Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Heute war der Tag der Schlacht. Einer weiteren Schlacht gegen den Abyss. Würden sie siegen? Für Mithras spielte es vermutlich keine Rolle, ob sie heute siegen würden oder bei der nächsten Schlacht. Es...
Trisha Der Herold 47 14.226 01.12.2019, 20:10
    Thema: [MMT] Der verfluchte Hof
Beitrag: [MMT] Der verfluchte Hof

Der verfluchte Hof   1. Die Taverne zum „goldenen Gulden“   Das Warten auf ein Ereignis bringt Zeit mit sich und mehr als darauf warten, dass sich an Mika’s verfluchtem Hof etwas tut kann ich nicht. J...
Trisha Geschichten 0 664 20.02.2019, 11:09
    Thema: Was bisher geschah ...
Beitrag: RE: Was bisher geschah ...

An der Grenze/Grenzfeste nach Hohenmarschen sind die Indharimer auch.   An der Macht ist derzeit Gwendoline Falkenstein von Amhran als Thronerbin, wobei es beim Winterfest in Ravinsthal das Gerücht g...
Trisha Allgemeines Forum 3 1.531 29.06.2018, 14:02
    Thema: Gerechter Zorn
Beitrag: Gerechter Zorn

Gerechter Zorn   Der Feind war in die Burg eingedrungen, hatte die Hochedle manipuliert. Er hatte ein Mitglied der Sonnenlegion manipuliert. Eine Burgwache hatte Verrat begangen. Es gab in den letzten...
Trisha Geschichten 0 717 12.05.2018, 21:04
    Thema: Vom Blute der Teran
Beitrag: RE: Vom Blute der Teran

Dämonenschnitter   Ein Pfeil kostet den Preis der Materialien. Ein Dolch, der einen Dämon vernichtet, benötigt ebenso Materialien.   Diamanten, als Speicher des Willens, als Zeichen der Reinheit, den...
Trisha Geschichten 35 15.078 14.04.2018, 08:32
    Thema: Vom Blute der Teran
Beitrag: RE: Vom Blute der Teran

Blutiger Sand   Ich spüre es als ich den Strand betrete: das Leid, den Schrei der Qual der Toten.   Ich hätte mich von diesem Ort fernhalten sollen, von Candaria. Ich kann die Dunkelheit fühlen. Welc...
Trisha Geschichten 35 15.078 07.03.2018, 20:15
    Thema: Vom Blute der Teran
Beitrag: RE: Vom Blute der Teran

Der Schrein des Krieges   Wir weihen einen weiteren Schrein in Candaria. Einen Schrein der nur einen einzigen Zweck hat: Mithras Licht in dieses Lehen zu tragen.   Ich kann es spüren, den brennenden W...
Trisha Geschichten 35 15.078 24.02.2018, 16:09
    Thema: Vom Blute der Teran
Beitrag: RE: Vom Blute der Teran

Zerbrochen   „Ich hasse es“.   Nalan begreift zum Glück noch nicht wirklich das Ausmaß dessen was wir hier gefunden haben. Am Anfang war es nur die Meldung eines Angriffs. Vielleicht nur ein Räuber od...
Trisha Geschichten 35 15.078 29.12.2017, 12:11
    Thema: Vom Blute der Teran
Beitrag: RE: Vom Blute der Teran

Nalan Weissenbruch   Nein, dieses Mal mache ich mir keine Hoffnungen mehr. Der neue Anwärter wird wieder verschwinden, genau wie alle anderen vor ihm. Entweder er verschwindet oder er zerbricht an der...
Trisha Geschichten 35 15.078 22.12.2017, 11:31
    Thema: Vom Blute der Teran
Beitrag: RE: Vom Blute der Teran

Ein Schritt zu weit   Ich habe es getan, was hätte mich auch noch davon abhalten sollen? Goran? Er hat versucht mich zu retten, ich konnte ihn spüren, aber es mangelt ihm an Erfahrung, er ist nicht Wu...
Trisha Geschichten 35 15.078 07.11.2017, 16:18
    Thema: Vom Blute der Teran
Beitrag: RE: Vom Blute der Teran

Nepomuk und die Wege des Schicksals   „Warum habe ich überlebt?“   Vielleicht weil ihr davongerannt seid, wie ein Feigling? Vielleicht weil Mithras euch mehr Wert zu gedacht hat als ihr? Vielleicht wa...
Trisha Geschichten 35 15.078 28.09.2017, 09:14
    Thema: Edelsteine, Schmiede- und Feinschmiedewaren
Beitrag: Edelsteine, Schmiede- und Feinschmiedewaren

Sowohl im Eisenthal als auch am Marktplatz in Löwenstein findet sich ein Aushang. Mithras Segen, ich suche Schmiedewaren, sowie Feinschmiedewaren, Edelsteine sowie einige Schmuckstücke. Nähere Ein...
Trisha Marktplatz 1 476 22.03.2017, 11:12
    Thema: Lebende Borke
Beitrag: Lebende Borke

Sowohl im Eisenthal als auch am Marktplatz in Löwenstein findet sich ein Aushang. Mithras Segen, ich suche einige Stücke lebende Borke. Ich bin im Eisenthal zu erreichen. Gepriesen sei Mithras, ...
Trisha Marktplatz 0 320 21.03.2017, 21:01
    Thema: Schneider für Kostüme
Beitrag: Schneider für Kostüme

In der Markthalle findet sich ein Aushang. Mithras Segen, die Kirche sucht einen fähigen Schneider für einige Kostüme zum Tag der Ankunft. Interessierte mögen sich beim Tempel melden. Gepriesen s...
Trisha Marktplatz 0 405 09.07.2016, 11:14
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Hi, woran sieht man welche Items, die es IG gibt, auch IG herstellbar sind? Mir geht es konkret um ein Item im Besitz eines NPCs, das allerdings nicht im Loot zu finden ist. Ist das herstellbar? Kom...
Trisha Allgemeines Forum 240 67.353 12.06.2016, 11:46
    Thema: Vom Blute der Teran
Beitrag: RE: Vom Blute der Teran

Candaria Ich wünschte Elfie wäre hier. Statt einer Freundin ist „er“ hier. Der „Lehrer“. Er nahm mir die Beichte ab, ließ mich Buße tun. Welch ein Zufall, dass mir ausgerechnet Micael über den Weg ...
Trisha Geschichten 35 15.078 22.02.2016, 12:54
    Thema: Fest und seine Gestaltung - Ideen?
Beitrag: RE: Fest und seine Gestaltung - Ideen?

(09.01.2016, 17:50)Arellus Lyrandes schrieb: Zackelschafe scheren! Ja! Das war letztes Mal schon toll! :)
Trisha Allgemeines Forum 18 6.707 09.01.2016, 18:36
    Thema: Frage an die Spieler der Mithraskirche: Reliquien und Heilige
Beitrag: RE: Frage an die Spieler der Mithraskirche: Reliqu...

Hi, Heilige gibt es in der Mithraskirche, dazu findest du hier etwas: http://www.arx-obscura.de/religion/mithras/veneration/ Reliquien gibt es nicht soweit ich weiß, dafür aber Ketten, Talismane, Ze...
Trisha Allgemeines Forum 15 4.081 06.11.2015, 16:25
    Thema: Vom Blute der Teran
Beitrag: RE: Vom Blute der Teran

Der Ort des Friedens Seit einigen Tagen häufen sich die Visionen. Vermutlich sind die Dämonen (oder was auch immer sich in Ravinsthal und Hohenmarschen herumtreibt) schuld. Es kostet Kraft Blut und V...
Trisha Geschichten 35 15.078 10.10.2015, 13:12
    Thema: Vom Blute der Teran
Beitrag: RE: Vom Blute der Teran

Der Anker Victoriya ist eine gute Schülerin. Sie hat versprochen nach ihrem Anker im Assam zu suchen. Vielleicht hätte ich ihr sagen sollen, dass es keineswegs so einfach ist einen Anker zu finden. E...
Trisha Geschichten 35 15.078 26.09.2015, 09:26