Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mithrasklöster
Beitrag: RE: Mithrasklöster

Aus aktuellem Anlass noch mal. :D (Ja, das zu pushen bereitet mit Spaß.) Und falls es sich beizeiten irgendwann einrichten lässt, könnt ihr ja auch den Absatz auf der HP korrigieren: "In den nächs...
Viktor Veltenbruch Allgemeines Forum 10 5.062 02.02.2017, 21:00
    Thema: Laternen
Beitrag: RE: Laternen

Ley wird ein Bote geschickt, der sich bei ihm bedankt, aber es wurde ohne das Wissen seiner Gnaden schon eine andere Quelle aufgetan. Seine Gnaden werde sich aber gern vertrauensvoll an ihn wenden, so...
Viktor Veltenbruch Marktplatz 2 504 27.01.2017, 11:54
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2017
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

Alles klar, danke. :D Dann nehm ich den Hüter der Riten und schreib Fargo dazu etwas.
Viktor Veltenbruch Allgemeines Forum 73 24.584 26.01.2017, 18:12
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2017
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

Herga kam aber erst nach. Anfangs war ja der Sonnfeld und der war Hüter der Schriften.
Viktor Veltenbruch Allgemeines Forum 73 24.584 26.01.2017, 16:44
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2017
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

Und soweit ich weiß, war zum Start auch nur der Hüter der Schriften belegt.
Viktor Veltenbruch Allgemeines Forum 73 24.584 26.01.2017, 14:07
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2017
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

Dann legt es doch einfach fest. Für mich ist es tatsächlich von Bedeutung, weil ich darauf basierend Nachforschungen betreiben wollte.
Viktor Veltenbruch Allgemeines Forum 73 24.584 26.01.2017, 13:06
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2017
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

Dann stelle ich meine seit einem Jahr offene Frage einfach mal als erster erneut. :D "Welchen Erzpriestertitel hatte Hermeno Falkner in Löwenstein? Oder wurde er erst nach seiner Abreise Erzpriester...
Viktor Veltenbruch Allgemeines Forum 73 24.584 25.01.2017, 20:08
    Thema: Laternen
Beitrag: Laternen

Ein neuer Aushang wird angebracht, bei dem jemand offenbar in Eile war. Die heilige Kirche des Mithras benötigt Laternen! Die genaue Stückzahl ist vom Einzelpreis abhängig, generell werden aber me...
Viktor Veltenbruch Marktplatz 2 504 21.01.2017, 19:51
    Thema: Tagelöhner
Beitrag: Tagelöhner

Die heilige Kirche des Mithras sucht! Die letzten Wochen ließen das glänzende Löwenstein so verwundet zurück wie unsere Seelen und unsere Leiber. Darum werden Tagelöhner benötigt, die bereit sind,...
Viktor Veltenbruch Marktplatz 1 481 06.01.2017, 12:18
    Thema: Schlafmohn und Weidenride
Beitrag: Schlafmohn und Weidenride

Noch liegt Löwenstein im Chaos, belagert von seonen eigenen Eingeweiden aus. Und doch hängt am Marktplatz vor der Kirche ein Aushang, der, wäre das Schriftbild nicht so ungewohnt unsauber und kurzange...
Viktor Veltenbruch Marktplatz 0 723 23.12.2016, 19:27
    Thema: Jugendsünden 1393
Beitrag: Es trinkt der Reiche, was er kann - bezahlen muss ...

In Windeseile kroch Viktor unter einem Tisch hindurch, riss sich das gute neue Hemd am Ellenbogen ein, scheuchte einen Hund auf, der von einer gefälligen Matrone mit Pastetenstückchen gefüttert wurde ...
Viktor Veltenbruch Geschichten 10 6.578 07.10.2016, 01:21
    Thema: Steinmetz für Statue gesucht
Beitrag: RE: Steinmetz für Statue gesucht

Ein Bote wird zurück geschickt, dass seine Gnaden leider kurzfristig verhindert war und nicht dazu kam, noch rechtzeitig eine Nachricht zu übersenden. Seine Gnaden werde sich in Kürze noch mal melden...
Viktor Veltenbruch Marktplatz 6 1.017 26.02.2016, 21:17
    Thema: Steinmetz für Statue gesucht
Beitrag: RE: Steinmetz für Statue gesucht

An Frederik wird ein Schreiben überbracht. Mithras zum Gruße, Herr Lehns Verzeiht die späte Antwort. Ich bin höchst erfreut über euer Angebot und möchte es gern annehmen. Am Freitag, den 26. Tag...
Viktor Veltenbruch Marktplatz 6 1.017 21.02.2016, 17:16
    Thema: Steinmetz für Statue gesucht
Beitrag: RE: Steinmetz für Statue gesucht

Der Aushang wird hoch gehängt.
Viktor Veltenbruch Marktplatz 6 1.017 15.02.2016, 01:35
    Thema: Sprecht eure Gebete
Beitrag: Göttliche Intervention ist am besten, wenn man sel...

Wenn Götter sprechen, dann sprechen sie nicht mit Worten. Worte, diese kleinlichen Konstrukte aus Lauten, das war nur etwas, womit ein Mensch um ein Gespräch bettelte. Man schrie, man flehte, man bete...
Viktor Veltenbruch Geschichten 3 1.621 03.02.2016, 01:37
    Thema: Steinmetz für Statue gesucht
Beitrag: Steinmetz für Statue gesucht

In Servano als auch Candaria werden Aushänge angebracht. Steinmetz gesucht! Es wird ein fähiger Handwerker benötigt, der in der Lage ist, das Abbild eines Menschen angemessen in Stein wieder zu g...
Viktor Veltenbruch Marktplatz 6 1.017 01.02.2016, 16:35
    Thema: Mithrasklöster
Beitrag: RE: Mithrasklöster

*pusht das sanft*
Viktor Veltenbruch Allgemeines Forum 10 5.062 05.01.2016, 18:33
    Thema: Der richtige Glaube
Beitrag: RE: Der richtige Glaube

Hat wer Screens oder ein log für mich? Spätschicht verhinderte zeitgemäßes Auftauchen.
Viktor Veltenbruch Allgemeines Forum 66 24.526 03.01.2016, 23:16
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Welchen Erzpriestertitel hatte Hermeno Falkner in Löwenstein? Oder wurde er erst nach seiner Abreise Erzpriester? Die HP ist dazu etwas vage. Hüter der Schriften, Kammern, Münze oder Riten?
Viktor Veltenbruch Allgemeines Forum 240 72.333 03.01.2016, 12:30
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Welchen Erzpriestertitel hatte Hermeno Falkner in Löwenstein? Oder wurde er erst nach seiner Abreise Erzpriester? Die HP ist dazu etwas vage. Hüter der Schriften, Kammern, Münze oder Riten?
Viktor Veltenbruch Allgemeines Forum 268 90.300 01.01.2016, 19:11