Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Video: Beta-Trailer
Beitrag: RE: Video: Beta-Trailer

ich fand ihn ganz ok, der regen wirkte nur komisch aber schön das sich jemand die mühe gemacht hat.
Laterne (Ex-Staff) Mitteilungen 8 9.994 18.06.2010, 14:37
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Ein paar Fragen: 1. Wir es eine NSC Regierung geben und wird diese von der Führung verkörpert oder wird die IG Verwaltung den Spielern übergeben? Ich halte nicht viel von NSC Massen. 2. Wie wird das...
Laterne (Ex-Staff) Allgemeines Forum 377 417.338 30.03.2010, 17:25
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Hab früher bei Arvum mitgearbeitet und warte nun sehnsüchtig auf die Beta von Arx Obscura. Hergeführt hat mich CN09/Selurian.
Laterne (Ex-Staff) Allgemeines Forum 403 356.769 13.03.2010, 12:45