Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mittelalterliche Schimpfwörter
Beitrag: RE: Mittelalterliche Schimpfwörter

Ziegenschiss, Ziegensohn :p
Melvin Steinbach Allgemeines Forum 38 95.457 16.10.2013, 08:40
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Wist ihr, ich bin wahrlich nicht hier um nur Stunk zu machen, ich könnte genau so gut meine Klappe halten und zusehen oder was anderes Spielen. Der einzige Grund warum ich mich hier äußere, ist das ic...
Melvin Steinbach Allgemeines Forum 72 25.392 02.08.2013, 09:14
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Nichts desto troz, auch wenn ich das von Ryos Beförderung nicht wusste, wurde vor der Aktion, selbst auf anfrage immer abgeleht und vertröstet. Im Endeffeckt hat es für mich eben diesen Anschein, da i...
Melvin Steinbach Allgemeines Forum 72 25.392 02.08.2013, 08:24
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Auch etwas, dass mir sauer Aufstößt....nach der ganzen Sache ig werden die übriggebliebenen allen Anschein nach plötzlich befördert, nachdem auch das ein Grund für die Revolte war. Das hat den faden B...
Melvin Steinbach Allgemeines Forum 72 25.392 01.08.2013, 11:39
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Mir fehlt irgendwie trozdem noch der menschliche Part von Seiten des Staffs, es wird immer auf Hintergrund und Regeln higewiesen, dass man aber mal sagt, ok Mädels und Jungs is nicht optimal gelaufen,...
Melvin Steinbach Allgemeines Forum 72 25.392 26.07.2013, 12:51
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Gut da kann ich Demi und dem Staff keine vorwürfe machen. Ich denk schon, er war recht überumpelt und es kahm zu der blöden situation. Das ist Menschlich und sicher nicht so gewollt. Ich hoffe nur es ...
Melvin Steinbach Allgemeines Forum 72 25.392 25.07.2013, 19:47
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Für mich wurde IG konzequent reagiert. Das kann keiner behaupten......Fingerspitzengefühl kann man vieleicht von einer Motivierten Truppe verlangen nicht von Leuten die Og schon angesäuert sind und da...
Melvin Steinbach Allgemeines Forum 72 25.392 25.07.2013, 09:18
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Um mal einen Einblick der sowol IG- als auch OG-Ereignisse an die Allgemeinheit zu geben, werde ich jetzt, auch wenn das vieleicht vom Staff nicht gern gesehen wird, ein paar Punkte ansprechen, die mi...
Melvin Steinbach Allgemeines Forum 72 25.392 25.07.2013, 00:10
    Thema: IRC
Beitrag: RE: IRC

hat geklappt, danke
Melvin Steinbach Mitteilungen 28 28.501 15.06.2013, 09:39
    Thema: IRC
Beitrag: RE: IRC

Kann mir mal bitte jemand die genauen Serverdaten geben? Also: Discription: IRC-Server: Port: Group: Passwort gibts ja sicherlich keins. Ich hab das problem, dass er nicht connecten will.
Melvin Steinbach Mitteilungen 28 28.501 15.06.2013, 00:01
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Volle Zustimmung jedoch gibt es da noch eine Variable die bedacht werden muss, jemand der theoretisch 8 Stunden am Tag Zeit hat zu spielen hat in vergleich zu einem arbeitendem Familienmenschen viel ...
Melvin Steinbach Allgemeines Forum 146 55.204 05.06.2013, 00:52