Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: An das Amt für Heraldik
Beitrag: RE: An das Amt für Heraldik

Der Himmel ist frei, Hochedler Agnus Hirschfall von der Löwenwacht, da ich mein Amt als candarische Richterin niederlege, erachte ich es als obsolet noch weiter den Titel einer Baroness zu tragen. ...
Arelia Hoven Das Amt für Heraldik 42 28.233 14.07.2018, 11:20
    Thema: An das Amt für Heraldik
Beitrag: RE: An das Amt für Heraldik

Der Himmel ist frei, Hochedler Agnus Hirschfall von der Löwenwacht, anbei reiche ich in aller sich gebietender Höflichkeit dem Amt für Heraldik mein Wappen zur Prüfung und Registrierung ein. Die ...
Arelia Hoven Das Amt für Heraldik 42 28.233 16.11.2017, 20:46
    Thema: Änderung am Timegain-System?
Beitrag: RE: Änderung am Timegain-System?

Ich habe keine Ahnung wie der heutige Skillgain im Vergleich zum Stand 2013 ist, als ich mit meinem Charakter auf dem Shard anfing. Mich störte die Dauer damals nicht. Viel relevanter für mich war du...
Arelia Hoven Allgemeines Forum 51 13.523 21.08.2017, 16:09
    Thema: Vom Looten von Munition während Events
Beitrag: RE: Vom Looten von Munition während Events

Gut gesprochen. Leider war das auch meine gestrige Erfahrung.
Arelia Hoven Allgemeines Forum 15 3.660 14.08.2017, 14:16
    Thema: [Beschwerde] explodierende Leute aus Indharim
Beitrag: RE: [Beschwerde] explodierende Leute aus Indharim

Den fahlen Beigeschmack kann ich auch bei kopfabschlagenden, halsdurchschneideden IS Kämpfern haben. Gleiches gilt für Lehrvideos von diesen, wie kurz und bündig Polizisten und Soldaten abgelenkt und ...
Arelia Hoven Allgemeines Forum 10 2.809 02.08.2017, 16:39
    Thema: Zum Lootverhalten in Events
Beitrag: RE: Zum Lootverhalten in Events

ich bin schon glücklich halbwegs meine pfeile zurück zu erhalten. wenn dann noch etwas dabei abspringt, ist es auch schön, aber eher ein wenig glücksache, da die knaben in der regel schon geplündert s...
Arelia Hoven Allgemeines Forum 34 8.957 17.01.2017, 21:18
    Thema: Homepage: Das Zeughaus
Beitrag: RE: Homepage: Das Zeughaus

Hervorragend. :D
Arelia Hoven Mitteilungen 19 9.354 14.05.2016, 17:33
    Thema: Patch 1.2.2
Beitrag: RE: Patch 1.2.2

jetzt ja.
Arelia Hoven Patches 13 8.765 20.04.2016, 16:31
    Thema: Patch 1.2.2
Beitrag: RE: Patch 1.2.2

[Bild: http://www.pixelcomposition.de/arx/damast.png] Ich habe einen Reflexbogen aus Damaststahl? :cool:
Arelia Hoven Patches 13 8.765 20.04.2016, 16:08
    Thema: Aktualisierung der Stände auf der Homepage
Beitrag: RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage

(03.02.2016, 16:49)Lisbeth Winkel schrieb: Sofern ein Priester sich einer Offensichtlichen Straftat schuldig gemacht hat und damit gegen die Ordnung des Herren Mithras verstoßen hat, hat auch die he...
Arelia Hoven Mitteilungen 60 27.294 03.02.2016, 19:19
    Thema: Ich wünsche mir ...
Beitrag: RE: Ich wünsche mir ...

... Eiskonfekt. Die verdammte Kantine führt das nicht mehr, obwohl wir draußen Frühling haben. :(
Arelia Hoven Allgemeines Forum 33 10.542 03.02.2016, 15:14
    Thema: Aktualisierung der Stände auf der Homepage
Beitrag: RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage

Ich sah noch nie Priester egal welcher Religion als etwas besonders an, die eine hervorgehobenen Stellung haben müssten. Das sind Glaubensvertreter, die sich mehr oder minder um spirituelle Belange ih...
Arelia Hoven Mitteilungen 60 27.294 03.02.2016, 14:20
    Thema: Aktualisierung der Stände auf der Homepage
Beitrag: RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage

Eine völlige Überbewertung des Klerus-Stands. Mehr Bevorteilung geht schon fast nicht mehr.
Arelia Hoven Mitteilungen 60 27.294 03.02.2016, 09:07
    Thema: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft
Beitrag: RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft

OK, lassen wir die Dark / Low Fantasy Definition mal außen vor. Ich vergaß diesen Link, aber das steht ja nicht vorrangig zur Debatte. Erwähnt wurden die Feinheiten des RP, Konflikt als Char, gegensei...
Arelia Hoven Allgemeines Forum 35 11.507 26.01.2016, 21:13
    Thema: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft
Beitrag: RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft

(26.01.2016, 19:38)Ley Animar schrieb: Zu dem anderen kram hier? ähm ihr wollt doch nen Dark-Fantasy-Shard sein oder? blöde frage ... aber gehört so nen schlecht Reden, Anfeinden und der ganze Mist ...
Arelia Hoven Allgemeines Forum 35 11.507 26.01.2016, 20:18
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

(21.01.2016, 19:09)t3z schrieb: Bürger Otto landet in der Leibeigenschaft (warum auch immer). Die Leibeigenschaft endet (warum auch immer). Ist Otto dann wieder Bürger Otto oder Freier Otto, sofern ...
Arelia Hoven Allgemeines Forum 240 65.496 21.01.2016, 21:25
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Laut Wikipedia: Die Unterteilung der Stunde in 60 Minuten zu je 60 Sekunden findet sich bereits um 1000 in einer Schrift von al-Biruni. Als Secunda von lateinisch pars minuta secunda (‚zweiter vermind...
Arelia Hoven Allgemeines Forum 240 65.496 04.01.2016, 10:50
    Thema: Leim, runde Woll/Leinkissen, Nägel
Beitrag: RE: Leim, runde Woll/Leinkissen, Nägel

Zum Grusse Meister Killian, in Bezug auf die Kissen kann ich weiterhelfen. Die Übergabe kann ab morgen erfolgen. Arelia
Arelia Hoven Marktplatz 2 531 27.08.2015, 16:31
    Thema: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
Beitrag: RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum

@ Morana - Was Allgemeingültigkeit besitzt durch den Staff ist doch eine Sache, wie der Charakter daran glaubt und welche Meinung er von einem anderen Glauben hat, ist die andere Sache. Ebenso was er ...
Arelia Hoven Mitteilungen der Spielleitung 69 26.068 19.08.2015, 11:54
    Thema: Holzwaren gesucht
Beitrag: RE: Holzwaren gesucht

Eine Nachricht wird hinterlassen, dass Arelia vermutlich die Waren haben könnte die er sucht. Was die Zeit angeht ist sie noch flexibel.
Arelia Hoven Marktplatz 2 1.187 13.07.2015, 17:40