Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bestellung der Stadtwache LS
Beitrag: RE: Bestellung der Stadtwache LS

*kurz darauf wird ein Kirchenbote beim Oberleutnant eintreffen und eine kurze Nachricht überbringen* Mithras zum Gruße Herr Oberleutnant! Die Kirchenschneiderei würde sich erbieten die 300 Bandagen ...
Wulfrik Greiffenwaldt Marktplatz 21 5.947 28.12.2016, 00:10
    Thema: [Brut] In der Kanalisation
Beitrag: RE: [Brut] In der Kanalisation

Experimente mit dem schwarzen Schleim - Ergebnisse Keines meiner Experimente hat einen sicht- oder messbaren Einfluss auf den Schleim. Unabhängig davon scheint die Substanz jedoch zu schwinden, sowoh...
Wulfrik Greiffenwaldt Geschichten 17 7.408 11.11.2016, 20:59
    Thema: [Brut] In der Kanalisation
Beitrag: RE: [Brut] In der Kanalisation

Nachdenklich betrachtete Wulfrik die schwarze, schleimige Substanz, die träge in der verschlossenen Phiole hin und her schwappte. Was bist du? fragte er sie leise, doch erwartungsgemäß zeigte sich der...
Wulfrik Greiffenwaldt Geschichten 17 7.408 10.11.2016, 23:59
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Ok habs hinbekommen...
Wulfrik Greiffenwaldt Allgemeines Forum 121 67.541 21.09.2016, 22:08
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Hi, nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub mobbt mich der Installer. Ich wollte updaten und das Update lief auch bis zu einer gewissen Stelle durch, dann jedoch erzeugte es nur noch traffic, ohne dass ...
Wulfrik Greiffenwaldt Allgemeines Forum 121 67.541 21.09.2016, 21:10
    Thema: Der goldene Faden - Tempelschneiderei
Beitrag: Der goldene Faden - Tempelschneiderei

Der goldene Faden - die Tempelschneiderei Hört Hört! Ab sofort bietet der goldene Faden folgende Waren feil: Fäden Garn Kordeln Fangseil Fischernetz Seil Jutestoff Leinenstoff Wollstoff Ge...
Wulfrik Greiffenwaldt Marktplatz 0 723 10.08.2016, 22:40
    Thema: Trophäen
Beitrag: RE: Trophäen

Mithras mit Euch Edler Sir! Gerne will ich mein Verkaufsgeschick in Eure Dienste stellen, den entbotenen Lohn werde ich der Kirche spenden. Ich habe aktuell genügend Zeit um Waren im Wert von etwa 4 ...
Wulfrik Greiffenwaldt Marktplatz 2 1.152 20.05.2016, 20:38
    Thema: Homepage: Das Zeughaus
Beitrag: RE: Homepage: Das Zeughaus

:anbet::anbet::anbet:
Wulfrik Greiffenwaldt Mitteilungen 19 13.516 18.05.2016, 20:13
    Thema: Trophäenverkauf
Beitrag: RE: Trophäenverkauf

Es sind wieder zeitliche Kapazitäten für Verhandlungstätigkeiten verfügbar.
Wulfrik Greiffenwaldt Marktplatz 2 1.251 06.04.2016, 22:11
    Thema: Bergkristalle, Silberkelche und Bernstein
Beitrag: RE: Bergkristalle, Silberkelche und Bernstein

Mithras zum Gruße Herr Vandokir, ich habe durchaus Interesse an einer Kaufverhandlung. Kommt doch die Tage einmal in den Tempel, aufdass wir den Preis aushandeln können. Sichere Wege! Gnaden Greiffe...
Wulfrik Greiffenwaldt Marktplatz 3 1.458 27.03.2016, 01:51
    Thema: Bergkristalle, Silberkelche und Bernstein
Beitrag: RE: Bergkristalle, Silberkelche und Bernstein

*die Silberkelche werden erst einmal gestrichen*
Wulfrik Greiffenwaldt Marktplatz 3 1.458 26.03.2016, 22:06
    Thema: Bergkristalle, Silberkelche und Bernstein
Beitrag: Bergkristalle, Silberkelche und Bernstein

Mithras mit Euch! Ich bin auf der Suche nach Bergkristallen, Silberkelchen und Bernstein. Wer solche Dinge zum Verkauf feilbieten möchte, setze sich mit mir in Verbindnug! Mithras obsiegt! gez. Wul...
Wulfrik Greiffenwaldt Marktplatz 3 1.458 10.03.2016, 23:13
    Thema: Patch 1.2.1
Beitrag: RE: Patch 1.2.1

(25.02.2016, 02:30)Arakiel schrieb: - Die EP gelöschter Charaktere werden nun zu 70% auf dem Account gespeichert. Eine Funktion, diese EP bei der Erstellung eines neuen Charakters auch wieder auszug...
Wulfrik Greiffenwaldt Patches 9 10.009 25.02.2016, 07:08
    Thema: Trophäenverkauf
Beitrag: RE: Trophäenverkauf

Aktuell bin ich mit Verkaufsaufträgen ausgelastet. Sobald ich wieder Zeit für Aufträge habe werde ich mich melden. W. G. OOC Großauftrag bekommen der das Vendorlimit erst mal auslastet
Wulfrik Greiffenwaldt Marktplatz 2 1.251 20.02.2016, 10:56
    Thema: Trophäenverkauf
Beitrag: Trophäenverkauf

Hört hört Kriegersleut und Abenteurer! Hiermit sei kundgetan, dass ich mein Verhandlungsgeschick und meine Überzeugungskraft in Eure Dienst stellen werde, um für Euch als Zwischenhändler Eure erbeute...
Wulfrik Greiffenwaldt Marktplatz 2 1.251 20.02.2016, 01:14
    Thema: Gifte
Beitrag: RE: Gifte

Das ist kein Autoemote. Das kommt wenn jemand den du in Party hast stirbt und das sieht auch nur die Party. Und jetzt bitte mal das Ganze aus RP Sicht betrachten: Wer nimmt bitte ein Gefäß dessen Inh...
Wulfrik Greiffenwaldt Allgemeines Forum 38 20.517 12.02.2016, 09:56
    Thema: Aktualisierung der Stände auf der Homepage
Beitrag: RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage

Flavus red mir nicht alles nach. Muss nicht jeder wissen, dass der Staff nach meinen Ideen reagiert :P
Wulfrik Greiffenwaldt Mitteilungen 60 45.230 04.02.2016, 23:01
    Thema: Aktualisierung der Stände auf der Homepage
Beitrag: RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage

Kolf sei lieb. Ich empfehle jedem, der ig nicht den Weg des Gesetzes gehen will wenn er IG den Hass auf einen Priester hat eben Abseits des Gesetzes zu gehen. Schlägertrupps, Mordbuben, Giftanschläge...
Wulfrik Greiffenwaldt Mitteilungen 60 45.230 04.02.2016, 22:57
    Thema: Patch 1.2.0
Beitrag: RE: Patch 1.2.0

Top! Schön dass Eile mal verlängert wurde! Vielleicht hab ich jetzt trotz meiner 700 ms Latenz mal nen spürbaren Effekt :P
Wulfrik Greiffenwaldt Patches 47 39.094 15.01.2016, 00:24
    Thema: Der richtige Glaube
Beitrag: RE: Der richtige Glaube

Wie fandet ihr die Messe heute? Ich habe versucht das Ganze etwas interaktiver zu gestalten mit weniger Monolog und mehr Beteiligung der Gläubigen, sowie der Möglichkeit auch ein wenig RP zu betreiben...
Wulfrik Greiffenwaldt Allgemeines Forum 66 33.633 03.01.2016, 22:55