Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Anleitungen zum Verkauf!
Beitrag: RE: Anleitungen zum Verkauf!

Mithras Segen Lanyana. Die Zunft der Bauern, Kelterer und Köche bekundet ihr Interesse an dem Backrezept für das Fladenbrot. Da meine Zeit bis zum Ende der kommenden Woche hin leider begrenzt ist wür...
Ayura Marktplatz 37 7.851 18.01.2014, 11:57
    Thema: Handerwerksanleitungen!
Beitrag: RE: Handerwerksanleitungen!

Mithras Licht Frau Abendroth. Die Zunft der Bauern, Kelterer und Köche bekundet Interesse an einer Einsicht der Kochrezepte um jene mit dem eigenen Wissensschatz ab zu gleichen. Für die Zunft Ayura
Ayura Marktplatz 6 1.071 08.01.2014, 19:12
    Thema: Terminänderung der Lichtwache
Beitrag: RE: Terminänderung der Lichtwache

(03.01.2014, 18:01)Carl Gustav Jehann schrieb: ich glaub alle jehanns waren besoffen ^^ Also alles wie immer :P Nein, ernsthaft: 3.1. dürfte den meisten deutlich entgegen kommen. :)
Ayura Mitteilungen der Spielleitung 3 2.305 03.01.2014, 18:13
    Thema: OG-Anmerkungen zum offenen Brief
Beitrag: RE: OG-Anmerkungen zum offenen Brief

Mal ein paar der hiesigen Argumente herunter gebrochen: 1) "Ich will in keine Zunft." Die Aussage und sämtliche auf ihr basierende Argumentationen sind unvollständig, richtig formuliert müßte es so ...
Ayura Allgemeines Forum 49 23.089 31.12.2013, 20:50
    Thema: RP-Zwangssysteme
Beitrag: RE: RP-Zwangssysteme

(22.12.2013, 13:17)Cloudberry schrieb: Zwangsysteme sind eine Notwendig um die Wirtschaft und einige Klassen am Leben zu halten. Ohne ein erzwungenes Haarwachstum, denke ich, dass die Barbiere - im ...
Ayura Allgemeines Forum 71 26.820 22.12.2013, 14:47
    Thema: Anleitung zum Unglücklichsein
Beitrag: RE: Anleitung zum Unglücklichsein

Folgender Nachtrag: Nachdem Du mit den negativen Gemeinsamkeiten zu Deinen vorherigen Shards durch bist suche auch nach möglichst vielen positiven Gemeinsamkeiten und werde nicht müde darauf hin zu w...
Ayura Allgemeines Forum 10 4.511 21.12.2013, 18:39
    Thema: Rezepte und Anderes zur Veräußerung [Aushang]
Beitrag: RE: Rezepte zur Veräußerung [Aushang]

Mithras Segen Herr Altwasser. Hiermit bekundet die Zunft der Bauern, Kelterer und Köche ihr Interesse an dem Rezept für geräucherten Wels zu dem Gesetz entsprechenden Preis von 30 Hellern je Seite. ...
Ayura Marktplatz 21 6.092 14.12.2013, 20:10
    Thema: Patch 1.0.7 - Part III
Beitrag: RE: Patch 1.0.7 - Part III

Was mir am Miningsystem aufgefallen ist: Mit 100 Bergbau finde ich seitdem kaum noch Bleierz, dafür in dem Tagebau und der alten Mine neuerdings auch mal Silber oder Gold. . Im Gegenzug ist die Ausbe...
Ayura Patches 11 6.903 07.12.2013, 04:12
    Thema: Attribute und Charakterdarstellung
Beitrag: RE: Attribute und Charakterdarstellung

Intelligenz kann hier auch Weisheit, Intuition oder Lebenserfahrung umfassen. Ansonsten find ich die Enginewerte immer ganz gut um eine Richtung vor zu geben, damit hinterher nicht sowas bei raus kom...
Ayura Allgemeines Forum 14 5.527 04.12.2013, 12:03
    Thema: Zone 3 - Onlinezeitenthread
Beitrag: RE: Zone 3 - Onlinezeitenthread

Hab Spätschicht diese Woche, d.h. ich werde nicht vor 1 h nachts zuhause sein. Vormittags könnte ich höchstens noch bis ca. 11 h.
Ayura Allgemeines Forum 27 7.619 02.12.2013, 11:20
    Thema: Umfrage: Quests
Beitrag: RE: Umfrage: Quests

Dann wollen wir mal: Zitat:1.Was für Quests haben euch in eurer bisherigen UO-Zeit (auch abseits von Arx) besonders gefesselt und warum? Besonders gefesselt haben mich v.a. die bei denen die Stimmun...
Ayura Allgemeines Forum 14 5.676 02.12.2013, 00:37
    Thema: Zone 3 - Onlinezeitenthread
Beitrag: RE: Zone 3 - Onlinezeitenthread

Kann mir ab heute fast immer Zeit nehmen. Wenn also wer nur außerhalb der Stoßzeiten kann, einfach PN oder hier und ich seh zu, dass es nicht ganz so einsam ist. ;)
Ayura Allgemeines Forum 27 7.619 22.11.2013, 14:37
    Thema: frage an die anderen bauern
Beitrag: RE: frage an die anderen bauern

Gemischte Rassen könnten das Problem sein. Ein Konik deckt soweit ich weiß kein Moortarpan und umgekehrt. Sonst, variiert mal das Futter. Weniger Weizen und mehr Karotten und Äpfel. Zumindest kommt e...
Ayura Allgemeines Forum 11 3.744 21.11.2013, 02:31
    Thema: frage an die anderen bauern
Beitrag: RE: frage an die anderen bauern

(18.11.2013, 13:50)Aline Daracha schrieb: Glaube mir wurde vom Staff das mal so erklärt, dass das mit den werfen der Fohlen etc. ein Zufalls Code ist... es kann also mal 5 Tage dauern oder mal auch ...
Ayura Allgemeines Forum 11 3.744 20.11.2013, 02:38
    Thema: Zone 3 - Onlinezeitenthread
Beitrag: RE: Zone 3 - Onlinezeitenthread

(19.11.2013, 19:57)Eirene Kerlow schrieb: Gleich beginnt eine Forschung am Patienten Beron Andau mit GM Begleitung. Hat wer Lust von den Zone 3 Heilern, dazu zukommen? Lust hätte ich jede Menge geha...
Ayura Allgemeines Forum 27 7.619 20.11.2013, 02:35
    Thema: Zone 3 - Onlinezeitenthread
Beitrag: Zone 3 - Onlinezeitenthread

Da wir erst mal nur uns und darüber hinaus noch ein RL haben das hier als Sammelthread wer wann überhaupt Zeit hat, damit man sich auch mal außerhalb der Stoßzeiten treffen kann, falls da mehrere Zeit...
Ayura Allgemeines Forum 27 7.619 16.11.2013, 10:58
    Thema: Dein-Postfach-ist-voll-Thread
Beitrag: RE: Dein-Postfach-ist-voll-Thread

Artoris Menkar sollte auch mal wieder seinen Speicherplatz entrümpeln. :P
Ayura Allgemeines Forum 60 27.713 15.11.2013, 17:55
    Thema: Ausschreibung: Die Stadtwache sucht...
Beitrag: RE: Ausschreibung: Die Stadtwache sucht...

Ein Schreiben wird an der Wachstube abgegeben. Mithras Segen. Den Bedarf an Schlafmohn weiß die Zunft der Bauern, Kelterer und Köche zu decken, daher sei angefragt in welcher Menge dieser angefragt ...
Ayura Marktplatz 6 907 22.10.2013, 10:39
    Thema: Mittelalterliche Schimpfwörter
Beitrag: RE: Mittelalterliche Schimpfwörter

Was mir persönlich noch fehlt als schwere Beleidigung: "Hexe/r" und "Dämonenbuhle/r". "Teufelsgenosse" finde ich dagegen eher unpassend, weil es soweit mir bekannt keinen "Obererzdämon", bzw. "Teufe...
Ayura Allgemeines Forum 38 99.895 18.10.2013, 12:14
    Thema: Magie auf Arx
Beitrag: RE: Magie auf Arx

(03.10.2013, 00:46)Dendrion schrieb: Hier muss man klar differenzieren zwischen hermetiker und hexer, die akademie ist ja sogar vom könig mit finanziert wurden. Hermetik ist in meinen Augen anerkann...
Ayura Allgemeines Forum 14 4.931 03.10.2013, 02:59