Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Looten von Spielern.
Beitrag: RE: Looten von Spielern.

Da es noch angesprochen wurde, ich wollte kein böses Blut erzeugen mit "Wer sich damit nicht anfreunden kann, sollte besser woanders hingehen". Das ist nicht als Anfeindung gedacht, sondern tatsächlic...
Hase Allgemeines Forum 77 43.165 23.02.2011, 20:14
    Thema: Das Magiesystem
Beitrag: RE: Das Magiesystem

Zitat:Charakterentwicklung Das Erlernen von Zaubern wird sowohl im Rahmen von Lehrer-Schüler-Beziehungen wie einer Akademie, Privatlehrer, als auch autonom oder in geheimen Zirkeln möglich sein – sog...
Hase Mitteilungen 15 10.019 23.02.2011, 18:36
    Thema: Looten von Spielern.
Beitrag: RE: Looten von Spielern.

(23.02.2011, 17:43)Ragnarun Ysdal schrieb: Was ich an diesem Thread kritisch finde, ist die Tatsache, dass man etwas postet, zitat: "ohne alles gelesen zu haben". Was soll das bringen? Worauf will m...
Hase Allgemeines Forum 77 43.165 23.02.2011, 18:22
    Thema: Looten von Spielern.
Beitrag: RE: Looten von Spielern.

Ohne alles genau gelesen habe, gebe ich auch kurz meinen Senf dazu. Looten ist toll und ohne irgendeine Form von Konsequenzen ist PvP auch völlig sinnlos. PvP ist hier ja erwünscht. Falls man sich da...
Hase Allgemeines Forum 77 43.165 23.02.2011, 15:33
    Thema: Das Zeitgain-System
Beitrag: RE: Das Zeitgain-System

Hi. Erstes Posting. Also Zeitgain-System ist natürlich toll und vor allem zeitgemäß. Niemanden interessiert es mehr in UO Stunden zu verbringen 100.000 Dolche zu craften um GM zu werden. Das ist nich...
Hase Mitteilungen 41 27.294 22.02.2011, 17:21