Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Homosexualität und ArxObscura
Beitrag: RE: Homosexualität und ArxObscura

Ich kenne einen Shard da gabs Amazonenähnliche Lesbengilden... Waren Schwestern der (Name vergessen). Oh man. Echt jetzt Leute, muss sowas hier diskutiert werden? Jeder kann sich doch denken wie Hom...
Draven Silberau Allgemeines Forum 45 19.425 10.07.2013, 01:10
    Thema: Der Tropfen auf dem heißen Stein
Beitrag: RE: Der Tropfen auf dem heißen Stein

Das Ende. Im Grunde hätte Draven es eigentlich erwarten können. Viel zu nah war der erste kleine Erfolg in Löwenstein, viel zu greifbar. Seine Redekunst brachte ihm die Stimmen der Hermetiker, doch s...
Draven Silberau Geschichten 3 1.809 17.06.2013, 21:20
    Thema: Der Tropfen auf dem heißen Stein
Beitrag: RE: Der Tropfen auf dem heißen Stein

[Bild: http://666kb.com/i/ce5sbvd1i5vs1dcmq.jpg] "Nehmt doch an der Armenspeisung teil, somit werdet ihr gesehen", sagte sie mir. Doch was bracht es mir, außer dass ich dieses blöde Gewäsch nachplap...
Draven Silberau Geschichten 3 1.809 18.05.2013, 01:01
    Thema: Federn, Reagenzien und Jagdausbeute zu veräußern
Beitrag: RE: Federn, Reagenzien und Jagdausbeute zu veräuße...

Die Aushänge werden erneuert.
Draven Silberau Marktplatz 2 545 17.05.2013, 17:54
    Thema: Der Tropfen auf dem heißen Stein
Beitrag: RE: Der Tropfen auf dem heißen Stein

[Bild: http://666kb.com/i/ce0tbjoqdqaqqb1c5.jpg] Unverhofft kommt manchmal oft. Die erste Person, welche nicht selbst Teil des Planes war wusste bereits von den Bestrebungen. Positiv war die Reaktio...
Draven Silberau Geschichten 3 1.809 13.05.2013, 03:32
    Thema: Federn, Reagenzien und Jagdausbeute zu veräußern
Beitrag: Federn, Reagenzien und Jagdausbeute zu veräußern

In Löwenstein finden sich am Markt diverse Aushänge, mit einer gut lesbaren Schrift und einer klaren Struktur. Zu Veräußern sind Folgende Waren. - 46 Schlangendrüsen zu je 15 Heller - 28 Molchaugen...
Draven Silberau Marktplatz 2 545 09.05.2013, 16:52
    Thema: Der Tropfen auf dem heißen Stein
Beitrag: Der Tropfen auf dem heißen Stein

[Bild: http://i39.tinypic.com/33agyeb.jpg] Gezeichnet von Käthe Kollwitz Stille, nur manchmal knackt es. Das knistern des Kaminfeuers in der Akademie in Löwenstein gleicht einer beruhigenden Melodie...
Draven Silberau Geschichten 3 1.809 07.05.2013, 03:56
    Thema: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter
Beitrag: RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter

Landgrabbing haben wir im RL sowie nun auch hier im VL. Ingame haben wir aber viele interessante Faktoren, welche hier zusammenkommen und einen guten Nährboden für eine baldige Lynchjustiz bieten. Hu...
Draven Silberau Allgemeines Forum 62 23.885 06.05.2013, 00:18
    Thema: Jagdausbeute anzubieten
Beitrag: RE: Jagdausbeute anzubieten

Meinen Gruß, werter Herr Fanbruck Ich bin bereit euch die Lederhäute sowie die Rindshäute abzukaufen. Nennt mir Ort und Zeit und ich werde erscheinen. Mithras mit euch, Draven Silberau
Draven Silberau Marktplatz 14 2.020 05.05.2013, 21:35
    Thema: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
Beitrag: RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten

Es ist momentan wirklich sehr schwer an Geld zu kommen. Manchmal macht man sogar Verlust, insbesondere wenn man noch recht schlechte Ausrüstung hat. Selbst mit Stahlkette, Einhandaxt und Metallschild ...
Draven Silberau Allgemeines Forum 68 32.837 03.05.2013, 14:22