Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Animas Noctis
Beitrag: RE: Animas Noctis

Es gab Zeiten, wo ich Aki gehasst hatte… Aber das Schicksal führte uns wieder zusammen. Wir teilten so gesehen das selbe Schicksal, ich konnte es kaum selber glauben. Er war, wie soll ich sagen die ...
Aygo Vandokir Geschichten 32 27.297 08.09.2020, 19:45
    Thema: Animas Noctis
Beitrag: RE: Animas Noctis

In den frühen Morgenstunden sah man mich wie ich mit meinem Sohn Claudandus zum Hafen ging. Dort wartete bereits eine fast 2 Meter große Nordgarderin, welche schon auf uns wartete, es ließe da drauf ...
Aygo Vandokir Geschichten 32 27.297 09.08.2020, 22:54
    Thema: Ein Zwischenhändler bietet sich an...
Beitrag: Ein Zwischenhändler bietet sich an...

Es geht die Kunde rum, dass sich ein junger Mann sich als Zwischenhändler anbietet. Hälfte Hälfte soll es sein...
Aygo Vandokir Marktplatz 1 1.426 28.07.2020, 20:27
    Thema: Animas Noctis
Beitrag: RE: Animas Noctis

Ich hatte doch irgendwie Glück die letzten Wochen gehabt. Aber zunächst durfte ich Ajaras Zorn spüren, als sie von Giesela gehört hatte. Die beiden standen an einem Abend vor meiner Türe und es begann...
Aygo Vandokir Geschichten 32 27.297 13.07.2018, 18:31
    Thema: Animas Noctis
Beitrag: RE: Animas Noctis

Einige Tage nach dem Fest saß ich wieder an der Stelle, wo ich Giesela das erste Mal geliebt hatte. Ich zündete meine Pfeiffe an, wo ich einige Blätter von meinem Kraut reingesteckt hatte. Ich legte m...
Aygo Vandokir Geschichten 32 27.297 27.06.2018, 21:27
    Thema: Animas Noctis
Beitrag: RE: Animas Noctis

Es war schon sehr schön, den Dienst als Cahiras Schreiber anzunehmen. Meine Gebete wurden also erhört und ich wurde Schreiber meines Heimatlehens und das machte mich sehr stolz. Die erste zeit war all...
Aygo Vandokir Geschichten 32 27.297 26.06.2018, 18:31
    Thema: Mittelalterliche Schimpfwörter
Beitrag: RE: Mittelalterliche Schimpfwörter

[Bild: https://i.pinimg.com/236x/3d/b2/a4/3db2a...9b421e.jpg]
Aygo Vandokir Allgemeines Forum 38 113.019 24.05.2018, 17:02
    Thema: Animas Noctis
Beitrag: RE: Animas Noctis

Meine Fresse, es ist Krieg! Vor kurzem war ich noch in Ravinsthal, der Edlen beistehen und auch auf den Hof aufpassen. Und jetzt? Krieg! Ja schön, wenn man ihn überlebt und heile davon kommt. Aber n...
Aygo Vandokir Geschichten 32 27.297 06.04.2018, 23:37
    Thema: Animas Noctis
Beitrag: RE: Animas Noctis

Eine geraume Zeit ging ins Land, als ich nun diese Zeilen hier niederschrieb. Aber ich will nun mal ungern über jeden tag etwas verfassen. Soll ja kein Tagebuch werden. Meine Anfangszeit in Ravinsthal...
Aygo Vandokir Geschichten 32 27.297 21.02.2018, 23:44
    Thema: PT beim Campus Galli
Beitrag: RE: PT beim Campus Galli

(08.06.2017, 17:04)Karen Gomolka schrieb: schließe mich aygo an^^ Wäre auch alleine gefahren nur zusammen mit anderen mit anderen ist das besser ... und ich brauch eben noch nen Energydrinköffner un...
Aygo Vandokir Allgemeines Forum 36 15.821 08.06.2017, 17:07
    Thema: PT beim Campus Galli
Beitrag: RE: PT beim Campus Galli

Ich entscheide spontan. Komme aus der Nähe von Mönchengladbach und würde auch wen auf den Weg dahin mitnehmen, Sprittkosten sparen ;) Würde mich aber für die 2./3.9. I  Entscheiden
Aygo Vandokir Allgemeines Forum 36 15.821 08.06.2017, 16:59
    Thema: Animas Noctis
Beitrag: RE: Animas Noctis

Es gingen wieder einige Monde ins Land wo sich kaum was ereignete. Und wiederum Zeiten, wo sich wieder was ereignet.  Von dieser Zeit will ich euch erzählen… ob ich das gerne tue das bleibt dahingeste...
Aygo Vandokir Geschichten 32 27.297 26.05.2017, 18:52
    Thema: PT beim Campus Galli
Beitrag: RE: PT beim Campus Galli

Klar wäre ich dabei, why not?
Aygo Vandokir Allgemeines Forum 36 15.821 21.04.2017, 21:45
    Thema: Animas Noctis
Beitrag: RE: Animas Noctis

Als die Hexenverbrennung nun endlich vorbei war, saß Aygo in deinem Zuber, welcher ordentlich Schaum besaß und nahm ein Rasiermesser zur Hand und begann sich seine Beinhaare zu rasieren. Er achtete st...
Aygo Vandokir Geschichten 32 27.297 20.03.2017, 23:50
    Thema: Animas Noctis
Beitrag: RE: Animas Noctis

OOC Hatte einige Tage kein Internet und konnte es nicht sein lassen, Aygo ein kleines Abenteuer erleben zu lassen *gg* Mein kleines Reisetagebuch Tag 1: Früh am Morgen wachte ich au...
Aygo Vandokir Geschichten 32 27.297 04.10.2016, 15:00
    Thema: Animas Noctis
Beitrag: RE: Animas Noctis

Es waren viele Monde ins Land gegangen, zwischenzeitlich besuchte er seinen Onkel, welcher jünger war als er, ihn aber den einen oder anderen guten Rat auf den Weg gegeben hatte. Nun aber war er wie...
Aygo Vandokir Geschichten 32 27.297 11.09.2016, 15:39
    Thema: Animas Noctis
Beitrag: RE: Animas Noctis

Es sollte ein Gesprächsabend sein und ein gutes Zusammentreffen nach einigen Monden der Abwesenheit Aygos. Doch wo war Aygo eigentlich die ganze Zeit? Wie immer im Wald um mal Zeit für sich zu nehmen ...
Aygo Vandokir Geschichten 32 27.297 02.06.2016, 00:39
    Thema: Animas Noctis
Beitrag: RE: Animas Noctis

Er hatte sich mit einer Frau unterhalten. Er lag im Bett und er sah sie an. Eylis hieß die gute Frau. Vorher hatte er wohl Drogen zu sich genommen. Lieder sang er, Lieder aus seinen alten tagen wo er ...
Aygo Vandokir Geschichten 32 27.297 24.02.2016, 02:09
    Thema: Animas Noctis
Beitrag: RE: Animas Noctis

So hatte er es sich nicht vorgestellt, dass Cole ihn so zurückließ. Nackt, gefesselt. Der Verursacher des Ganzen fehlt in diesem Raum. Cole. "Wie schaffe ich das nur dass er über mich herfällt und sei...
Aygo Vandokir Geschichten 32 27.297 08.02.2016, 01:33
    Thema: [Umfrage]Krieg oder Frieden?
Beitrag: [Umfrage]Krieg oder Frieden?

Krieg und Frieden Irgendwie scheint es mir, als würde sich sowas ja anbahnen. Also ich fände es schon toll, wäre mal was hier. Ich hoffe das ist ok vom Staff dass ich diese Umfrage nun erstelle! W...
Aygo Vandokir Allgemeines Forum 5 3.473 07.02.2016, 15:27