Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Google Maps Standortekarte
Beitrag: RE: Google Maps Standortekarte

Soviele NRWler :D
Sirion Dragonius Allgemeines Forum 47 32.397 15.01.2013, 00:07
    Thema: Handwerk Artefaktur/Gelehrtenkunde
Beitrag: Handwerk Artefaktur/Gelehrtenkunde

Hallo zusammen, ich habe mich gefragt ob das Talent Artefaktur genau wie die Gelehrtenkunde auch von einem Nichtmagischen Charakter ausgeübt werden kann. Das die Artefakte dann teilweise (beispielsw...
Sirion Dragonius Allgemeines Forum 5 3.957 12.01.2013, 13:52
    Thema: Erwartungen an den Staff
Beitrag: RE: Erwartungen an den Staff

Hallöchen :) Ich geb auch mal noch meinen Senf dazu. Was mich auf meinem letzten Shard gestört hat: 1. Die persönliche Entwicklung meines Chars war vom Staff abhängig: Auch wenn ich zig RP Posts un...
Sirion Dragonius Allgemeines Forum 21 14.732 08.01.2013, 21:53
    Thema: Älter werden ist doof!
Beitrag: RE: Älter werden ist doof!

Alles Gute! :-)
Sirion Dragonius Mitteilungen 16 12.391 29.11.2012, 20:41
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Hallo! Wollte mich auch direkt mal vorstellen... Ich verfolge die Entwicklung eures Shards nun schon seit längerer Zeit und bin zutiefst beeindruckt. Mir juckt es in den Fingern und ich bin gespan...
Sirion Dragonius Allgemeines Forum 403 355.816 16.08.2012, 00:27