Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gut/Böse und wie mans definiert..
Beitrag: RE: Gut/Böse und wie mans definiert..

[....gelöscht, weil letztlich am thema vorbei...] :D los, los: eingangsposting nochmal lesen: da steht das wichtige ;)
Thalassa (Ex-Staff) Allgemeines Forum 32 18.248 12.06.2010, 20:43
    Thema: Gut/Böse und wie mans definiert..
Beitrag: RE: Gut/Böse und wie mans definiert..

[...gelöscht, weil letztlich am thema vorbei...] :D
Thalassa (Ex-Staff) Allgemeines Forum 32 18.248 12.06.2010, 16:29
    Thema: [Artikel] Kuscheln - bis einer weint.
Beitrag: RE: [Artikel] Kuscheln - bis einer weint.

die uo-engine regelt kämpfe auf unterschiedliche weise. 1. pvm hier ist immer der spieler im vorteil. auch wenn er gegen ein monster die ersten male verliert, so lernt er doch in jedem kampf, mit we...
Thalassa (Ex-Staff) Allgemeines Forum 25 15.477 07.05.2010, 11:38
    Thema: Gut/Böse und wie mans definiert..
Beitrag: RE: Gut/Böse und wie mans definiert..

böse chars in spielerhand sind immer ein problem für einen shard. einerseits meint man, man brauche man sie als "salz in der suppe", damit den vielen neutralen und der handvoll "guten" nicht langweili...
Thalassa (Ex-Staff) Allgemeines Forum 32 18.248 07.05.2010, 10:40
    Thema: Für die Besucher
Beitrag: RE: Für die Besucher

hiho ;-)) ich würd gern ein wenig atmosphärisch für euch bauen. bin hausfrau und mutter und hab daher an den meisten vormittagen das eine oder andere stündchen, in dem ich gern kreativ schöne dinge (...
Thalassa (Ex-Staff) Mitteilungen 17 11.391 07.05.2010, 10:02