Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)
Beitrag: RE: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsberic...

Moin, kannst du mir den Sinn deines Posts einmal erklären? Ich steh gerade ziehmlich auf dem Schlauch. Und auf die Gefahr hin dass dein post dieses Mal wirklich erst gemeint war Elena.... Ich, Kr...
Aleana Allgemeines Forum 43 19.841 26.05.2013, 13:12
    Thema: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)
Beitrag: RE: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsberic...

Bei der Ringrüstng gebe ich Estiroth auch z.T. Recht... dennoch wiegen die Magieresi Punkte den aktuellen Herstellungspreis mMn nicht auf, zumal man andere AR Werte einbüßt. Man kauft sich eine neue...
Aleana Allgemeines Forum 43 19.841 26.05.2013, 13:10
    Thema: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)
Beitrag: RE: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsberic...

(26.05.2013, 12:07)Alter Mann schrieb: Ich weiß ehrlich nicht, wo außer, daß es nicht dem 'gewohnten' entspricht das Problem liegen soll? Wo hab ich das denn geschrieben? :huh: Das "Problem" ist, d...
Aleana Allgemeines Forum 43 19.841 26.05.2013, 12:26
    Thema: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)
Beitrag: RE: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsberic...

(26.05.2013, 11:12)Eugen Rauenthal schrieb: You, Sir, are lacking quite the skill of Heavy Armour. Ich war bisher auch der Ansicht dass es nur auf die Ausdauerregeneration bzw. max. Ausdauer bzw. we...
Aleana Allgemeines Forum 43 19.841 26.05.2013, 12:01
    Thema: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)
Beitrag: RE: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsberic...

Ich habe nicht behauptet dass das Schadenssystem ein Glücksspiel als solches ist, sondern dass das Glück darin besteht die richtige Rüstung eingepackt zu haben ;) das ist ein Unterschied
Aleana Allgemeines Forum 43 19.841 26.05.2013, 10:31
    Thema: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)
Beitrag: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)

Hallo zusammen, ich mache einmal etwas was man ansonsten erst am Ende tut, mein statement abgeben. Ich bin von den derzeit vorhandenen Rüstungen unglaublich entäuscht. Ich werde auch gleich erklären...
Aleana Allgemeines Forum 43 19.841 26.05.2013, 10:12
    Thema: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
Beitrag: RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug

gehts denn leichter wenn man sich die Leiste des Gegners auf den Bildschirm schiebt? Mache ich als Krieger auch immer automatisch der Gewohnheit halber... rausziehen und sofort zu Beginn doppelklicken...
Aleana Allgemeines Forum 69 30.377 20.05.2013, 12:17
    Thema: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
Beitrag: RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug

Naja es hat sich am Anfang schon ein wenig wie mimimi angehört ^^° Der zweite Teil ist entscheidend, bugs sollte es natürrlich nicht geben, und danach hört es sich an. Ich finde es super!, dass Schü...
Aleana Allgemeines Forum 69 30.377 20.05.2013, 11:45
    Thema: Rezeptdrops
Beitrag: RE: Rezeptdrops

auch nicht besser ^^ in Relation gesehen haben es die "Frühzocker" immer noch um Massen besser. Da hoffe ich eher dass Rezepte einfach von einer ganz "normalen" prozentualen Dropchance abhängig sind u...
Aleana Allgemeines Forum 15 5.462 17.05.2013, 07:44
    Thema: Rezeptdrops
Beitrag: RE: Rezeptdrops

Wenn das mit den 8 Stk alle 24 stimmen sollte sind diejenigen welche erst Abends einloggen können aber ziehmlich.... ich nenne es mal benachteiligt ^^° hoffe daher es ist ein Mythos oder wird noch ang...
Aleana Allgemeines Forum 15 5.462 16.05.2013, 21:31
    Thema: NPC-Archer zu stark?
Beitrag: RE: NPC-Archer zu stark?

also ich habe mit meinem Krieger mittlerweile kaum noch Probleme mit den Fernkämpfer-NPCs, solange ich aufpasse und die Augen aufhalte ;) die Räuberlager lege ich mittlerweile im Alleingang, es ist a...
Aleana Allgemeines Forum 39 14.214 12.05.2013, 14:25
    Thema: Planung für die nächste Zeit
Beitrag: RE: Planung für die nächste Zeit

ohje, 2-3 Monate für das nächste Lehen? Das wird hart... ich glaube da werden viele Spieler ne Zeit lang was anderes machen, es geht ja jetzt schon in Richtung Langeweile als Krieger. Aber vielleicht ...
Aleana Mitteilungen 37 25.668 10.05.2013, 15:54
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: RE: Häufiger Magiegebrauch

Beim jagen würde ich es noch nicht so eng sehen, immerhin gibt es aktuell nur 1 Lehen... man hat als Magier alsoi auch keine Möglichkeit dem ganzen Volk irgendwie aus dem Weg zu gehen. In Läwenstein s...
Aleana Allgemeines Forum 54 18.745 10.05.2013, 15:20
    Thema: Hausmiete aktuell buggy?
Beitrag: Hausmiete aktuell buggy?

Bei mir und, soweit ich weis auch allen anderen, wurde die wöchentliche Hausmiete noch nicht abgezogen ?! gebaut am 01.05.2013 22:53:27 Sollte ja eigentlich automatisch vom Bankfach bezahlt werden...
Aleana Allgemeines Forum 33 14.991 09.05.2013, 09:44
    Thema: Skills senken?
Beitrag: RE: Skills senken?

Ich finde Exael's Vorschlag schon ziehmlich gut, denn es gibt denke ich genug Spieler die aktuell merken dass sie nach Iren Vorstellungen "verskilled" sind. Und wenn man 100 % Landwirtschaft hat dauer...
Aleana Allgemeines Forum 40 15.698 08.05.2013, 14:15
    Thema: Magiesystem
Beitrag: RE: Magiesystem

so hatte ich den aktuellen Stand auch verstanden, auch wenn es noch angepasst werden soll
Aleana Allgemeines Forum 14 5.774 08.05.2013, 07:30
    Thema: Warenwirtschaftssystem für Amhran
Beitrag: RE: Warenwirtschaftssystem für Amhran

muss schon sagen, sowas hätte ich mir in meiner Zeit als Handwerker gewünscht ^^ Nicht unbedingt notwendig, aber so wunderbar übersichtlich und zeitersparend. Wenn ich mir überlege dass ich mir frühe...
Aleana Allgemeines Forum 16 6.484 08.05.2013, 00:13
    Thema: Bandagen
Beitrag: RE: Bandagen

@Quenox ich hab 65 Konsti, es wird zwar 45 sek Heildauer angezeigt, aber irgendwann heilt es langsamer und hört auch vor den 45 sek auf zu wirken... denke die Anzeige ist nur ganz allgemein
Aleana Allgemeines Forum 27 11.377 07.05.2013, 22:09
    Thema: Bandagen
Beitrag: RE: Bandagen

Ich glaube was Tarion damit sagen wollte, war dass es keine Failrate für Bandagen gibt ;) also wenn man immer ordentlich still hält und sich nicht vor Abschluss des Heilversuches bewegt, klappt es au...
Aleana Allgemeines Forum 27 11.377 07.05.2013, 20:43
    Thema: Bandagen
Beitrag: RE: Bandagen

2 gp finde ich einen ziehmlich guten Preis, selbst mit 0 % healing heilen die schon ordentlich. Bei Spielern würd ich auch mehr ausgeben, denke mal bis 3, max 4 gp würde es sich noch lohnen
Aleana Allgemeines Forum 27 11.377 07.05.2013, 18:41