Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Es war einmal - Der Jahre(s)rückblick (natürlich hausgemacht!)
Beitrag: RE: Es war einmal - Der Jahre(s)rückblick (natürli...

Dieses Jahr ist doch recht viel passiert für meinen Char. Wir haben an der Akademie eine Menge geforscht, einige neue Zauber entdeckt, und ich bin näher an das erschaffen eines Golems herangekommen. ...
Harroghast Allgemeines Forum 4 913 19.12.2020, 10:09
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Bei der Beschreibung der Beschwörer Spezialisierung steht drin das man zugriff auf einige Beschwörungen hat die andere Klassen nicht bekommen. Bedeutet das das es einen universellen Beschwörungszauber...
Harroghast Allgemeines Forum 44 11.901 12.02.2020, 00:28
    Thema: Golem Forschung
Beitrag: RE: Golem Forschung

6. Kein Herz und keine Seele Es war fast zwei Wochen her das Harroghast die ersten Einsichten in die Komponenten eines Golems gewonnen hatte als etwas unerwartetes passierte. Cois, einer der Wächter ...
Harroghast Geschichten 5 1.739 04.02.2020, 01:09
    Thema: Was bisher geschah ...
Beitrag: RE: Was bisher geschah ...

Die Werwölfe aus Candaria sind sehr offen, die Spielerwerwölfe nicht. Spielervampire sind komplett verdeckt, und weil es derzeit keine NPC Vampire gibt werden sie langsam wieder zur legende nach dem B...
Harroghast Allgemeines Forum 7 1.827 01.02.2020, 18:12
    Thema: Was bisher geschah ...
Beitrag: RE: Was bisher geschah ...

Was in den letzten Monaten noch wichtig war: Ein Dämonenriss wurde auf der ehemaligen Quarantäneinsel Aquila geöffnet, aber konnte von Druiden und Mithraspriestern geschlossen werden. Der Fürst von ...
Harroghast Allgemeines Forum 7 1.827 01.02.2020, 16:27
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Schreib IG ein ticket, das hört sich definitiv seltsam an wenn es für alle anderen funktioniert.
Harroghast Allgemeines Forum 44 11.901 31.01.2020, 01:47
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Ich glaube es geht nur in Mienen, weis nicht ob du es da probiert hast.
Harroghast Allgemeines Forum 44 11.901 28.01.2020, 15:56
    Thema: Golem Forschung
Beitrag: RE: Golem Forschung

5. Kopfjagd Harroghast legte den schmutzigen Schlangekopf vor sich auf den Tisch und drehte ihn langsam bis ihn die Rubinaugen direkt anstarrten. Erfolg! Niederlage! Er hatte alles was er gesucht hat...
Harroghast Geschichten 5 1.739 19.01.2020, 07:47
    Thema: Golem Forschung
Beitrag: RE: Golem Forschung

4. Herz aus Stahl Harroghast nahm vorsichtig die Stahlkerne der Golems aus Candaria aus der Schublade seiner Artefakturbank. Dies könnten die wichtigsten Funde sein die er in seiner Sammlung hatte, d...
Harroghast Geschichten 5 1.739 01.01.2020, 19:10
    Thema: Golem Forschung
Beitrag: RE: Golem Forschung

3. Dem Golem ins Auge geschaut Die Augen der belebten Statuen in der Spinnenhöhle waren fein geschliffene Juwelen, die einst im Gesicht der Konstrukte installiert waren. Es war unwahrscheinlich das d...
Harroghast Geschichten 5 1.739 26.12.2019, 04:13
    Thema: Droprate von Leerensteinen
Beitrag: Droprate von Leerensteinen

Ich habe jetzt eine Woche lang fast jeden Abend einen Dungeoncrawl organisiert, und das hat auch Spaß gemacht, aber trotz mehrerer Boss kills und hunderten von toten Feinden ist bis dato nur ein Leere...
Harroghast Allgemeines Forum 7 2.332 22.12.2019, 20:17
    Thema: Golem Forschung
Beitrag: RE: Golem Forschung

2. Falsche Schlange Harroghast machte sich daran die Innereien des Golems zu dokumentieren. Der erste Lichtbruch hatte nichts preisgegeben außer einer Wand von vertrocknetem Lehm hinter der Schlangen...
Harroghast Geschichten 5 1.739 21.12.2019, 21:04
    Thema: Abenteurergilde, hätte jemand interesse daran?
Beitrag: RE: Abenteurergilde, hätte jemand interesse daran?

Also ich dachte die Abenteurergilde wäre nicht eine exklusive Gilde, sondern etwas das man neben seiner eigendlichen Fraktion hat. Das Gildentag wäre hauptsächlich nur dazu da das man anzeigen kann da...
Harroghast Allgemeines Forum 2 1.059 20.12.2019, 20:59
    Thema: Abenteurergilde, hätte jemand interesse daran?
Beitrag: Abenteurergilde, hätte jemand interesse daran?

Mir kam heute eine Idee weil ich seid ein paar Tagen versuche Dungeontouren zu organisieren abends um mehr Aktivität auf den Shard zu bringen. Wir organisieren das ganze fast immer im Discord, und tre...
Harroghast Allgemeines Forum 2 1.059 19.12.2019, 02:09
    Thema: Golem Forschung
Beitrag: Golem Forschung

1. Des Golems Kern Ein Stapel Mappen klatschte auf den Schreibtisch. Alles war hier, jeder Bericht, jedes Bruchstück, jede Theorie und jeder Bauplan. Harroghast lies sich in den Stuhl sinken und lehn...
Harroghast Geschichten 5 1.739 18.12.2019, 02:57
    Thema: Neu: Das Levelsystem
Beitrag: RE: Neu: Das Levelsystem

Also zu 750 würde ich nicht nein sagen, dann kann ich Heilen behalten und trotzdem noch etwas nützliches außer Magie lernen :D
Harroghast Mitteilungen 9 4.796 03.12.2019, 01:23
    Thema: Neu: Das Levelsystem
Beitrag: RE: Neu: Das Levelsystem

Wenn ich es richtig verstehe verdient man bis Level 100 265 Attributspunkte und 600 Talentpunkte, dann nochmal 50 Talentpunkte bis level 150, und danach sind Levels nurnoch für Prestige.
Harroghast Mitteilungen 9 4.796 02.12.2019, 20:36
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Ein Schriftstück wird im Kartenraum hinterlegt: Zur allgemeinen Aufklärung über die Geschehnisse der letzten Tage: Am Mondtag schlich ein Trupp in das Lager der Candarier um herauszufinden warum di...
Harroghast Der Herold 47 13.732 29.11.2019, 17:32
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Harroghast kletterte die durchnässte Strickleiter hoch, die rauhen kalten Seile schnitten etwas an den Händen und der glitschige Rumpf des Schiffes roch nach Teer und Salzwasser von so nah. Ächzend zo...
Harroghast Der Herold 47 13.732 06.11.2019, 23:17
    Thema: Quest-Feedback
Beitrag: RE: Quest-Feedback

Das würde ich auch sehr begrüßen wenn es eine durchsage gäbe das der betreute Teil einer Queste vorbei ist.
Harroghast Allgemeines Forum 8 2.958 01.06.2018, 23:00