Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Südwind
Beitrag: RE: Südwind

Auf dem Wege zur Befragung, fällt der Blick der Rabensteiner Vogtin auf die ausgezehrten, erschöpften Gesichter der Flüchtling und sie furchte die Stirn. Kurz bevor die Herbstwinde einsetzen, sein Hei...
Carmelina Tartsonis Der Herold 36 18.659 03.09.2017, 20:24
    Thema: Vom Looten von Munition während Events
Beitrag: RE: Vom Looten von Munition während Events

Word!
Carmelina Tartsonis Allgemeines Forum 15 4.192 14.08.2017, 11:52
    Thema: Patch 1.2.4
Beitrag: RE: Patch 1.2.4

Muss dann wohl an den Dämpfen liegen... :)
Carmelina Tartsonis Patches 59 26.168 14.08.2017, 11:06
    Thema: Patch 1.2.4
Beitrag: RE: Patch 1.2.4

Soweit ich mitbekommen habe, soll das mit der Einsicht tatsächlich so sein. Man kann durch Intuition lernen...oder so. Das das Item bei 50% im Backpack liegt, ist ein Bug.
Carmelina Tartsonis Patches 59 26.168 14.08.2017, 10:01
    Thema: [Forschung] Ein Stück Heimat
Beitrag: RE: [Forschung] Ein Stück Heimat

 Einige schlichte, vereinzelte Aushänge weisen im Neuen Hafen auf ein Ereignis am nächsten Tage hin: Einladung zur Betrachtungsweise aus sämtlichen Blickwinkeln bei der Entstehung ein...
Carmelina Tartsonis Geschichten 4 1.455 17.07.2017, 15:38
    Thema: [Forschung] Ein Stück Heimat
Beitrag: RE: [Forschung] Ein Stück Heimat

Die Vorhänge wölbten sich in der schwül warmen Abendluft. Der Sturm vor einigen Tagen, der Dinge regnen ließ, die nicht einmal erwähnt werden wollten und für die der echte Ravinsthaler sofort Verwendu...
Carmelina Tartsonis Geschichten 4 1.455 17.07.2017, 15:26
    Thema: [Forschung] Ein Stück Heimat
Beitrag: RE: [Forschung] Ein Stück Heimat

Der Bote rutschte unruhig au den weichem Sitzpolster hin und her und betrachtete die Sonnenstrahlen, die ihre tanzenden Bilder auf die Tischplatte malten. Das vor ihm stehende Glas Himbeersaft hatte b...
Carmelina Tartsonis Geschichten 4 1.455 24.06.2017, 23:13
    Thema: Homepage: Das Zeughaus
Beitrag: RE: Homepage: Das Zeughaus

Offenbar wurden neue Kleidungsstücke ins Zeughaus eingefügt. Schriftlich sind sie verfügbar und klingen Vielversprechend, leider zeigt es jene (und übrigens auch die neuen Frisuren, Schmuck etc.) im V...
Carmelina Tartsonis Mitteilungen 19 9.948 11.06.2017, 18:32
    Thema: Aktualisierung der Regeln zur Handwerksforschung
Beitrag: RE: Aktualisierung der Regeln zur Handwerksforschu...

M. E. hat Wildleder die gleichen Werte wie Arbeitsleder, daher dürfte es in diesem Fall sogar gehen. Aber ich verstehe schon, dass hier das "Prinzip" erklärt werden soll. :)
Carmelina Tartsonis Mitteilungen 7 4.182 13.02.2017, 09:54
    Thema: Tarnen, Täuschen und bequem ist es auch noch!
Beitrag: RE: Tarnen, Täuschen und bequem ist es auch noch!

„Kann man Dinge vollenden, die schon einmal vollendet wurden?“ Stellte sie sich die Frage, als sie mit den Vorbereitungen für die öffentliche Schneidersitzung begann. „Warum teilt man sein Wissen nic...
Carmelina Tartsonis Geschichten 4 1.569 31.12.2016, 15:25
    Thema: Tarnen, Täuschen und bequem ist es auch noch!
Beitrag: RE: Tarnen, Täuschen und bequem ist es auch noch!

Der Tag des Donners war einer der besseren Wintertage. Er war zwar sehr kühl, aber dafür sonnig und draußen auf dem Markt hörte sie die Dorfkinder, die sich in einer Schneeballschlacht vergnügten. Eig...
Carmelina Tartsonis Geschichten 4 1.569 30.12.2016, 17:36
    Thema: Tarnen, Täuschen und bequem ist es auch noch!
Beitrag: RE: Tarnen, Täuschen und bequem ist es auch noch!

Es dauerte ewig bis die Kinder eingeschlafen waren und das wo sie heute doch Besuch erwartete. Sie legte Clementine in den Stubenwagen zurück und schob ihn langsam und leise zum Tisch. Dann traf sie d...
Carmelina Tartsonis Geschichten 4 1.569 28.12.2016, 18:30
    Thema: Mode ist (k)eine Zier: Der Schärpengürtel
Beitrag: RE: Mode ist (k)eine Zier: Der Schärpengürtel

Owen seufzte, da waren sie wieder. Gackernde Hühner mit ihrem neuen Spielzeug. Aber er nickte. Er nickte und lächelte, bestätigte ihnen wie toll dieses geckenhafte Gebammsel war. Wehe er muss sowas au...
Carmelina Tartsonis Geschichten 3 1.353 27.11.2016, 17:15
    Thema: Mode ist (k)eine Zier: Der Schärpengürtel
Beitrag: RE: Mode ist (k)eine Zier: Der Schärpengürtel

Es erinnerte schon ein wenig an früher, als sie noch in Löwenstein lebte. Auch damals arbeitete sie bevorzugt nachts um den alltäglichen Störgeräuschen der Stadt zu entgehen. Heute geschah es nicht me...
Carmelina Tartsonis Geschichten 3 1.353 21.11.2016, 16:08
    Thema: Mode ist (k)eine Zier: Der Schärpengürtel
Beitrag: Mode ist (k)eine Zier: Der Schärpengürtel

Über den Herbst mochte man sagen was man wollte. Dass er kalt und nass sei, bunt und dann wieder kahl oder auch windig, als hätte ihn das ganze Jahr jemand in einem Jutesack gesammelt und ihn dann her...
Carmelina Tartsonis Geschichten 3 1.353 14.11.2016, 12:22
    Thema: Server down
Beitrag: RE: Server down

War heute morgen halb vier schon so :/
Carmelina Tartsonis Allgemeines Forum 14 5.435 09.09.2016, 11:58
    Thema: Patcher - Win 10
Beitrag: RE: Patcher - Win 10

Ja die gibt es, hatte das Problem nämlich auch. Gehe dafür auf den Arx Obscura Ordner mit Rechtsklick und auf Eigenschaften. Unter Sicherheit musst du für deinen Benutzer bzw. Admin alle Schreib- und ...
Carmelina Tartsonis Allgemeines Forum 9 3.313 07.09.2016, 16:25
    Thema: Dein-Postfach-ist-voll-Thread
Beitrag: RE: Dein-Postfach-ist-voll-Thread

Gwenny dein postfach ist voll!
Carmelina Tartsonis Allgemeines Forum 60 28.127 06.06.2016, 17:48
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

ich hasse es zu schreiben und meine Finger bluten sicherlich gleich dabei, aber: Ich bin mit Ernst einer Meinung!
Carmelina Tartsonis Allgemeines Forum 240 71.912 16.03.2016, 17:06
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

...und wie ich zuletzt gelesen habe....blendet sie nicht nur...sondern erzeugt auch eine Art Druckwelle, die dich erstmal auf den Hintern setzen lässt...oder so...
Carmelina Tartsonis Allgemeines Forum 240 71.912 16.03.2016, 16:14