Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue RP-Jobs nach Systemänderungen ...
Beitrag: RE: Neue RP-Jobs nach Systemänderungen ...

5. Salzsäule (die armen Schweine die vor dem Patch überladen ausgeloggt haben ;)
Caytell Allgemeines Forum 6 3.819 16.06.2013, 13:28
    Thema: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
Beitrag: RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex...

Hm... Irgendwie seltsam, aber ich fand das System wie es vorher war auch irgendwie besser. Nicht weil man Exploit dadurch betreiben konnte sondern weil es irgendwie stimmiger war: Wenn man zu voll bel...
Caytell Allgemeines Forum 71 46.397 16.06.2013, 12:08
    Thema: Abschrift von Rezepten
Beitrag: RE: Abschrift von Rezepten

Ah ok danke ich probiers aus
Caytell Allgemeines Forum 6 4.505 09.06.2013, 10:11
    Thema: Abschrift von Rezepten
Beitrag: Abschrift von Rezepten

Habe jetzt vor allem in den Handelsforen immer wieder gelesen dass Abschriften von Rezepten erzeugt werden, jedoch ingame nicht herausgefunden wie das funktioniert. Kann mir das jemand erklären? Hande...
Caytell Allgemeines Forum 6 4.505 09.06.2013, 09:32
    Thema: Braucht mein Pferd etwas zum Essen?
Beitrag: Braucht mein Pferd etwas zum Essen?

siehe topic
Caytell Allgemeines Forum 5 3.743 07.06.2013, 17:01
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Ah hab nur die ersten paar seiten gelesen und dann wieder die letzten :) Das ist tatächlich ein wenig unglücklich formuliert. Das gilt natürlich nur für die Hausbesitzer, nicht für alle, aber halt für...
Caytell Allgemeines Forum 146 100.769 05.06.2013, 13:20
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Was ist das Problem? Das Geld wird immer weniger. Es fliesst mehr Geld aus der Welt ab als neues hineinkommt. Warum ist das so? Weil alle mietbaren Objekte, vor allem Häuser vergeben sind. Ist das f...
Caytell Allgemeines Forum 146 100.769 05.06.2013, 12:56
    Thema: Ideen zum Lagersystem
Beitrag: RE: Ideen zum Lagersystem

Dagegen. Ist es vielleicht gewollt das nicht tausende Rohstoffe gelagert werden können? Denn : Was ist mit den armen Teufeln die nicht schnell genug waren um ein Haus zu ergattern? Die euch vorgeschl...
Caytell Allgemeines Forum 20 10.537 04.06.2013, 19:39
    Thema: Patch 1.0.3 - Hotfixes
Beitrag: RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes

(21.05.2013, 19:34)Arakiel schrieb: - Fürs Bogenschießen muss man nun zu seinem Opfer gedreht sein Nur fürs Bogenschiessen? Armbrüste können noch nach hinten schiessen? Nahkämpfer können noch nach h...
Caytell Patches 25 26.366 22.05.2013, 12:33
    Thema: Fische filetieren
Beitrag: RE: Fische filetieren

Ich denke das alles was ne klinge hat dafuer funtioniert
Caytell Allgemeines Forum 5 3.112 16.05.2013, 11:55
    Thema: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
Beitrag: RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhä...

Löst euch doch mal endlich von dem Gedanken dass irgendetwas deutlich besser ist als etwas andere was dann unbedingt alle haben müssen. Ich glaube der Staff ist enorm daran interessiert, dass sich all...
Caytell Allgemeines Forum 60 41.667 14.05.2013, 17:15
    Thema: Paraphernalie Blei gewinnen
Beitrag: RE: Paraphernalie Blei gewinnen

Ich kanns dir nicht genau sagen aber da eigendlich alles von spielern herstellbar ist tippe ich schwer auf ein deutliches jeineicht(95% ja :) )
Caytell Allgemeines Forum 1 1.886 11.05.2013, 13:30
    Thema: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?
Beitrag: RE: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?

Poll hochschieb
Caytell Allgemeines Forum 20 9.395 10.05.2013, 11:55
    Thema: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?
Beitrag: RE: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?

mit Vereinzelte meine ich auch keine Einzelspieler sondern eben Vereinzelte Oo z.b. Gildenleiter, Zunftleiter, Familienoberhäupter, Schatzmeister etc.
Caytell Allgemeines Forum 20 9.395 09.05.2013, 13:03
    Thema: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?
Beitrag: RE: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?

Ich kann mir durchaus vorstellen das Vereinzelte so einen betrag bereits besitzen, jedoch sinds im moment 25%.. Da stimmt die Relation nicht ganz. Da scheint wer Spaß dran zu haben die Statistik zu ve...
Caytell Allgemeines Forum 20 9.395 09.05.2013, 12:39
    Thema: Goldabflussitems
Beitrag: RE: Goldabflussitems

Hobelklingen benötigt man für das Herstellen von Holzschäften sowie zum Herstellen von Brettern. Webspulen denke ich mal werden zur Herstullung von Garn benötigt
Caytell Allgemeines Forum 16 10.022 09.05.2013, 12:36
    Thema: Fragen zum Blasrohr
Beitrag: RE: Fragen zum Blasrohr

Wartet doch ab bis Giftkunde implementiert wird..
Caytell Allgemeines Forum 5 3.228 09.05.2013, 12:09
    Thema: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?
Beitrag: RE: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?

Einfach der Betrag im Bankfach
Caytell Allgemeines Forum 20 9.395 09.05.2013, 12:08
    Thema: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?
Beitrag: RE: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?

Du warst zu schnell, war noch garnicht fertig mit Erstellen des Posts :) P.S. Die Umfrage endet in 3 Tagen
Caytell Allgemeines Forum 20 9.395 09.05.2013, 12:05
  Question Thema: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?
Beitrag: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?

Mich würde mal interessieren wieviel Geld so nach einer Woche im Umlauf ist und vor allem wie die Verteilung unter der Bevölkerung ist. Wer schön wenn möglichst viele an der anonymen Umfrage teilnehme...
Caytell Allgemeines Forum 20 9.395 09.05.2013, 12:01