Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Und wie sieht das Ticket zur Technik genau aus? Wenn es "nur" dazu Beiträgt, dass man Items ohne Staffhilfe zurückgeben kann, dann wäre damit wohl nur in meinen beiden Beispielen den Leuten geholfen, ...
Tarbald Allgemeines Forum 141 96.858 11.07.2013, 14:17
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Ich spreche ja aus praktischer Erfahrung und kann guten Gewissens sagen, dass zumindest jeder zweite sich nicht auf einen RP-Raub einlässt, besonders nicht wenn es technische Wege gibt zu umgehen Gege...
Tarbald Allgemeines Forum 141 96.858 11.07.2013, 11:47
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Das ist am Tag der Einführung des Systems passiert, danach habe ich nie wieder freiwillig was gelootet, oder Hehleritems angenommen. Beispiel 1 (Meinem Hauptcharakter passiert): Mein Charakter geht...
Tarbald Allgemeines Forum 141 96.858 10.07.2013, 23:02
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Zitat:Von meinem früher Shard kenne ich es durchaus so, dass viele Spieler extra für Überfälle einen Beutel dabei hatten, der mit Gold, Schmuck oder Edelsteinen gefüllt war und der dann eine leicht zu...
Tarbald Allgemeines Forum 141 96.858 10.07.2013, 16:00
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Deine Aussage widerlegt sich von allein Kolf. Weil die Waffe dann dann immer das primäre Lootziel wäre (fällt zu Boden, kann man sofort aufheben, hat einen gewissen Wert) und gleichzeitig durch dieses...
Tarbald Allgemeines Forum 141 96.858 08.07.2013, 18:31
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Zitat:Entworfen wurde das System, weil die Opfer (zu Recht!) beklagten, dass es keinerlei Möglichkeit gibt, ein gestohlenes Item jemals wieder zu finden, und das ganz abseits davon dass der Dieb viell...
Tarbald Allgemeines Forum 141 96.858 08.07.2013, 18:14
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Ich wollte nur verdeutlichen Cerades, dass es kein Sinn etwas einführen, dass nur das Rollenspiel einschränkt und unlogisch ist und ein gefühltes Drittel der Spielerschaft unzufrieden macht. Niemand ...
Tarbald Allgemeines Forum 141 96.858 08.07.2013, 17:48
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Mal ernsthaft Leute, ... Warum sollte mein Charakter Stiefel looten, wenn er einen Gegner entwaffnen möchte? Warum sollte mein Charakter einen Gürtel looten, wenn er einen Armschutz möchte? Warum s...
Tarbald Allgemeines Forum 141 96.858 08.07.2013, 16:51
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Man kann auch emoten, dass man fiktive Früchte erntet und diese fiktiven Früchte für richtige Schillinge verkaufen, wenn die anderen Spieler mitspielen. Wenn die anderen aber nicht mitspielen, dann b...
Tarbald Allgemeines Forum 141 96.858 08.07.2013, 16:40
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Zitat:- Der Hehlerflag verhindert, dass Räuber konsequenzfrei und unverfolgbar alles umklatschen und looten können, was nicht bei 3 schreiend wegrennt. Fazit: Auch für den Räuber sind Konsequenzen vor...
Tarbald Allgemeines Forum 141 96.858 08.07.2013, 16:18
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Tahris? Du hast es leider vollkommen falsch verstanden. Die Option jemanden zu looten dient dazu, dass man in der Engine jemanden den man z.B. verhaftet hat die Waffen und Rüstungen abnehmen kann. ...
Tarbald Allgemeines Forum 141 96.858 08.07.2013, 16:11
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Inzwischen bin ich übrigens so frustriert, dass ich freiwillig mit Exp-Ersatz einen vollkommen gesetztestreuen Charakter spielen würde. Nur um den Leuten hier zu zeigen wie man langfristig auch "ach ...
Tarbald Allgemeines Forum 141 96.858 08.07.2013, 16:04
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Hinnerk, du hast natürlich recht mit deinen Aussagen. Aber so läuft es nun mal nicht auf einem Ultima Online Freeshard ab. Sonst müssten auch alle Leute ihren Charakter verlieren, die den Räubern kei...
Tarbald Allgemeines Forum 141 96.858 08.07.2013, 15:41
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Blümchenshard bedeutet für mich: Ein Shard, wo Spieler mit keinerlei Engine-Konsequenzen mehr rechnen müssen. Und Konflikte und kriminelle Tätigkeiten so unattraktiv dadurch werden, dass einfach kau...
Tarbald Allgemeines Forum 141 96.858 08.07.2013, 15:25
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Cerades falls du hier nochmal rein schaust: Die Spieler hier im Thread, die Probleme damit haben in der Engine bestohlen zu werden... haben alle das selbe Thema angesprochen. -Sie wollen die Möglich...
Tarbald Allgemeines Forum 141 96.858 08.07.2013, 15:00
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Es kommt einfach zu keinem Kampf mehr, weil mein Charakter nicht auf Raubzug gehen wird, wenn er weiß, dass er sowieso nichts erbeuten "kann", ohne dadurch sieben Tage überladen zu sein. Mein Charakt...
Tarbald Allgemeines Forum 141 96.858 08.07.2013, 14:06
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

(08.07.2013, 11:16)Cerades schrieb: Hallo, Es gibt uebrigens keine Enginebeschraenkung, die einen dazu zwingt das schwerste Item des Gegners zu looten. Liebe Gruesse, Cerades Moin, ich verstehe d...
Tarbald Allgemeines Forum 141 96.858 08.07.2013, 13:52
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Moin, die Woche ist rum und ich hoffe auch andere Leute konnten nun Erfahrungen zu dem neuen System sammeln und teilen diese mit. Mich hat das System leider so sehr abgeschreckt, dass ich nach mein...
Tarbald Allgemeines Forum 141 96.858 08.07.2013, 03:24
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Etwas Bedenkzeit ist sicher nicht verkehrt. Besonders für die Leute, die es noch nicht in der Praxis erlebt haben. Ich für meinen Teil werde mit meinem Charakter aus OG-Gründen erstmal keinen Raub me...
Tarbald Allgemeines Forum 141 96.858 29.06.2013, 17:58
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

@ Exael Ja ich schaue mal wie sich das hier entwickelt und ob noch mehr Ideen kommen. Dann übertrage ich es in ein paar Tagen ins das Ideenforum, wenn es keine Alternativen gibt. Das mit der Verstoh...
Tarbald Allgemeines Forum 141 96.858 28.06.2013, 16:13