Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Flussgedanken
Beitrag: RE: Flussgedanken

Gedanken. Gedanken waren meistens nichts gutes für Avinia. Oftmals tarnten sie sich als etwas Positives, nur um dann wieder ganz anders erscheinen zu können und sie wieder in den Abgrund zu ziehen, au...
Avinia Geschichten 1 875 02.08.2018, 00:36
    Thema: Handelshaus und Schneiderei "Zum Rubinbiber" - Ausverkauf
Beitrag: RE: Handelshaus und Schneiderei "Zum Rubinbiber" -...

Die Aushänge werden erneuert, mit dem Zusatz "Ausverkauf".  Wenn man nachfragt würde man wohl herausfinden können das alles um die Hälfte reduziert ist.
Avinia Marktplatz 16 7.591 27.07.2018, 19:11
    Thema: Flussgedanken
Beitrag: Flussgedanken

Es war bereits viel später als sie sich normalerweise trauen würde alleine raus zu gehen, oder sich überhaupt tief in der Nacht irgendwo im Freien aufzuhalten. Die Angst, dass irgendetwas dabei passie...
Avinia Geschichten 1 875 23.07.2018, 02:02
    Thema: Handelshaus und Schneiderei "Zum Rubinbiber" - Ausverkauf
Beitrag: RE: Handelshaus und Schneiderei "Zum Rubinbiber"

Die Liste wird wieder einmal erweitert, schlicht indem dazu gekritzelt wird, auf den bereits bestehenden Aushängen. Dazu finden sich nun die feinen Lederstiefel und das Leinenkissen, sowohl in normal...
Avinia Marktplatz 16 7.591 09.09.2017, 11:08
    Thema: Häute / Hanf / Äste / Reagenzien
Beitrag: RE: Häute / Hanf / Äste / Reagenzien

Der Aushang wird schlicht erneuert
Avinia Marktplatz 14 3.150 02.09.2017, 15:37
    Thema: Handelshaus und Schneiderei "Zum Rubinbiber" - Ausverkauf
Beitrag: RE: Handelshaus und Schneiderei "Zum Rubinbiber"

Der Aushang wird nach einer Weile wieder erneuert, so finden sich nun einige neue Dinge auf jenem: - der Mantel mit Pelzsaum - das feine Leinenunterkleid - hochgeschlossene Leinen und Wollwams - Dorn...
Avinia Marktplatz 16 7.591 13.08.2017, 14:42
    Thema: Patch 1.2.4
Beitrag: RE: Patch 1.2.4

(12.08.2017, 06:59)Armaud schrieb: Es  besteht zusätzlich die Chance bei Abschluss der Forschung den erforschten Gegenstand zusätzlich zum Rezept direkt zu erhalten. Das scheint noch buggy zu sein, ...
Avinia Patches 59 23.937 13.08.2017, 12:59
    Thema: Für den Fortschritt - Rezepterforschung
Beitrag: RE: Für den Fortschritt - Rezepterforschung

Ah, okay, ja, das hab ich übersehen.
Avinia Mitteilungen 15 6.172 03.08.2017, 16:23
    Thema: Für den Fortschritt - Rezepterforschung
Beitrag: RE: Für den Fortschritt - Rezepterforschung

Inwiefern kann man eine zweite Forschung starten? Ich kann anscheinend nur eine einzelne haben.
Avinia Mitteilungen 15 6.172 03.08.2017, 16:09
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2017
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

Sind neue Kleidungsstücke, die da noch nicht eingefügt sind.
Avinia Allgemeines Forum 73 22.219 08.07.2017, 02:31
    Thema: Handelshaus und Schneiderei "Zum Rubinbiber" - Ausverkauf
Beitrag: RE: Handelshaus und Schneiderei "Zum Rubinbiber"

Eine Woche später werden neben der neuen Leinen-Wildlederverbunds-Schulter, auch 3 neue Hemden und 2 neue Sandalen auf dem Aushang zu finden sein: das lockere Wollarmkleid, das weite Wollarmkleid und ...
Avinia Marktplatz 16 7.591 22.06.2017, 21:50
    Thema: Handelshaus und Schneiderei "Zum Rubinbiber" - Ausverkauf
Beitrag: RE: Handelshaus und Schneiderei "Zum Rubinbiber"

Eine neue Art Rüstung lässt sich in einer neuen Tabellenspalte auf dem Aushang finden, als jener mal wieder erneuert wurde.
Avinia Marktplatz 16 7.591 15.06.2017, 16:17
    Thema: Häute / Hanf / Äste / Reagenzien
Beitrag: RE: Eberhäute / Rabenstahl / Kirschen

Der Aushang wird mal wieder erneuert
Avinia Marktplatz 14 3.150 15.06.2017, 11:43
    Thema: Handelshaus und Schneiderei "Zum Rubinbiber" - Ausverkauf
Beitrag: RE: Handelshaus und Schneiderei "Zum Rubinbiber"

Nach langer Zeit wird der Aushang an der Schneidereistür wieder gänzlich erneuert, nun finden sich neben all dem anderen auch der Leinenstoffgürtel und die kurzen und langen Sandalen im Angebot.
Avinia Marktplatz 16 7.591 11.06.2017, 21:29
    Thema: Handelshaus und Schneiderei "Zum Rubinbiber" - Ausverkauf
Beitrag: RE: Handelshaus und Schneiderei "Zum Rubinbiber"

Etwa eine Woche später wird etwas neues auf den Aushang gekritzelt: der Wollstoffgürtel
Avinia Marktplatz 16 7.591 07.05.2017, 23:44
    Thema: Handelshaus und Schneiderei "Zum Rubinbiber" - Ausverkauf
Beitrag: RE: Handelshaus und Schneiderei "Zum Rubinbiber"

Keinen Tag später wird der Aushang erweitert, aber nur in Form von etwas dazukritzeln, anstatt ihn ganz zu tauschen. Aufmerksamen wird wohl der Wolfsfell-Umhang auffallen.
Avinia Marktplatz 16 7.591 28.04.2017, 23:25
    Thema: Handelshaus und Schneiderei "Zum Rubinbiber" - Ausverkauf
Beitrag: RE: Handelshaus und Schneiderei "Zum Rubinbiber"

Nicht viele Tage später wird der Aushang wieder einmal erneuert: So findet sich nun der Leinenkilt auf jenem.
Avinia Marktplatz 16 7.591 27.04.2017, 23:41
    Thema: Handelshaus und Schneiderei "Zum Rubinbiber" - Ausverkauf
Beitrag: RE: Handelshaus und Schneiderei "Zum Rubinbiber"

*Der Aushang wird über die Tage ergänzt, so finden sich nun neben einer Menge neuer Rüstungsteile auch der Doppelriemen-Gürtel aus Rindsleder auf jenem*
Avinia Marktplatz 16 7.591 23.04.2017, 13:32
    Thema: Patch 1.2.4
Beitrag: RE: Patch 1.2.4

Also ich konnte/kann den Zopf mit 80% Skill sehen.
Avinia Patches 59 23.937 20.04.2017, 20:29
    Thema: Testermeldungen für myBB 1.8 (18.04.2017)
Beitrag: RE: Testermeldungen für myBB 1.8 (18.04.2017)

Sieht bei mir genauso aus @Chrome
Avinia Allgemeines Forum 26 6.935 19.04.2017, 15:18