Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm
Beitrag: RE: Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm

Ich glaube 15 Holzhandwerk brauchst du, um schlussendlich die Pfeile zu schnitzen, Bolzen etwas mehr (25?). Die Bäume die du dafür hackst (man sollte die Stämme als Eigenbrödler nicht kaufen) kannst...
Paulisky Allgemeines Forum 20 6.367 16.02.2017, 14:44
    Thema: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/
Beitrag: RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/

Zitat:Ich denke, die geschilderte Problematik hat eher damit zutun, dass sich manche Spieler daran stören, wenn sie "OG-Bestellungen" im Hauptkanal mitverfolgen müssen. Es wäre vermutlich schon deutli...
Paulisky Allgemeines Forum 17 6.070 27.12.2016, 23:24
    Thema: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/
Beitrag: RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/

Ach kommt, hab ich mich so falsch ausgedrückt? Es geht mir garnicht darum dass alle zum Rp-Händler kommen, und ich sagte doch schon selbst dass es auch an der Aufmachung und Lage meines Laden liegts ...
Paulisky Allgemeines Forum 17 6.070 26.12.2016, 14:21
    Thema: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/
Beitrag: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/

Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ Das ist jetzt nur ein persönlicher Eindruck, vllt sehen manche es genauso, vllt liege ich auch komplettfalsch, aber: Ich mags nimmer. :/ Zum Anfang waren die Spiel...
Paulisky Allgemeines Forum 17 6.070 26.12.2016, 03:26
    Thema: Patch 1.2.2
Beitrag: RE: Patch 1.2.2

Hey ho. Kann es sein dass Fraktionsabzeichen nicht mehr gefunden werden können? Ich sah in keinem Punkt dass sie raus genommen wurden, meine Erfahrung und die einiger anderer spricht jedoch dagegen.
Paulisky Patches 13 9.172 27.09.2016, 15:19
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaube früher hat einem der GM die ins BP gepackt?
Paulisky Allgemeines Forum 268 88.330 30.10.2015, 22:04
    Thema: UO Fiddler - Spieler mit Ahnung gesucht
Beitrag: RE: UO Fiddler - Spieler mit Ahnung gesucht

Zitat: von: Admin Flavus 24.10.2015, 08:12 Hallo, sucht uns doch bitte die gewünschten Statuen heraus und verkleinert sie auf die bevorzugte Größe Smile Soweit ich weiß, haben wir noch Platz für Deko...
Paulisky Allgemeines Forum 8 2.803 28.10.2015, 18:49
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Was nichts anderes heißt, dass sie ihren Lebensraum gewechselt haben, nicht? Was keine Antwort darauf ist, auf sie auf Arx perse in Rudeln, oder alleine Jagen/Leben.
Paulisky Allgemeines Forum 268 88.330 22.09.2015, 15:52
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Ich hätte dies jetzt nicht so offen beschrieben Arthar, wie man dies exploitet, aber nun gut. Mein Char hat damit nicht mehr zu kämpfen, meint, der Bug ist weg, für mich. :) @Misitia: (Wo ich eh gra...
Paulisky Allgemeines Forum 268 88.330 22.09.2015, 14:32
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Also kann ich mit einer 1H Waffe und Schild, + Helm und sonst nackt, einen Zaubertrank nehmen, oder meinem Gegenüber aus dem Inf Schränke vor die Füße ziehen um ihn zu behindern?
Paulisky Allgemeines Forum 268 88.330 14.09.2015, 12:04
    Thema: Die alte Leier: Miete Ravinsthal
Beitrag: RE: Die alte Leier: Miete Ravinsthal

Solang mans weiß gehts ja. #LsGangster
Paulisky Mitteilungen der Spielleitung 1 1.444 23.08.2015, 16:55
    Thema: Letzte Stunde: Sozialkunde
Beitrag: RE: Letzte Stunde: Sozialkunde

Freya könntest du bitte ein wenig "netter" schreiben? Das Anliegen der Gegenseite als arm und schwachsinnig zu titulieren ist für den Dialog nicht grade förderlich, sonst kommt noch der Lehrer läutet ...
Paulisky Allgemeines Forum 86 30.222 23.08.2015, 12:06
    Thema: Letzte Stunde: Sozialkunde
Beitrag: RE: Letzte Stunde: Sozialkunde

Zitat:Wenn Spieler X den Chartod von Spieler Y fordert, dann tut er das aus gutem Grund. Für Spieler Y mag es wohl frustrierend sein dass er nun quasi chancenlos ist, allerdings war es zufür für Spiel...
Paulisky Allgemeines Forum 86 30.222 23.08.2015, 01:03
    Thema: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
Beitrag: RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum

Ist das nicht schon seeeeehr high-fantasy, wenn quasi ALLES durch die Magie der Götter passiert? Und nimmt das nicht auch irgendwie den Konflikt aus dem Mithas vs 21thugs Ding wenn eh fast alles durch...
Paulisky Mitteilungen der Spielleitung 69 27.822 19.08.2015, 19:08
    Thema: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
Beitrag: RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum

Oder Spiel des Engels, dass hat jetzt nur was am Rand damit zu tuen, aber ich mag das Buch. #Grau
Paulisky Mitteilungen der Spielleitung 69 27.822 18.08.2015, 22:53
    Thema: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
Beitrag: RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum

Also: Sind jetzt Götter dafür verantwortlich wenn es Blitztn, Regnet usw., oder nicht?
Paulisky Mitteilungen der Spielleitung 69 27.822 18.08.2015, 14:20
    Thema: Kistenschlösser
Beitrag: RE: Kistenschlösser

10 Schilling auf den Feinwerker deines Vertrauens.
Paulisky Allgemeines Forum 3 1.625 18.08.2015, 13:17
    Thema: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
Beitrag: RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum

Wenn das stimmt was du sagst, versteh ichs jetzt, mehr wollte ich garnicht. Und es ist schwer IG drüber zu reden wenn man die "WISSENS-Seite" garnicht hat, wie soll man fragen ob es "der eine Wissensc...
Paulisky Mitteilungen der Spielleitung 69 27.822 18.08.2015, 13:05
    Thema: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
Beitrag: RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum

Dann bin ich zu dumm fürs Glaubens-RP, shit happens.
Paulisky Mitteilungen der Spielleitung 69 27.822 18.08.2015, 12:44
    Thema: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
Beitrag: RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum

Heißt die Gewitter kommen wirklich von Göttern in der IG-Realität und ein Mensch verfällt nach dem Tod durch die Götter? Und das was Marq sagt natürlich. <- Grau
Paulisky Mitteilungen der Spielleitung 69 27.822 18.08.2015, 12:40