Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Frage] Action vs. Sims
Beitrag: RE: [Frage] Action vs. Sims

meint er wohl RPK vs RP -Spieler? :)
Grenouille Allgemeines Forum 133 69.998 07.08.2012, 14:19
    Thema: Serverstart
Beitrag: RE: Serverstart

was für ein Vergleich... Doch ist zu erwarten, dass dieses Projekt mehr Freude bereitet!
Grenouille Allgemeines Forum 18 7.258 28.07.2012, 16:19
    Thema: Razor
Beitrag: RE: Razor

find ich gut! So bekomme ich auch mal den Tag/Nachtwechsel und das Wetter mit ;) Hoffentlich ist das "Massen"-Handwerk nicht wie üblich monoton... 100.000de Nägel herstellen, 100te Fässer Tank füllen....
Grenouille Allgemeines Forum 6 2.971 24.07.2012, 19:02
    Thema: Razor
Beitrag: Razor

Habe mich gewundert dass die Suche keinen Treffer lieferte :) Wird der Einsatz von Razor gestattet? Ich nutze ihn hauptsächlich zur Vergrößerung des IG-Fensters (1024x768) und für Makros von monoton...
Grenouille Allgemeines Forum 6 2.971 23.07.2012, 15:01
    Thema: Information zu aktuellen Arbeiten
Beitrag: RE: Information zu aktuellen Arbeiten

Vielleicht passt es ja hierher... Heute bin zufällig ich auf folgendes Video gestoßen und habe mich gewundert dass ich es bisher nicht gesehen habe. So was gehört doch irgendwo auf der Page unter Medi...
Grenouille Mitteilungen 5 3.969 18.07.2012, 16:53
    Thema: IRC
Beitrag: RE: IRC

Man sollte einen irc:// Link zum Chat irgendwo hier festsetzen. Schlage "gleich neben dem Homepage Link" hier im Forum vor.
Grenouille Mitteilungen 28 29.401 17.07.2012, 17:33
    Thema: Fertigstellung von Löwenstein
Beitrag: RE: Fertigstellung von Löwenstein

*kommentarlos seine Achtung ausdrückt :)*
Grenouille Mitteilungen 48 32.123 13.04.2012, 21:50
    Thema: Benutzer-CP
Beitrag: Benutzer-CP

Eigentlich nix wildes. Ich bin kleinlich, entschuldigt: Mir persönlich gefällt der Begriff Benutzer-CP nicht. Ich wollte heute meinen Avatar ändern und suchte verzweifelt nach "Einstellungen" oder "B...
Grenouille Allgemeines Forum 1 1.312 20.02.2012, 17:23
    Thema: Die Drachen auf Arx
Beitrag: RE: Die Drachen auf Arx

Aber dann auch nur wenn ihr die Höhle getreu nachbaut! Ich denke so was unterliegt keinem Copyright und etwas Besonderes wäre es damit ja schon.
Grenouille Allgemeines Forum 21 8.559 20.02.2012, 15:47
    Thema: Arx - Ab 18!
Beitrag: RE: Arx - Ab 18!

Die Zeit der Pubertät will man sicherlich nicht in vollem Umfang ausspielen. Doch ein scheues Verhalten, Naivität Fremden gegenüber, Leichtsinn und Unerfahrenheit lässt sich eigentlich gut spielen. W...
Grenouille Mitteilungen 15 9.476 13.12.2010, 20:42
    Thema: Looten von Spielern.
Beitrag: RE: Looten von Spielern.

Die frage die sich mir hierbei stellt ist vielmehr die Einzigartigkeit der Besitzgüter. Mich zumindest langweilt es auf Dauer nach besseren Gegenständen jagen zu müssen und übermäßig viel Zeit dafür ...
Grenouille Allgemeines Forum 77 38.856 13.12.2010, 19:18
    Thema: Arx - Ab 18!
Beitrag: RE: Arx - Ab 18!

Warum soviele Gedanken. Es ist eine künstliche Welt die hier erschaffen wird. Fern der Realität, in zweierlei Hinsicht. Weder kann und wird es das reale Mittelalter abbilden (wo man schon mit 14 als E...
Grenouille Mitteilungen 15 9.476 13.12.2010, 19:04
    Thema: Techno-ära
Beitrag: Techno-ära

Ich wollte einmal fragen, ob auf ARX auch Technologie ihren Platz findet oder finden kann? Ich meine damit Dinge wie: Golems und Maschienen, angetrieben von Magischen Kristallen. Eine hohe Form der ...
Grenouille Allgemeines Forum 1 1.588 12.12.2010, 18:18
    Thema: Auf Spielerwunsch: Bau-Bilderreihe
Beitrag: RE: Auf Spielerwunsch: Bau-Bilderreihe

Wirklich tolle Farben! Gefällt mir sehr! Ich hoffe nur, ihr denkt auch an die Clientleistung - bei der vielen Dekoarbeit. Viel Static führt ja auch zu Lags...
Grenouille Allgemeines Forum 9 5.363 03.12.2010, 10:35
    Thema: Weiter im Text...
Beitrag: RE: Weiter im Text...

Ein Link zu dieser Nachricht, bzw. zu der Waffenkammer wäre hilfreich. *weitersucht* *edit* gefunden! ...zuviel Met ;) aber es ist sooo kalt...
Grenouille Mitteilungen 3 2.724 02.12.2010, 19:58
    Thema: Das Handwerkssystem - Frohes Samhain!
Beitrag: RE: Das Handwerkssystem - Frohes Samhain!

Grundsätzlich hat das Handwerkssystem "5" Kernfähigkeiten... ... der erste poste und gleich klugscheißen. Hallo erstmal. ;)
Grenouille Mitteilungen 8 5.166 01.11.2010, 15:30