Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Keine Wörter nur Bildl
Beitrag: Keine Wörter nur Bildl

*Ein Zettel mit drauf gekrakelten Symbolen drauf wird in der Markthalle und bei der Schmiede ausgehängt * [Bild: http://almanach.scharesoft.de/images/2/2...barren.png] =>[Bild: http://strefarpg.pl/...
Bergtroll Marktplatz 0 637 26.05.2013, 04:57
    Thema: Pflanzen, Tiere und Landwirtschaft
Beitrag: RE: Pflanzen, Tiere und Landwirtschaft

Ich finde es auch gut dass keine Umzäunungen von Feldern notwendig sind, eben das hat mich immer auf einem anderen Shard gestört, so aber wird die Spielwelt offener gestaltet . Was ich mir noch vorst...
Bergtroll Mitteilungen 43 49.331 17.03.2012, 16:05
    Thema: Umfrage zur Berufswahl
Beitrag: RE: Umfrage zur Klassenwahl

Der erste Charakter wird ein Stadtwächter , der zweite bin ich mir noch unschlüssig aber vermutlich eins von denen Knappe/Druide/Schamane
Bergtroll Allgemeines Forum 95 80.095 29.02.2012, 00:23
    Thema: Einsamer Wolf
Beitrag: Einsamer Wolf

Es ist wohl die erfolgreichste Spielbuchserie mit weltweit über 10 Millionen verkauften Exemplaren. Eine Serie die jeder lesen sollte der auf das Motto: "Losing is Fun":rockon: steht , sind doch einig...
Bergtroll Rezensionensammlung 0 2.198 29.02.2012, 00:06
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

1.Wie lang wird es dauern bis ein item decayt bzw. wird es Zonen geben in welchen man auch mal getrost was liegen lassen kann? 2.Wie dynamisch wird die Welt , denkt man bereits beim Bau von Gebäuden m...
Bergtroll Allgemeines Forum 217 149.470 22.02.2012, 23:40
    Thema: Black Death
Beitrag: RE: Black Death

Naja, ich würd jetzt nicht sagen das er bekannt ist, ich hab Ihn auch nur angeschaut weil ich Ihn hier im Forum gesehen hab.
Bergtroll Rezensionensammlung 4 4.256 22.02.2012, 13:02
    Thema: Black Death
Beitrag: RE: Black Death

Schon wieder Sean Bean - nach Herr der Ringe und Game of Thrones nun also auch hier. Black Death gefällt, hab Ihn mir heute angeschaut ohne große Erwartungen und wurde positiv überrascht , besonders g...
Bergtroll Rezensionensammlung 4 4.256 22.02.2012, 00:27
    Thema: Die Drachen auf Arx
Beitrag: RE: Die Drachen auf Arx

Wie wäre es mit so einem Drachen? Wawel-Drache
Bergtroll Allgemeines Forum 21 14.028 20.02.2012, 13:59
  Brick Thema: Der Wurm Ouroboros
Beitrag: Der Wurm Ouroboros

Besonders schöne Wortbilder und Sprache werden in diesem Buch gebraucht, es ist auch weniger langatmig als Herr der Ringe , in meinem Empfinden sogar etwas bunter obwohl es keine Orks, Elfen gibt. Int...
Bergtroll Rezensionensammlung 0 1.769 15.02.2012, 21:59
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Tjoa dann stell ich mich mal vor, heisse im realen Leben Navin und komme aus Bayern. Shards auf denen ich gespielt habe sind: Schattenwelt,Siebenwind,Alathair und Wendelwelt. Die längste Zeit habe ich...
Bergtroll Allgemeines Forum 403 356.837 15.02.2012, 21:09