Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gesuche und Gebote (Nadelstube und Rabenhof)
Beitrag: RE: Gesuche und Gebote (Nadelstube und Rabenhof)

*Wieder einmal wurde auf den Zetteln herumgeschmiert* Nach wie vor suche ich nach regelmäßiger Lieferung von Pferdefutter und vor allem einem Moortapan-Hengst und einer Konik-Stute. Die Tiere müssen ...
Anabella Marktplatz 17 4.308 03.08.2020, 19:47
    Thema: Gesuche und Gebote (Nadelstube und Rabenhof)
Beitrag: RE: Gesuche und Gebote (Nadelstube und Rabenhof)

Es werden große Zettel daran geheftet DRINGEND gesucht: Zuverlässiger Zulieferer großer Mengen an hochwertigem, sättigenden Pferdefutter. (Bevorzugt Hafer oder ähnliches)
Anabella Marktplatz 17 4.308 15.06.2020, 17:32
    Thema: Willy arbeitet für euch!
Beitrag: RE: Willy arbeitet für euch!

Bei einem Kurzbesuch bei ihrer Freundin Nina die immer noch in Löwenstein im Armenviertel haust, wird sie auf den Aushang aufmerksam. Die Frage nach Willy wird mehr mit einem Schulterzucken quittiert....
Anabella Marktplatz 9 2.053 29.05.2020, 19:36
    Thema: Gesuche und Gebote (Nadelstube und Rabenhof)
Beitrag: RE: Gesuche und Gebote (Nadelstube und Rabenhof)

Auf den sauber erneuerten Aushängen wird vermerkt " Dringend gesucht wird ein zuchtfähiger Moortapanhengst. Bevorzugt gute Anlagen, aber zur Not jegliche Form von Schindmähre"
Anabella Marktplatz 17 4.308 22.05.2020, 17:54
    Thema: Gesuche und Gebote (Nadelstube und Rabenhof)
Beitrag: RE: Diverses Gesucht und Geboten und Tauschhandel

Die Schreiben wurden wieder auf einen aktuellen Stand gebracht Gesucht werden Äste  große Mengen, auch abhängig von den Kosten. Dies auch fortlaufend. !!!Häute (aktuell Hirsch, Eber, Wild. Ander...
Anabella Marktplatz 17 4.308 18.12.2019, 20:29
    Thema: Gesuche und Gebote (Nadelstube und Rabenhof)
Beitrag: RE: Diverses Gesucht und Geboten und Tauschhandel

Recht zügig kommt der Bote zurück und vermeldet Ana schon auf halber Strecke begegnet zu sein, die gerade nach Servano geritten ist. Morgen Abend wäre ganz großartig und die Zeit würde ihr auch passen...
Anabella Marktplatz 17 4.308 08.12.2019, 16:30
    Thema: Gesuche und Gebote (Nadelstube und Rabenhof)
Beitrag: RE: Diverses Gesucht und Geboten und Tauschhandel

Werter Herr Dary, schön, dass ihr euch meldet. Verzeiht meine sehr verspätete Rückantwort, aber die Vorkommnisse auf der Insel, ließen mir leider schlicht keine Zeit mich um die alltäglichen Geschä...
Anabella Marktplatz 17 4.308 06.12.2019, 18:15
    Thema: Grübeleien
Beitrag: RE: Grübeleien

Der Mensch erschafft sich und sämtliche Ungleichgewichte im Universum. Ergo - der Mensch existiert um sämtliche Ungleichgewichte im Universum zu erschaffen. Sofern wir in die Natur eingreifen, haben...
Anabella Geschichten 27 12.827 29.11.2019, 18:40
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

In den Tagen vor dem Ritual wird Anabella fleißig die Leute um sie herum ansprechen. Nicht nur auf der Insel, sondern auch bei einem der letzten Ausflüge aufs Festland. Sie besucht Jeden den sie einig...
Anabella Der Herold 47 15.761 29.11.2019, 17:30
    Thema: Gesuche und Gebote (Nadelstube und Rabenhof)
Beitrag: RE: Diverses Gesucht und Geboten und Tauschhandel

Des weiteren benötige ich größere Mengen an Rezeptmappen bevorzugt die dickeren Exemplare, Hadern, und einige Etiketten. Macht mir bitte ein Angebot mit ungefährem Preis.  Außerdem muss doch jeman...
Anabella Marktplatz 17 4.308 23.11.2019, 17:59
    Thema: Gesuche und Gebote (Nadelstube und Rabenhof)
Beitrag: RE: Diverses Gesucht und Geboten und Tauschhandel

Recht wüst wurde in den Aushängen herumkorrigiert, als hätte sie keine Zeit gehabt mehr als das Notwendigste daran zu machen
Anabella Marktplatz 17 4.308 22.11.2019, 17:41
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Sie saß auf der anderen Seite des Bettes und betrachtete ihre Lehrerin... Nein, ihre Freundin. Ja sie führte einen Dienst als Geweihte aus, aber all dies stand sie mit ihr als Freundin durch. Ana sorg...
Anabella Der Herold 47 15.761 11.11.2019, 21:04
    Thema: Grübeleien
Beitrag: RE: Grübeleien

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Die Zeit raste vorbei. Erst gestern kamen dämonische Sternschnuppen vom Himmel und am nächsten Tag ha...
Anabella Geschichten 27 12.827 10.11.2019, 20:19
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Zwei Tage war sie mit und ohne Cahira, die üblichen Plätze abgewandert, ohne nennenswerten Erfolg. Sie hielten sich unüblich bedeckt dieser Tage. Das sah den Kaputzenmännchen nun nicht so ähnlich und ...
Anabella Der Herold 47 15.761 08.11.2019, 18:24
    Thema: Lagerverkauf
Beitrag: RE: Lagerverkauf

Einer der Zettel wurde abgenommen und einiges unterstrichen. Dabei ist vermerkt "Die Götter zum Gruße werter Herr Felsenschinder, Ich habe Interesse an den markierten Dingen. Nennt mir bitte einen...
Anabella Marktplatz 2 464 27.10.2019, 23:48
    Thema: Grübeleien
Beitrag: RE: Grübeleien

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern Candaria neigte dazu sie trübsinnig zu machen. Jedes Mal aufs neue war es unfassbar skurril. Dieser Kontrast aus der beschaulichen I...
Anabella Geschichten 27 12.827 30.09.2019, 14:58
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Sie war froh über den Trubel und die Arbeit und die Erschöpfung.  Natürlich hätte sie sich schönere Gründe zur Ablenkung gewünscht, wenn man sie gefragt hätte, aber man nahm was man bekommen konnte. D...
Anabella Der Herold 47 15.761 17.09.2019, 22:12
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Zur nächtlichen Stunde sieht man an der Absturzstelle der dämonischen Sternschnuppe, wie sie getauft wurde, die sich am Thalwald befindet, im grünliche Flackern der abyssialen Flammen, drei Gestalten ...
Anabella Der Herold 47 15.761 05.09.2019, 21:03
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Gerade zurück vom Füttern der Tiere, hatte Ana fast besorgt in der Taverne vorbei gesehen. Wo bei den Göttern steckte nur Angus der alte Cranusanbeter? Es verging sonst kein einziger Tag an dem er nic...
Anabella Der Herold 47 15.761 01.09.2019, 23:23
    Thema: Grübeleien
Beitrag: RE: Grübeleien

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern Die letzten Tage waren seltsam ereignisreich gewesen. Offenbar begann sich die Trägheit die Ravinsthal fest im Griff gehalten hatte...
Anabella Geschichten 27 12.827 30.08.2019, 20:48