Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gilden und Institute: Paperdoll-Vorlagen
Beitrag: RE: Gilden und Institute: Paperdoll-Vorlagen

Absolut genial, alleine die RP-Möglichkeiten die sich durch die Mitgliedschaften in verschiedenen Gilden ergeben. Spionage, Unterwanderrungen, Übernahmen...*rumgrinsel*
Scriptor Mitteilungen 14 13.828 27.06.2012, 17:17
    Thema: Schlucke und Bissen
Beitrag: RE: Schlucke und Bissen

Wettsaufen....muhahahahahaaaa und der Gewinner bekommt den goldenen Spuckeimer
Scriptor Mitteilungen 33 29.546 04.06.2012, 08:26
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Es zählt nicht, was; wen; oder wieviele deinem Können, deinem Gelächter oder dem Jungle anheimfallallen. Was zählt ist das wer überlebt um darüder zu schreiben.
Scriptor Allgemeines Forum 403 352.701 17.02.2012, 03:12
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Huhu, also ich bin alt genung, dass ich damit aufhöre, zu zählen, wann genau ich mit Rollenspiel angefangen habe. Aber ich meister und spiele schon ne ganze Weile, AD&D, Vampire (Sowohl Masquerade...
Scriptor Allgemeines Forum 403 352.701 16.02.2012, 20:45