Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie steht es um Arx?
Beitrag: Wie steht es um Arx?

Hi, ich war jetzt schon seit einer Weile nicht mehr an dem Geschehen auf dem Shard beteiligt und mir fehlt auch komplett der Überblick über den jetzigen Zustand. Als ich das letzte Mal aktiv sprudelte...
Oglaf Allgemeines Forum 6 2.614 02.04.2014, 02:16
    Thema: Der Zartbitter-Kakao Umgangston
Beitrag: RE: Der Zartbitter-Kakao Umgangston

http://www.amazon.de/Philosophisches-Arg...umentieren Da werden Sie geholfen MfG Oglaf
Oglaf Mitteilungen der Spielleitung 20 10.369 19.10.2013, 03:05
    Thema: Homosexualität und ArxObscura
Beitrag: RE: Homosexualität und ArxObscura

Kann nicht einer von euch auch nur ein einziges Mal - JA nur ein EINZIGES MAL an die Kinder denken?!!?! Danke MfG Oglaf
Oglaf Allgemeines Forum 45 19.576 09.07.2013, 22:42
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Ihr seid alle derb offtopic. Die Preise für Loot haben Null mit fehlendem Spielerhandel zu tun. MfG Oglaf
Oglaf Allgemeines Forum 83 38.041 30.05.2013, 09:39
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Wie wäre es mit der Möglichkeit Trophäen in so Sachen wie Gussformen, etc. eintauschen zu können? MfG Oglaf
Oglaf Allgemeines Forum 83 38.041 29.05.2013, 22:50
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Dann ist doch das Problem ganz offensichtlich nicht, dass zu wenig Geld ins Spiel kommt, sondern dass durch den fehlenden Spielerhandel offensichtlich zu viel aus dem Spiel genommen wird. Ergo das Pr...
Oglaf Allgemeines Forum 83 38.041 29.05.2013, 22:40
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Was ist mit der Möglichkeit mit Spielern zu handeln? Ist ja nicht so als dass es zu wenig davon gibt. MfG Oglaf
Oglaf Allgemeines Forum 83 38.041 29.05.2013, 17:58
    Thema: Bürste und Rasiermesser
Beitrag: RE: Bürste und Rasiermesser

Was für eine Enttäuschung. Ich las Brüste und Rasiermesser. Fml Oglaf
Oglaf Mitteilungen 23 18.022 29.05.2013, 13:50
    Thema: Warnung: Rohstoffe in Häusern
Beitrag: RE: Warnung: Rohstoffe in Häusern

Als es die Möglichkeit gab unendlich viel Stuff zu Lagern hat niemand nach der "Unmöglichkeit" im Rollenspiel geschrien. Jetzt ist es auf einmal RP mäßig unschön zum Bankfach rennen zu müssen, wenn ma...
Oglaf Mitteilungen 78 51.602 27.05.2013, 19:43
    Thema: Warnung: Rohstoffe in Häusern
Beitrag: RE: Warnung: Rohstoffe in Häusern

(27.05.2013, 19:11)TalonZorch schrieb: @Oglaf: Und das ist dann wieder das Problem: Handwerker kaufen sich Strassen an Gebäuden - um sie als Lagerfläche zu nutzen. Soweit nett. Aber da wir zu wenig...
Oglaf Mitteilungen 78 51.602 27.05.2013, 19:18
    Thema: Warnung: Rohstoffe in Häusern
Beitrag: RE: Warnung: Rohstoffe in Häusern

Im echten Leben lagert eine Baufirma den Stahl und Beton auch nicht im Wohnzimmer ihrer Mitarbeiter, warum habt ihr den Anspruch das im Spiel zu tun? Besorgt euch Lagerflächen und Hallen. MfG Oglaf
Oglaf Mitteilungen 78 51.602 27.05.2013, 19:07
    Thema: Werbung auf anderen Shards & Screenshots
Beitrag: RE: Werbung auf anderen Shards & Screenshots

Man brauch gar keine Werbung - ich nenne das die Shardtodspirale. Je mehr zu Arx wechseln desto weniger Spieler. Je weniger Spieler desto langweiliger. Je langweiliger desto mehr wechseln zu Arx. Voil...
Oglaf Mitteilungen 12 8.890 26.05.2013, 16:54
    Thema: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften
Beitrag: RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften

Nach deiner Logik hätte man nie Verkehrsampel erfunden, weil Unfälle zwischenmenschliche Probleme sind und daher am besten auch von Menschen gelöst würden. Das eigentliche Problem würde ja nur verlage...
Oglaf Allgemeines Forum 45 16.517 26.05.2013, 12:05
    Thema: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften
Beitrag: RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften

Ich denke es wäre am sinnvollsten die Aushänge aus dem Forum auf eine eigens dafür erstellte Website zu verlagern. Die links zu den jeweiligen Aushängen sollten dann natürlich kryptisch sein, dass man...
Oglaf Allgemeines Forum 45 16.517 25.05.2013, 15:32
    Thema: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften
Beitrag: RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften

Es gibt im Umgang mit Forenposts, die für sich beanspruchen ein Ig-Spiel darzustellen (ich zähle Marktaushänge oder Rekrutierungsaushänge nicht darunter, weil in ihnen nicht drinsteht wer sie gelesen ...
Oglaf Allgemeines Forum 45 16.517 25.05.2013, 13:50
    Thema: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
Beitrag: RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug

Bevor man irgendetwas kritisiert sollte man sich doch zuerst auf den Sollzustand einigen. Sollen Schützen im Laufen schießen können? Sollen sie stets nur den Bogen benutzen, oder im Nahkampf die Waffe...
Oglaf Allgemeines Forum 69 29.321 22.05.2013, 13:48
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

[Text ersetzt: 'Offtopic'] Satire bei Seite - habt ihr gut gemacht. MfG Oglaf
Oglaf Mitteilungen 78 49.192 20.05.2013, 23:39
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Könnt ihr nicht ein Mal - aber auch nur EIN MAL an die Kinder denken?! MfG Oglaf
Oglaf Allgemeines Forum 110 45.281 20.05.2013, 22:36
    Thema: Aufnahme des Livebetriebs
Beitrag: RE: Aufnahme des Livebetriebs

Yippieh! RP FTW MfG Oglaf
Oglaf Mitteilungen 102 67.375 04.05.2013, 11:38
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Ah ok ich hab unter Welt geschaut. Danke. MfG Oglaf
Oglaf Allgemeines Forum 490 257.391 03.05.2013, 13:48