Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Beta-Screenshots
Beitrag: RE: Beta-Screenshots

Geduld ist eine Tugend. Vertreib dir die Zeit doch mit anderen Sachen. Es gibt so viele Spiele, und wenns soweit ist, wirst du per Email benachrichtigt und du kannst deine Süchtelzeit in dieses Projek...
Dhyr Allgemeines Forum 33 21.518 29.04.2012, 21:46
    Thema: Altern von Charakteren - Wie wird das geregelt ?
Beitrag: RE: Altern von Charakteren - Wie wird das geregelt...

Ich glaube, es ist doch wichtiger, ein Alterungssystem festzulegen, damit Charaktere nicht durch verschieden schnelle Alterungsprozesse einfach die Glaubwürdigkeit der ganzen Atmosphäre zerstören. Mit...
Dhyr Allgemeines Forum 21 14.816 26.04.2012, 22:00
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

So, ein weiterer Gesell' in der Riege der Wartenden reiht sich ein. Ich bin heute früh mehr oder weniger zufällig über das Projekt gestoßen und frage mich ernsthaft, warum ich erst jetzt aufmerksam da...
Dhyr Allgemeines Forum 403 352.671 25.04.2012, 09:43