Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mittelalterliche Schimpfwörter
Beitrag: RE: Mittelalterliche Schimpfwörter

schmutzpuckel garstiger! (sagen die in mount and blade zumindest^^)
Falki Allgemeines Forum 38 99.897 16.10.2013, 01:53
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

(19.09.2013, 18:59)Ernst Jehann schrieb: Und wenn man seinen RP-Aufstieg als Krieger an den Rezepthandel knüpft, dann muss man sich eben im Klaren darüber sein, dass das mit einem Zufallssystem eben...
Falki Allgemeines Forum 110 46.187 19.09.2013, 19:12
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

Und wenn du weiter liest steht da auch wieso das auf dauer nicht födernd ist ;)
Falki Allgemeines Forum 110 46.187 19.09.2013, 18:52
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

(19.09.2013, 18:07)Farbverwaltung schrieb: Jeder hat die gleiche Chance ein Rezept zu finden, mehr Gleichgerechtigkeit als den Zufall kann ich mir an dieser Stelle leider nicht vorstellen. Es ist ei...
Falki Allgemeines Forum 110 46.187 19.09.2013, 18:31
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

(19.09.2013, 16:57)Farbverwaltung schrieb: . Ich finde niemand bricht sich einen Zacken aus der Krone, wenn man mal ein bisschen Unterwürfigkeit zeigt und jemand anderem zugesteht, dass er mehr kann...
Falki Allgemeines Forum 110 46.187 19.09.2013, 17:35
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

(17.09.2013, 18:42)Ayura schrieb: Von daher würde ich eher ein System bevorzugen, das gewisse Rezepte in einer Liste abstreicht. Sagen wir ein Rezept wurde 3x gefunden, dann dropt es nicht mehr.oder...
Falki Allgemeines Forum 110 46.187 18.09.2013, 00:40
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

Man könnte ergänzend zur Idee Rezepte die gedropt wurden, aber bereits längst in umlauf sind und keiner braucht, gegen andere Rezepte im Zeughaus tauschen. Beispiel: Man findet Rezept über einen Holz...
Falki Allgemeines Forum 110 46.187 17.09.2013, 16:19
    Thema: Hahnenkampf - Terminkollision
Beitrag: RE: Hahnenkampf - Terminkollision

Moin, tut mir leid das sich das schneidet, war jedenfalls keine böse absicht. Das es keine Aushänge gibt hat reine Ig Gründe (aber dem ein oder anderen bleibt es sicher nicht verborgen das Ordensbote...
Falki Allgemeines Forum 2 1.304 04.08.2013, 10:46
    Thema: An die Schneider und Schneiderinnen
Beitrag: RE: An die Schneider und Schneiderinnen

*Nachdem nun einige Abschriften ausgehändigt wurden werden Aushänge soweit wieder abgenommen*
Falki Marktplatz 1 473 01.07.2013, 17:40
    Thema: An die Schneider und Schneiderinnen
Beitrag: An die Schneider und Schneiderinnen

Zitat:Zum Gruß werte Schneider und Schneiderinnen, der Orden des Schwarzen Adlers bietet kostenlose Abschriften des Rezeptes: Riemenhose aus Schweinsleder Dankbar wäre ich wenn die Schneider für di...
Falki Marktplatz 1 473 01.07.2013, 02:29
    Thema: Sorgen eines Adlers
Beitrag: RE: Sorgen eines Adlers

Seit seiner frühen Jugend war er nun im Orden. Der Traum und der Plan, die Krone zu unterstützen war mit ausschlaggebend zu seiner Zeit, um sein Leben dem Adler zu widmen. Doch kamen nun schwere Zeit...
Falki Geschichten 2 1.193 20.06.2013, 18:08
    Thema: Der Baron
Beitrag: Der Baron

Sacht weht der Wind aus der Richtung des Flüsterwalds und eine kleine Pergamentseite segelt dabei durch die Luft vielleicht sogar bis zu den Pflasterstraßen Südwalds. Wenn man dieses Pergament betrach...
Falki Geschichten 0 828 17.06.2013, 00:25
    Thema: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
Beitrag: RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex...

(16.06.2013, 17:24)Arakiel schrieb: Okay, wir haben die Lage ein wenig angesehen, und auch eure Vorschläge und Kritiken einbezogen, und werden das System so schnell es unsere Technik zulässt spielba...
Falki Allgemeines Forum 71 28.764 16.06.2013, 18:29
    Thema: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
Beitrag: RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex...

(15.06.2013, 23:12)kaffeekind schrieb: (15.06.2013, 22:07)Koris Reeben schrieb: [...] so kann man nicht jagen gehen. [...] Eine Frage, die ich mir immer wieder stelle: Seit wann gehen Berufssoldat...
Falki Allgemeines Forum 71 28.764 16.06.2013, 06:53
    Thema: Respekt vor Obrigkeit
Beitrag: RE: Respekt vor Obrigkeit

Ich denke nach Arakiels Post kann man diesen Thread hier getrost löschen. Man meldet sowas dem Staff oder eben nicht, aber hier fast der ganzen Spielerschaft Og motivation vorzuwerfen ist unter aller ...
Falki Allgemeines Forum 18 6.362 14.05.2013, 15:43
    Thema: An den Burschen mit Höhlenbär 24:10
Beitrag: RE: An den Burschen mit Höhlenbär 24:10

Ich wollte erst ihn vom geschehen weglocken, da weiter oben mehrere geflüchtet sind, also praktisch von der Menge weglocken^^, dann hab ich erst zuspät gesehen das noch jemand da unten stand :D. Ich w...
Falki Allgemeines Forum 13 4.301 13.05.2013, 01:08
    Thema: Feedback "Familientreffen"
Beitrag: RE: Feedback "Familientreffen"

Ich fand alle Chars und deren Auftritt toll :) . Ich kann durchaus nachvollziehen, das es schade ist wenn man ein Treffen organisiert und es sich dann so entwickelt. Aber ich muss sagen, rein vom Rp ...
Falki Allgemeines Forum 18 6.187 12.05.2013, 04:17
    Thema: Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"...
Beitrag: RE: Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hind...

Nabend, @ Geran finde ich aber ziemlich zimperlich, dazu aufzurufen Leute zu melden nur weil sie ihr Bankfach in einem Regal im Untergeschoss ausspielen+samt emotes etc. nur weil man selbst darauf be...
Falki Allgemeines Forum 22 6.549 12.05.2013, 03:32
    Thema: Von Ehre und Schande
Beitrag: RE: Von Ehre und Schande

Die letzten Tage zeigten ihnen, das einige Freie, bäuerlicher Herkunft sich nun da der König eine Weile fort ist, vieles raus nehmen werden und bereits raus genommen haben. War es zu Anfang ein selbst...
Falki Geschichten 1 1.865 06.05.2013, 22:26
    Thema: Gunst der Götter
Beitrag: RE: Gunst der Götter

Back to Topic: Ich würde mir aufjedenfall wünschen, das Wunder der Götter im Spiel wirklich nur als breit interpretierbare "Hinweise" auftauchen und das auch nur selten, denn Götter tragen meinem ver...
Falki Allgemeines Forum 33 12.689 12.04.2013, 20:15