Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Passen Dialekte zur Spielwelt?
Beitrag: RE: Passen Dialekte zur Spielwelt?

In jedem Bayer steckt auch ein Bauer <- Das ist grober Unfug. entfernt von originalgetreuem bayrisch <- Das ist ebenfalls grober Unfug, siehe folgende Grafik: [Bild: http://upload.wikimedia.org/...
Galatäer Allgemeines Forum 26 16.124 10.05.2013, 02:39
    Thema: Passen Dialekte zur Spielwelt?
Beitrag: RE: Passen Dialekte zur Spielwelt?

Bitte tut es nicht. Bitte keine Fremddialekte verwenden. Bitte bitte bitte. Bertram, kein persönlicher Angriff, aber in deinem Posting sind soviele Sachen schlimm, dass ich es am liebsten verbieten w...
Galatäer Allgemeines Forum 26 16.124 10.05.2013, 00:35
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

Ich bin dafür, dass wir jedem der es wagt einen Skill zu wählen, der nicht zu 100% seiner Klasse entspricht einen Abzug von 90% auf Leben, Mana und Ausdauer zu geben! Das ist deshalb so wichtig, dami...
Galatäer Allgemeines Forum 116 80.483 25.04.2013, 19:54
    Thema: Galatierstamm gesucht
Beitrag: RE: Galatierstamm gesucht

Ich hätte da auch nen Char der sich im Spielverlauf gerne einer Enklave Galatier auf Amhran beitreten wollen würde :)
Galatäer Allgemeines Forum 12 7.272 25.04.2013, 19:44
    Thema: Google Maps Standortekarte
Beitrag: RE: Google Maps Standortekarte

Nein. Mein Posting bezog sich ausschließlich auf Deutschland. Wie auch aus den diversen Anmerkungen Zitat:(ungefähr 820 Leute in deutschland) Zitat:(mit 180 von den 820 Spielern in Deutschland) Zitat:...
Galatäer Allgemeines Forum 47 32.413 12.04.2013, 12:23
    Thema: Magie - Wahrnehmung
Beitrag: RE: Magie - Wahrnehmung

Als Druide bin ich erstens mal dafür, dass ich aus der "Priesterschiene" rausdarf, weil die ja eigentlich eine Bezeichnung der Sulispervertierer ist. Dementsprechend würde ich Druiden akzeptieren, Pr...
Galatäer Allgemeines Forum 16 11.120 07.02.2013, 01:35
    Thema: Google Maps Standortekarte
Beitrag: RE: Google Maps Standortekarte

Ohne eure Euphorie bremsen zu wollen, aber wenn wir annehmen, dass ein 0,00001% der Menschen (ungefähr 820 Leute in deutschland) Ultima Online spielen, dann müssten wir nur nach nachsehen welche Bunde...
Galatäer Allgemeines Forum 47 32.413 15.01.2013, 15:59
    Thema: Der Jäger - Rechten und Pflichten
Beitrag: RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten

Hast du gerade doppelgepostet um deinem Mitspieler in spé zu sagen er soll sich vom shard schleichen, weil er sich kein fachwissen übers jagen anlesen will? Zu gut :D
Galatäer Allgemeines Forum 79 52.230 28.11.2012, 23:28
    Thema: Der Jäger - Rechten und Pflichten
Beitrag: RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten

Ich finde es schwierig, solange mich das Hack and Slayertum des anderen Spielers nicht betrifft, und er fleißig im Dungeon sitzt, ist das für mich voll okay. Genauso okay ist es für mich auch, wenn je...
Galatäer Allgemeines Forum 79 52.230 28.11.2012, 21:00
    Thema: Heute ist der 02.November ...
Beitrag: RE: Heute ist der 02.November ...

Danach hatte ich schon gesucht, aber dann wurde meine Aufmerksamkeit durch andere Forenbeiträge irgendwie "oh ein Vögelchen"
Galatäer Allgemeines Forum 15 9.590 02.11.2011, 12:15
    Thema: Wie stellt ihr euch "Low-Fantasy" vor?
Beitrag: RE: Wie stellt ihr euch "Low-Fantasy" vor?

Schon. Aber warum sollte es nicht gleich mehrere verschiedene Höhlen geben?
Galatäer Allgemeines Forum 35 26.663 02.11.2011, 12:09
    Thema: Wie stellt ihr euch "Low-Fantasy" vor?
Beitrag: RE: Wie stellt ihr euch "Low-Fantasy" vor?

- Dungeons gibts nicht an jeder Straßenecke und haben Gründe, warum sie noch nicht total zusammengefallen sind Hmmmm finde ich problematisch, wird doch irgendwie langweilig, wenn man nur 2 Dungeons h...
Galatäer Allgemeines Forum 35 26.663 02.11.2011, 11:58
    Thema: Heute ist der 02.November ...
Beitrag: RE: Heute ist der 02.November ...

Ich kann mich daran erinnern, dass du das Thema schon mal angeschnitten hast. Und dank der Suchfunktion kann ich dir sogar ziemlich genau sagen wieso der 1.11. mal im Gespräch war: Chronax schrieb:G...
Galatäer Allgemeines Forum 15 9.590 02.11.2011, 11:55
    Thema: Gildenzugehörigkeit?
Beitrag: RE: Gildenzugehörigkeit?

Freelancer, wenn man das Mondwächtertum nicht schon als eine gewisse Gildenzugehörigkeit sieht :)
Galatäer Allgemeines Forum 15 9.398 30.09.2011, 10:52
    Thema: Neues aus der Konzeptabteilung
Beitrag: RE: Neues aus der Konzeptabteilung

Ja das stimmt wohl, es wäre auch irgendwie sinnfrei sich einen Kämpfer zu erstellen und dann nicht zu kämpfen *g*
Galatäer Mitteilungen 18 18.523 14.08.2011, 11:40
    Thema: Neues aus der Konzeptabteilung
Beitrag: RE: Neues aus der Konzeptabteilung

Das Schöne ist ja, dass es auf Arx ein Zeitgainsystem gibt, weshalb wir davon ausgehen können, das niemand Engine gehen muss um zu skillen. Der einzige Grund jetzt noch irgendwie Engine zu gehen ist w...
Galatäer Mitteilungen 18 18.523 14.08.2011, 11:25
    Thema: Versteckte Türen und Luken
Beitrag: RE: Versteckte Türen und Luken

Prinzipiell hat Ravenbird aber schon Recht, Geheimtüren können tatsächlich Vorteile bringen wenn man geheime Bereiche anlegt.
Galatäer Allgemeines Forum 5 4.202 13.08.2011, 22:43
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: RE: Ingame-Wortwahl und Sprache

Ja hürnament Zackradie! Tut mir Leid, da ist es mit mir durchgegangen. Im Endeffekt stellt sich mir ganz einfach folgende Frage:"Wenn wir anfangen eigene Ingamesprachen zu erfinden die jeder zwingend...
Galatäer Allgemeines Forum 90 68.517 07.08.2011, 12:08
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: [split] Ingame-Wortwahl und Sprache

Waisch du kasch br ja schu sage, dass ba uibrigan dialekt vielliecht brüche kinnt wennba an Pirate schpielt, abr i sags dr gley, no brüchsch itt lang druf warte, dass i mingan dialekt schwetze und noc...
Galatäer Allgemeines Forum 90 68.517 07.08.2011, 12:03
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: RE: Ingame-Wortwahl und Sprache

Tante Edith: Hmmm Arlin hat alles schon geklärt was ich gerade schreiben wollte...
Galatäer Allgemeines Forum 90 68.517 03.08.2011, 19:21