Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alles rund ums Thema Gift
Beitrag: RE: Alles rund ums Thema Gift

vielen dank für die schnelle Antwort, bin schon gespannt wann die Infos rauskommen.
Yasala Allgemeines Forum 3 3.466 04.07.2012, 13:21
    Thema: Alles rund ums Thema Gift
Beitrag: Alles rund ums Thema Gift

Wie auch schon im Ideenforum erwähnt interessiere ich mich sehr für den Skill "Gift". Bezüglich dieses Themas hätte ich einige Fragen. Ersteinmal: Wie weit ist das Giftsystem oder was ist bisher in ...
Yasala Allgemeines Forum 3 3.466 03.07.2012, 16:05
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Hallo zusammen ;) Auch ich habe nun zu Arx gefunden, nachdem ich schon eine Weile darüber gehört hatte. UO spiele ich seid ich 12 bin (mittlerweile 21 Jahre alt) mit mehreren Unterbrechungen und auf...
Yasala Allgemeines Forum 403 356.890 03.07.2012, 15:35