Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Ich gebe zu, dass ich mich aus dem Spiel relativ zurückgezogen habe und gerade nur noch meine Zucht verwalte. Ich vermisse das Spielen sehr, allerdings sehe ich gerade wenig Land. Nach dem letzten gro...
Arijera Allgemeines Forum 44 11.003 01.12.2020, 20:30
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Ich vermute der war in Candaria
Arijera Allgemeines Forum 44 11.003 14.02.2020, 16:37
    Thema: Paarungsverhalten von Kühen und Schweinen
Beitrag: RE: Paarungsverhalten von Kühen und Schweinen

Manchmal hat ein und wieder aus machen von zucht geholfen. Aber dann dauert es immer auch einige Tage bis es wieder anläuft
Arijera Allgemeines Forum 5 1.417 11.02.2020, 01:20
    Thema: Was bisher geschah ...
Beitrag: RE: Was bisher geschah ...

Lustigerweise unter genau dem Titel  https://forum.arx-obscura.de/thread-33467.html Ansonst ist vor kurzem auf einer Insel etwa eine Tagesreise entfernt ein großer Kampf ausgefochten worden. Man mun...
Arijera Allgemeines Forum 7 1.665 01.02.2020, 11:27
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Noch mal die Frage: Wo versuchst du es? Hast du es schon einmal in einer komplett anderen Mine versucht? Das Problem gab es vor ner Weile schon mal und hat sich damals aber nur auf eine konkrete Regi...
Arijera Allgemeines Forum 44 11.003 31.01.2020, 03:34
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Hast du es nur dort versucht oder auch in einer anderen Mine? Eigentlich kommt das nur bei einem verkehrten Ziel. Ich probier das später mal aus. 
Arijera Allgemeines Forum 44 11.003 30.01.2020, 16:07
    Thema: Droprate von Leerensteinen
Beitrag: RE: Droprate von Leerensteinen

Ja findet man häufig, Einar. Aber ich meine konkret die seltenen die es ja auch geben soll.
Arijera Allgemeines Forum 7 2.105 24.12.2019, 00:45
    Thema: Droprate von Leerensteinen
Beitrag: RE: Droprate von Leerensteinen

Im Zuge dessen wäre es auch schön wenn man mal über die Rezepte, seltene Blumensamen und Puzzles drüber schaut. Es ist ja toll wenn Dinge was besonderes sind, aber so besonders dass man sie nie zu se...
Arijera Allgemeines Forum 7 2.105 23.12.2019, 00:20
    Thema: Neu: Das Levelsystem
Beitrag: RE: Neu: Das Levelsystem

Danke für die Info.
Arijera Mitteilungen 9 4.459 02.12.2019, 08:54
    Thema: Neu: Das Levelsystem
Beitrag: RE: Neu: Das Levelsystem

Weil wir gerade diskutiert haben: Sind die +1LevelupSteine auch für das über 150 steigern oder davon unabhängig? Braucht man also bei 150 für 151 einen +1LevelupStein oder einen +1LevelMaximumStein un...
Arijera Mitteilungen 9 4.459 02.12.2019, 00:15
    Thema: Feedback zu (den) Patch(notes) Arx 2.0
Beitrag: Feedback zu (den) Patch(notes) Arx 2.0

Nachdem ich einiges ausprobiert und auf mich hab wirken lassen und die Patchnotes eingehend studiert habe, möchte ich gerne mal mein ganz persönliches Feedback, Pro und Kontra, Wünsche und Ideen hier ...
Arijera Allgemeines Forum 1 820 03.11.2019, 19:19
    Thema: Spielerinitiative "Mehr Sermos für Alle"
Beitrag: RE: Spielerinitiative "Mehr Sermos für Alle"

Aufgrund der bisherigen Rückmeldungen lege ich nun fest dass wir immer im Wechsel den Sonntag und den Donnerstag nehmen. Der nächste Vollmond ist der 14.9. Also beginnen wir mit dem Donnerstag. Nächst...
Arijera Allgemeines Forum 9 2.359 30.08.2019, 20:59
    Thema: Spielerinitiative "Mehr Sermos für Alle"
Beitrag: RE: Spielerinitiative "Mehr Sermos für Alle"

Ich will nichts zerreden, sondern möchte einfach ein Meinungsbild zum Termin. Das einzige was ich irgendwie nicht bekomme. Statt dessen bekomme ich Belehrungen und blöde Kommentare. Hab ganz ehrlich ...
Arijera Allgemeines Forum 9 2.359 23.08.2019, 17:09
    Thema: Spielerinitiative "Mehr Sermos für Alle"
Beitrag: RE: Spielerinitiative "Mehr Sermos für Alle"

Wenn ich die Tavernen öffne, kann jeder gerne kommen. Wenn sich jemand berufen fühlt da regelmäßige Termine aufzustellen, übernehme ich gerne auch was davon mit. In diesem Fall geht es mir aber wirkl...
Arijera Allgemeines Forum 9 2.359 22.08.2019, 10:35
    Thema: Spielerinitiative "Mehr Sermos für Alle"
Beitrag: Spielerinitiative "Mehr Sermos für Alle"

Liebe Arxianer Es gibt da eine Sache die mir schon seit meiner Rückkehr immer wieder im Kopf herumspukt und da wir gerade ja alle sehr Wenige und die Wenigen sehr träge sind, dachte ich das wäre ein ...
Arijera Allgemeines Forum 9 2.359 21.08.2019, 20:05
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Ah. Das heißt es gibt Bäume die stehen unter Naturschutz und dürfen deswegen nicht gefällt werden und das dauert ein wenig bis man Char das begreift und aufhört. Wenn ich ihr aber vorschlage ein Gänse...
Arijera Allgemeines Forum 44 11.003 17.06.2019, 10:53
    Thema: Sekundärskills im Handwerk
Beitrag: RE: Sekundärskills im Handwerk

ich es gut finde (ja mich interessieren auch die Meinungen der Leute die dagegen sind): Wir sind einfach nicht mehr so viele Leute, speziell sich Handwerker, dass Dinge wirklich ausreichend verfügbar ...
Arijera Allgemeines Forum 5 1.871 16.06.2019, 11:02
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Wobei das so auch nicht ganz stimmen kann. Denn wenn ich ein Feld anklicke das nicht vorgesehen ist bekomme ich sofort eine Fehlermeldung und kann nicht starten.
Arijera Allgemeines Forum 44 11.003 11.06.2019, 19:43
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Was bedeutet die Meldung beim bergbau "Du kannst hier nichts finden, versuche es wo anders" (nicht die Hier ist nichts mehr zum abbauen-meldung) Ich fange an zu arbeiten (also auch nicht wie wenn ich ...
Arijera Allgemeines Forum 44 11.003 11.06.2019, 16:25
    Thema: Char-Tauschbörse
Beitrag: RE: Char-Tauschbörse

So. mal einen alten Beitrag hier ordentlich einsortiert und ergänzt da ich mein altes Projekt (siehe Geboten und Anhang) wieder ausgraben will Zitat:Aus gegebenem Anlass wollte ich mal generell in d...
Arijera Allgemeines Forum 64 30.679 17.05.2019, 15:12