Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Artefaktur
Beitrag: RE: Artefaktur

Soweit ich weiß arbeitet der Staff noch am neuen Craftingsystem? Vllt. wird da ja auch die Artefaktur mit überholt. Ist halt alles eine Geduldsfrage. Mit Artefaktur kann man im Moment schon ein paar ...
Elda Abendroth Allgemeines Forum 2 1.319 07.02.2019, 14:02
    Thema: "Umfrage" Wissen - Sofort verfügbar oder "über Zeit"
Beitrag: RE: "Umfrage" Wissen - Sofort verfügbar oder "über...

Bin da ganz bei Innes. Lehrrp KANN echt schön sein und Spaß machen. Unspaßig wird es sobald Zwang dahinter steckt, weil man nur weiter kommt, wenn man daran teilnimmt. Ich geb nem neu-Handwerker gern...
Elda Abendroth Allgemeines Forum 7 2.614 06.02.2019, 19:53
    Thema: Hochphasen - Wann einloggen?
Beitrag: RE: Hochphasen - Wann einloggen?

Die hochtage sind meist, erfahrungsgemäß, Mo-Do etwa und dann halt abends.
Elda Abendroth Allgemeines Forum 7 2.657 25.11.2018, 22:15
    Thema: Häute, Felle, Pelze und andere Waidmannswaren
Beitrag: RE: Häute, Felle, Pelze und andere Waidmannswaren

*ein Schreiben wird in der Bank hinterlegt, zu Händen Herr Rauenthals* Der Krone zu Ehr! Ich hab euren Aushang heut morgen gesehn und will euch einige euurer bestände abnehmen. Genauer gesagt die T...
Elda Abendroth Marktplatz 1 213 20.10.2018, 12:21
    Thema: Bärenfelle
Beitrag: Bärenfelle

Ein auffälliger, aber nicht sonderlich hübscher kleiner Aushang wird am Marktplatz angehangen. Bärenfelle gesucht! Zahle 5 Schilling pro Fell! Bei Interesse bei Abendroth im neuen Hafen melden.
Elda Abendroth Marktplatz 1 223 09.10.2018, 16:09
    Thema: Was bisher geschah ...
Beitrag: RE: Was bisher geschah ...

Ich glaub das einzig wirklich Große ist der Krieg mit Indharim, der immer noch anhält. Die ollen Sandfresser hocken in Candaria und machen den friedlichen HobbitsBauern, das Leben schwer.
Elda Abendroth Allgemeines Forum 3 1.586 29.06.2018, 13:25
    Thema: Sulis Licht
Beitrag: Sulis Licht

Die Tage zogen dahin wie Stunden. Es kam ihr vor als hielte jemand den Finger am Zeiger und drehte... und drehte... und drehte. An manchen dieser Tage war es Elda als würde ihr alles aus den Fingern g...
Elda Abendroth Geschichten 0 697 25.05.2018, 10:47
    Thema: Zu den Wurzeln zurück
Beitrag: RE: Zu den Wurzeln zurück

Ihr Blick lag auf dem bronzenen Schein der Rüstungen, wenn immer mal wieder das Mondlicht durch die Wolkendecke schien. Die Armbrust ruhte, gespannt und zum Schuss bereit auf ihren gekreuzt Beinen. Si...
Elda Abendroth Geschichten 7 2.368 23.05.2018, 23:39
    Thema: Zu den Wurzeln zurück
Beitrag: RE: Zu den Wurzeln zurück

Selbst der Schlaf würde keine Erlösung bringen. Der kleine Krieger, der überhaupt nicht mehr klein war und dessen Fell sie in dieser Nacht wärmte, brachte keine Erlösung. Artio brachte keine Erlösung...
Elda Abendroth Geschichten 7 2.368 20.05.2018, 15:45
    Thema: Zu den Wurzeln zurück
Beitrag: RE: Zu den Wurzeln zurück

Die Nacht wollte einfach nicht vorübergehen. Es war einer dieser Momente in denen es einem vorkam als würde die Welt sich mit Absicht langsamer drehen, um diese Augenblicke noch qualvoller zu machen. ...
Elda Abendroth Geschichten 7 2.368 19.05.2018, 13:59
    Thema: Zu den Wurzeln zurück
Beitrag: RE: Zu den Wurzeln zurück

[Bild: http://wiki.arx-obscura.de/w/images/thum...Elda18.jpg] Erhabenheit Sie war schon lange nicht mehr das zierliche und hübsche Mädchen von einst. Die feine, delikate Silhouette von früher hatte ...
Elda Abendroth Geschichten 7 2.368 13.05.2018, 14:07
    Thema: Zu den Wurzeln zurück
Beitrag: RE: Zu den Wurzeln zurück

Träume... Es gab Menschen denen war es vergönnt Abends ins Bett zu gehen, einzuschlafen, neue Energie zu tanken und am nächsten morgen frisch erholt aufzustehen und den Tag zu beginnen. Elda war kein...
Elda Abendroth Geschichten 7 2.368 10.05.2018, 13:31
  Video Thema: Ankündigung: Änderungen an der Magie
Beitrag: RE: Ankündigung: Änderungen an der Magie

(16.03.2018, 21:30)Alexandros schrieb: (16.03.2018, 19:04)Valyra Eichenwald schrieb: PS: Wird es bei eventuellen Vorstellungsgesprächen bei den Institutionen erlaubt sein auch im Rp zu kommunizier...
Elda Abendroth Mitteilungen 3 3.949 16.03.2018, 23:54
    Thema: Zu den Wurzeln zurück
Beitrag: RE: Zu den Wurzeln zurück

Schwarze Löcher welche jegliches Licht verschluckten, drehten und wanden sich immer und immer wieder.  Man konnte nicht fortblicken, man konnte sich nicht entziehen.  Man sank immer tiefer und tiefer....
Elda Abendroth Geschichten 7 2.368 11.03.2018, 13:18
    Thema: Zu den Wurzeln zurück
Beitrag: RE: Zu den Wurzeln zurück

Es war ein Rammler der da bei den Grabsteinen saß und an, wie es den Anschein hatte, etwas Grabmoos knabberte. Der tiefe Winter hatte sein Fell in ein helles Grau gefärbt, welches im Licht der unterge...
Elda Abendroth Geschichten 7 2.368 18.02.2018, 01:27
    Thema: Zu den Wurzeln zurück
Beitrag: Zu den Wurzeln zurück

Es war der erste Schritt in dieser Gegend seit Jahren.  Ein zögerlicher, lautloser Schritt zurück ins Leben, wenn man es so dramatisch ausdrücken wollte... denn Dramatik war schon immer ihre Art gewes...
Elda Abendroth Geschichten 7 2.368 04.02.2018, 16:55
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

(23.02.2016, 10:26)Misitia schrieb: Wieviel aufwendiges Lern-RP muss man nach allgemeiner Meinung betreiben, um eine Robe mit aufgenähter Kaputze herstellen zu können? (Besonders wenn man bereits Ro...
Elda Abendroth Allgemeines Forum 240 70.218 23.02.2016, 10:35
    Thema: Aktualisierung der Stände auf der Homepage
Beitrag: RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage

(03.02.2016, 17:45)Tara Skareon schrieb: (03.02.2016, 16:57)Frederick schrieb: Nur, weil das hier gerade zu einem klassischen Kirchenbashing verkommt, und ich auch will, dass wir Druiden ihr Fett ...
Elda Abendroth Mitteilungen 60 29.156 03.02.2016, 18:03
    Thema: Ich wünsche mir ...
Beitrag: RE: Ich wünsche mir ...

... mehr wundervolles, faires Kampf-RP ohne gleich in Engine drauf zuhauen ... GlaubensRP abseits des täglichen Grußes ... Galatia ... Mehr Klamotten! Vorallem mehr Accessoires! :heart:
Elda Abendroth Allgemeines Forum 33 11.273 31.01.2016, 10:33
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: Wie der Baron von Südwald mit einem Zettel vor dem...

Elda würde den Baron ausschlafen lassen. Er hatte gegessen - ein wenig zumindest - und sich gewaschen und nun schlief er relativ unbeschwert. Sie wurde früh schon wach, zumindest dachte sie das es fr...
Elda Abendroth Geschichten 85 33.615 06.07.2015, 13:35