Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Decay in Häusern
Beitrag: RE: Decay in Häusern

(16.05.2013, 10:37)Scrat1988 schrieb: (16.05.2013, 10:35)Garinn schrieb: Ich spiel mal Übersetzer: Alle Dinge, die in eurem Haus festgemacht wurden oder in einem Container sind, der seinerseits b...
Ithron (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 27 16.246 16.05.2013, 11:06
    Thema: Hausmiete aktuell buggy?
Beitrag: RE: Hausmiete aktuell buggy?

Also, ich habe das ganze nochmal ausprobiert. Jedes Haus hat seine eigene Mietlaufzeit. Um zu sehen wann ihr bezahlen müsst schaut bitte hier nach. Ihr müsst die Miete immer komplett haben, ansonste...
Ithron (Ex-Staff) Allgemeines Forum 33 14.153 13.05.2013, 20:29
    Thema: Hausmiete aktuell buggy?
Beitrag: RE: Hausmiete aktuell buggy?

Hallo, entschuldige, ich glaube ich muss meine letzte Aussage zurück ziehen. Bevor ich jetzt eine weitere Aussage dazu treffe würde ich mir das gerne genauer anschauen und auch testen. Die Möglichke...
Ithron (Ex-Staff) Allgemeines Forum 33 14.153 13.05.2013, 15:23
    Thema: Hausmiete aktuell buggy?
Beitrag: RE: Hausmiete aktuell buggy?

Hallo, ja in der momentanen Version gibt es einen Bug. Dieser ist im nächsten Server Patch behoben (kann leider keine Aussage machen wann der sein wird, nehme aber an heute oder morgen). Bitte deck...
Ithron (Ex-Staff) Allgemeines Forum 33 14.153 13.05.2013, 13:03
    Thema: Hausmiete aktuell buggy?
Beitrag: RE: Hausmiete aktuell buggy?

Hallo, das System macht keine Unterschiede bezüglich der Mietdauer. Zum Stichpunkt muss die volle (normale) Miete vorhanden sein. Viele Grüße Ithron
Ithron (Ex-Staff) Allgemeines Forum 33 14.153 13.05.2013, 12:49
    Thema: Hausmiete aktuell buggy?
Beitrag: RE: Hausmiete aktuell buggy?

Hallo liebe Spielerschaft, automatische Mietsysteme ziehen die Kosten immer vom Bankkonto ab (eine Abweichung davon ist mir nicht bekannt). Im Falle des Haussystems: Sollte das Bankfach nicht genüge...
Ithron (Ex-Staff) Allgemeines Forum 33 14.153 13.05.2013, 11:19
    Thema: Bugfixes Weihnachtsbeta
Beitrag: RE: Bugfixes Weihnachtsbeta

Wurde bereits behoben, man hat ungefähr alle 1,2 Sekunden 1HP bekommen. Da das über alle Lebewesen gilt sollten nun auch Tiere sich wieder normal verhalten.
Ithron (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 23 12.819 30.12.2012, 14:38
    Thema: Gut/Böse und wie mans definiert..
Beitrag: RE: Gut/Böse und wie mans definiert..

Und was wenn man böse Dinge tut mit guten Absichten? Zum Beispiel stiehlt man einen magischen Gegenstand, der dem Besitzer leid zufügt / ihn kontrolliert, gleichzeitig aber für Leben ohne Hunger sorg...
Ithron (Ex-Staff) Allgemeines Forum 32 18.886 05.10.2010, 16:33
    Thema: Leder- Erz- Holzsorten
Beitrag: RE: Leder- Erz- Holzsorten

Kann man Leder eigentlich in nen Kochtopf werfen und dabei neue Kreationen bekommen? Sowas wie Legierungen bei Erze ^^
Ithron (Ex-Staff) Allgemeines Forum 37 18.357 04.07.2010, 04:05
    Thema: 10.000 Besucher für die dunkle Burg!
Beitrag: RE: 10.000 Besucher für die dunkle Burg!

na das nenn ich doch mal eine gute zahl, herzlichen glückwunsch :)
Ithron (Ex-Staff) Mitteilungen 4 3.498 28.06.2010, 01:03
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Mhh, den Fehler haben z.B. die Gothic Macher auch mal gemacht, da gab es viele die meinten, dass sich nutzbare Pflanzen von dem Rest stark unterscheiden sollen, damit man diese schneller findet. aber...
Ithron (Ex-Staff) Allgemeines Forum 377 325.707 27.06.2010, 15:11
    Thema: Lieblings-WM-Songs
Beitrag: RE: Lieblings-WM-Songs

Da kann ich nur Arlin zustimmen, Wavin Flag is einfach nur geil.. Im Gegensatz zu Fußball, die WM an sich ist mir ***** egal ^^
Ithron (Ex-Staff) Allgemeines Forum 6 4.075 26.06.2010, 15:52
    Thema: Video: Beta-Trailer
Beitrag: RE: Video: Beta-Trailer

finde den trailer nach wie vor richtig geil :)
Ithron (Ex-Staff) Mitteilungen 8 5.127 22.06.2010, 03:53
    Thema: [Game] WPF Bubbles
Beitrag: RE: [Game] WPF Bubbles

wow, nett umgesetzt ^^ wielange haste dafür gebraucht? wirklich nur eine Nacht? :| Zumindest war diese wirklich lang für dich ("und foglend")^^ Zum Glaseffekt, schafft man dies nicht auch mit reinem...
Ithron (Ex-Staff) Allgemeines Forum 3 5.699 30.04.2010, 22:40