 4.299 31.10.2017, 21:11
    Thema: Die letzte Einladung
Beitrag: RE: Die letzte Einladung

Aughril saß im Fersensitz und wartete am Steinkreis. Anouk... viel haben sie nicht miteinander zu tun, trotzdem hat sie ihm das Runenlesen vorgeschlagen. Ob sie vielleicht irgendwas ahnt, was er selbe...
Aughril Daorah Geschichten 14 4.299 28.10.2017, 19:11
    Thema: Die letzte Einladung
Beitrag: RE: Die letzte Einladung

"Dann schreib doch ein Gedicht!" - Ein Gedicht? Was habe ich mir bloß dabei gedacht, als ich Feykir fragte, wie ich Brigid ehren könnte... Ich und ein Gedicht verfassen... Ich habe ja kaum welche gel...
Aughril Daorah Geschichten 14 4.299 25.10.2017, 10:49
    Thema: Die letzte Einladung
Beitrag: RE: Die letzte Einladung

Die Nacht ist eingebrochen und die Wacht des Knappen an der Passwacht stand damit an. Aughril war in Gedanken: "Was könnte ich machen, um die Gunst Gwynns zu erhalten. Was würde den Mondwächter der K...
Aughril Daorah Geschichten 14 4.299 25.10.2017, 01:44
    Thema: Die letzte Einladung
Beitrag: RE: Die letzte Einladung

Aughril rollte den Verband ab und bewegt sein Bein. Die Verletzung und Erschöpfung, die er sich im Kampf gegen den schwarzen Streiter, sind nun endlich verheilt beziehungsweise verflogen. Er konnte si...
Aughril Daorah Geschichten 14 4.299 24.10.2017, 01:43
    Thema: Die letzte Einladung
Beitrag: RE: Die letzte Einladung

Es war am frühen Nachmittag des 14. Gilbhart 1404. Der Waibel drückte sich aus dem Bett in der Passwacht. Vergeblich hat er die letzten Nächte einen Thalwolf versucht zu finden, um Artio ein ehrwürdig...
Aughril Daorah Geschichten 14 4.299 22.10.2017, 20:18
    Thema: Die letzte Einladung
Beitrag: Die letzte Einladung

*Eher schwer öffneten sich die Augen des Waibels. Er starrte eine längere Zeit die Decke an.* Vogel gezwitschere... Ist das die Passwacht? *Aughril erhob sich langsam vom Bett und schaute sich im Raum...
Aughril Daorah Geschichten 14 4.299 20.10.2017, 09:08