Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Attribute und Charakterdarstellung
Beitrag: RE: Attribute und Charakterdarstellung

Ich sehe die Attributs- und Skillwerte als strikte Vorgabe im Sinne eines Charakterblatts im P&P. Die Ergebnisse die mir die Engine bei Skillnutzung vorgibt interpretiere ich als Würfelergebnisse....
Tiberius Eckstein Allgemeines Forum 14 6.019 04.12.2013, 14:54
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

mir gefällts. mir gefällt auch dass man nicht einfach mal die situation ignorieren konnte weils einem nicht danach war. und ich finde es auch spitze dass tibby nun mit ner masse an leuten festsitzt di...
Tiberius Eckstein Allgemeines Forum 119 58.434 11.10.2013, 02:08
    Thema: Füreinander da, bis in den Tod ....
Beitrag: RE: Füreinander da, bis in den Tod ....

Tief in dunkler Nacht war es als ein Junge an der Türe des Hauses Eckstein klopfte. Recht rasch für diese Abendzeit wurde ihm geöffnet, kündete doch ein leichter Lichtschimmer schon an dass hier noch ...
Tiberius Eckstein Geschichten 4 2.046 28.09.2013, 00:31
    Thema: Der Zartbitter-Kakao Umgangston
Beitrag: RE: Der Zartbitter-Kakao Umgangston

:heart:
Tiberius Eckstein Mitteilungen der Spielleitung 20 10.609 25.09.2013, 00:18
    Thema: Warenhandel "Zur zünftigen Zofe" bietet an
Beitrag: Warenhandel "Zur zünftigen Zofe" bietet an

In gestochener, unverzierter Schrift auf sauberem Hadern verfasste Aushänge sind an der Bank, der Markthalle und an den Toren der Stadt angebracht. Zitat:Warenangebot des Handelshauses "Zur Zünftigen...
Tiberius Eckstein Marktplatz 3 1.658 18.08.2013, 15:24
    Thema: Neues vom Handelshaus Zur Zünftigen Zofe
Beitrag: RE: Neues vom Handelshaus Zur Zünftigen Zofe

*auf dem Zettel wird vermerkt* Ware im Fass 3 unter der Treppe eingelagert.
Tiberius Eckstein Marktplatz 2 1.055 15.08.2013, 12:40
    Thema: An den Bauern...
Beitrag: RE: An den Bauern...

ich sollte wohl - nicht bierernst gemeinte - kommentare deutlich kennzeichnen... nein, kein erwähnter verschubladeter aktionismus im mittelalter. ich meine es auch nicht ernst dass ich befürchte jema...
Tiberius Eckstein Allgemeines Forum 26 11.320 23.06.2013, 11:40
    Thema: An den Bauern...
Beitrag: RE: An den Bauern...

@hinnerk: falls die frage (für mich der eindruck da du meinen text zitiertest) an mich gerichtet war: keine ahnung ob ihr die dreifelderwirtschaft anwenden dürft, musst n gm fragen. solange du nicht a...
Tiberius Eckstein Allgemeines Forum 26 11.320 23.06.2013, 10:18
    Thema: An den Bauern...
Beitrag: RE: An den Bauern...

nein, das stimmt so nicht. wenn ich nahrung kaufen geh handhabe ich es so dass ich einen gewissen preis festsetze für ein lebensmittelpaket. hausnummer: "Richtet mir doch bitte einen Korb für 20 Schil...
Tiberius Eckstein Allgemeines Forum 26 11.320 22.06.2013, 14:51
    Thema: An den Bauern...
Beitrag: RE: An den Bauern...

also, verzeiht liebe leute aber egal was die engine hergibt oder nicht - wenn ich hier in dieser wunderschön gestalteten welt rumrenne und dort hinkomm, dann fühl ich mich dezent in ein anderes... "sp...
Tiberius Eckstein Allgemeines Forum 26 11.320 22.06.2013, 12:54
    Thema: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
Beitrag: RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex...

meinen dank für das senken der rüssigewichte. war ne schöne tüftelei mein "komplettpaket" mit reags, handwerkszeug pots und bandagen zusammenzustellen dass sowohl das hermetiker dasein als auch das me...
Tiberius Eckstein Allgemeines Forum 71 31.153 16.06.2013, 11:57
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

tränke im pvp schlucken? bin ich voll dafür *fg* allerdings mit einer kleinen einschränkung: der säufer muss weg vom gegner gehn, eine Hand freimachen (helmvisier öffnen oder helm absetzen) und ein em...
Tiberius Eckstein Allgemeines Forum 120 59.669 10.06.2013, 10:24
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

also ich hab mit dem rp das ich eben hatte 4 ep verdient... hab noch gar nicht behirnt dass ich das ja berechnen könnt. also eigentich müssten das dann ziemlich genau 5 schilling sein oder? also da m...
Tiberius Eckstein Allgemeines Forum 146 64.395 01.06.2013, 02:29
    Thema: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
Beitrag: RE: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Ca...

wahrscheinlich nun auch n wenig off topic aber: ich hab ig versucht keuche kranke zu finden und (logischwerweise) schwerstens versagt. der heiler npc is ziemlich schweigsam und will einem kollegen le...
Tiberius Eckstein Allgemeines Forum 42 17.141 28.05.2013, 10:46
    Thema: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
Beitrag: RE: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Ca...

ich brauch jetzt auch nicht umbedingt bespasst zu werden.... nicht vom staff zumindest, die spieler machen das bisher einwandfrei.
Tiberius Eckstein Allgemeines Forum 42 17.141 26.05.2013, 16:04
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

weiß nicht so recht... bin wohl eher n mittelvielspieler bei so ca. 5h / tag... ich beobachte es eigentlich nicht wirklich wie viele punkte ich pro blah krieg. ich spiel auf ao weil ich wunderbare zei...
Tiberius Eckstein Mitteilungen 78 50.397 25.05.2013, 20:47
    Thema: Wann bekommen wir das Barbiersystem
Beitrag: RE: Wann bekommen wir das Barbiersystem

psssst! nicht den staffi der dran bastelt davon abhalten es fertigzustellen weil er nachdenken muss bis wann ers denn schafft. lassen wir die techniker schöööön da wo sie hingehören... im scriptkeller...
Tiberius Eckstein Allgemeines Forum 6 2.352 23.05.2013, 10:55
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

"Fein, dann schlepp ich es eben ab" die funktion für die stadtwache einführen - voll dafür :) obwohl die parkkralle auch was hat
Tiberius Eckstein Allgemeines Forum 110 46.912 19.05.2013, 11:51
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

"Danke für diesen sinnvollen und dem Thema dienenden Kommentar!" joah, dachte man könnte durch mitdenken erkennen wie der kommentar zum thema passt, hab mich wohl geirrt - danke für diese erkenntnis...
Tiberius Eckstein Allgemeines Forum 110 46.912 19.05.2013, 11:45
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

autos anzünden muss auch emoted werden!
Tiberius Eckstein Allgemeines Forum 110 46.912 19.05.2013, 11:09